2. Avatar-Fantreffen?

Started by Hifkey'Tìranyu, June 14, 2010, 01:55:45 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

wenn du eh überall unterwegs bist kannst du ja bei mir vorbeischauen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Hifkey'Tìranyu

Ich würde mich wieder breit erklären einen Teil der Oganisation zu übernehmen.

Dazu bräuchte ich von JEDEM, der interressiert ist eine PM (nicht hier wegen übersichtlichkeit) wann er zeit hätte, ob er einen Ort für das Treffen vorschlägt, wie lange das Treffen sein soll usw.

Beim 1. Treffen wollten wir nicht genauer planen, da sich erst mal alle kennen lernen sollten, außerdem bin ich selber nicht unbedingt Fan von festgelegten Zeitplänen, es soll immer Platz für Spontanität bleiben.

Wenn noch jemand Lust hat die Planung zu übernehmen, einfach schreiben, dann treffen wir uns mal im Skype oder so und besprechen alles.

Tocuteyu

Quote from: Passi on June 14, 2010, 02:06:02 PM

Ich hatte mal vorgeschlagen eine Deutschlandkarte mit den Wohnorte zu erstellen, das könnte uns bei so nen Planungen echt helfen. Auch was Mitfahrgelegenheiten angeht.
So hier: http://souffleur.de/Deutschland01.jpg

Man könnte auch einen Kalender machen, wo jeder eintragen kann, wann es bei ihm garnicht geht.
Dann hätte man einfach eine bessere Übersicht.

Die Latexgeschichte hat schon Spaß gemacht, aber mit dem Schwamm würd ichs nicht mehr machen wollen.
Auch wär es schön, wenn noch mehr mit machen wöllten  ;)

Passi
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Passi

Ich hab jetzt erstmal keine Kraft mehr darüber nach zu denken, heute.
Schließe gerade die CSD-Berlin-Orga ab sozusagen, und dann kipp ich wahrscheinlich um.

Morgen wieder fulltime arbeiten.

Ich würds aber gut finden, wenn man die Planung hier oder in einem anderen Thread machen würde, und nicht nur per PM.

Passi

pukapa nari

 :o ähm ... hab garnicht mitbekommen, dass ihr hier diesen Treat gestartet habt ...

Bin eigentlich schon dabei ein Treffen im Sueden zu organisieren - dass eigentlich auch fuer andere
europaeische Gaeste gedacht war ...
http://forum.learnnavi.org/europe/pan-european-stuff/msg235223/#msg235223
bzw.: http://forum.learnnavi.org/europe/pan-european-stuff/msg240222/#msg240222

Zu Deutsch (fuer jene die sich mit meinem Englisch schwertun ... ).. :

Es soll wieder gezeltet werden - entweder auf dem Gelaende eines Freundes von mir (naehe Rhein)
oder in meinem bescheidenen Garten (http://data6.blog.de/media/876/4544876_3f2939eab6_l.jpeg)
Wenn's so gemuetlich zugeht wie in Wuerzburg, haette ich auch garkeine Bedenken wegen den
Nachbarn :D
Aktivitaeten wie Bogenschiessen/ -bauen, Klettern, Kampfsport und natuerlich blau anmalen
sind angedacht.
Die Kletterei unter Anleitung in einem entsprechenden Gelaende zu machen kostet allerdings 25 EURO pro
Nase ... beim Crashkurs in Judo/Jiujitsu kommt man sicher billiger weg (wenn nicht sogar gratis)
Wenn unsererseits entsprechendes Personal da ist, waere auch mal eine Na'vi-Intensiv-Stunde nicht schlecht ...
Desweiteren will ich bei einem Bekannten anfragen, dass er uns eine Sau (ggf. 6-beinig) auf dem Spiess
zubereitet ...

Freiburg liegt von Wuerzburg nochmal ca. 300km weg ...
Zeitraum ist ca. 23. Juli - 1. Aug. - da hab ich Urlaub und bin zu (fast) allen Schandtaten bereit ...

Wer mag kann sich anmelden. Je mehr desto schoener wird das Treffen ;)

Eywa ayngahu :)

Sa'kul

Kaltxì,

also ich habe auch Interesse mal mitzumachen bei einem Fantreffen. ;) Ich bin noch Schüler und komme ausm Saarland.
Daher wäre es toll, wenn iwie in den Ferien realisierbar wäre. Da die Somerferien wohl zu knapp werden, geb ich hier mal die Saarländischen Herbstferien an: 11.10. - 23.10.
Wenns mehrtägig sein soll, is es halt in den Ferien wohl für alle Schüler am besten. Außerdem bin ich 17 und darf noch nicht alleine Auto fahren (begleitetes Fahren ab 17).
das heißt, dass mich entweder jemand mitnehmen muss oder ein Elternteil mich fahren muss. Bahn fahre ich alleine auf keinen Fall, da verirre ich mich nur  ;D Ja, ich bin so ein Chaot.

Bin mal gespannt wies weiter geht.

Liebe Grüße: Sa'kul

Eywa ayngahu

Eyw

‘Eylan hufweyä

bei einem treffen im september scheide ich aus, mangels schulfreien tagen.
Fus Ro Dah!

Tswusayona Taronyu

Soo, ich meld mich auch mal wieder.
Grundsätzlich find ich die Idee echt super, noch ein zweites Treffen zu organisieren. Wir sollten aber in dem Fall relativ schnell einen konkreten Plan erstellen, das wir da auch was vorbereiten können. Ich persönlich fänds total super irgendwas bezüglich Sprache ;D

Und beim Latexieren könnt würd ich mich auch zur Verfügung stellen, habe da noch ein paar Na'vi-Accesoires in Arbeit ;D ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

pukapa nari

Btw:
Fuer das erwaehnte Treffen in Freiburg haben sich u.a. Teilnehmer aus Nürnberg und Stuttgart
eingetragen, welche auch Mitfahrgelegenheit anbieten ...
Liegt jetzt zwar beides nicht im hohen Norden, aber man muss sich vielleicht nur noch den
halben Weg kuemmern ?!? ;)
 

Tsu'tey

Freue mich schon sehr auf das Freiburger Treffen und bin definitiv gespannt  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tswusayona Taronyu

Sorry wenn ich was verpasst habe, aber wann soll den das steigen ???
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

pukapa nari

Eigentlich hatte ich einen Link fuer das Treffen in Freiburg eingefuegt ...
Nichts-desto-trotz:
Zeitraum ist ca. 23. Juli - 1. Aug. - da hab ich Urlaub und bin zu (fast) allen Schandtaten bereit ...
Bei momentaner ueberschaubarer Teilnehmerzahl, der Einfachheit halber und wegen weniger Kosten
einfach in meinem Garten :D
 
 


Sa'kul

ok, aber darum gehts doch in diesem Thema nicht oder?

Tswusayona Taronyu

Oh sch... bin vom 17. - 2. in Ferien, hoffe mal, das ich nicht die ganze Organisation über den Haufen werf.
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

pukapa nari

Quote from: Sa'kul on July 01, 2010, 08:55:07 AM
ok, aber darum gehts doch in diesem Thema nicht oder?

Das ist doch ein Tread um Treffen oder bin ich jetzt ganz jeck?!?

Quote from: Tswusayona Taronyu on July 01, 2010, 12:57:47 PM
Oh sch... bin vom 17. - 2. in Ferien, hoffe mal, das ich nicht die ganze Organisation über den Haufen werf.

Hatte es u.a. in den Zeitraum gelegt, damit Du auch kommen kannst  :-\
Du hattest diese Tage doch als moegliches Datum von Dir angegeben !?!

Im schlimmsten Fall muss eben statt einer Sau doch noch meine Katze auf den Grill
;D
 

Sa'kul

Ja, aber es ging da um ein anderes Treffen, oder bin ich grad blöd?  ??? Also nicht um "dein" Treffen, sondern um eins, das noch in Planung ist...

pukapa nari

#56
Quote from: Sa'kul on July 02, 2010, 10:03:18 AM
Ja, aber es ging da um ein anderes Treffen, oder bin ich grad blöd?  ??? Also nicht um "dein" Treffen, sondern um eins, das noch in Planung ist...
Hmmm ... als Hifkey'Tìranyu diesen Treat gestartet hat, war ein Euro-Meetup schon "in Arbeit" ...
Aber zum einen hat er davon wohl nichts bemerkt (... und desshalb diesen Treat gestartet)
zum anderen findet es ja in Deutschland statt !!
Letztendlich werden ueberwiegend Deutsche hierher kommen ... die Teilnehmer aus dem Europaeischen Ausland halten sich sehr in
Grenzen ...
Im Moment scheint es auch, trotz umfangreicheren Ideen, nur ein Minitreff zu werden, weshalb ich die meisten der Ideen eher wieder
auf Eis gelegt habe ... (von der "Sau am Spies" bleibt ein Schweinesteak uebrig, und vom Klettergarten ein Kletterbaum ...)
Vermutlich ist ein laengerer Zeitraum als ein Wochenende eher schlecht fuer ein Treffen ...
Was darueber hinausgeht scheint den Leuten zu unattraktiv zu sein ...
 

Sa'kul

mehr als ein Wochenende wäre auch lang, die meisten haben auch noch Tätigkeiten, denen sie nachgehen müssen...

pukapa nari

NACH Wuerzburg waren einige der Meinung, die Zeit war zu kurz ...
und fuer jene, die einen laengeren Anfahrtsweg haben lohnt es sich auch
eher, ein paar Tage mehr "urlaub" zu machen ...

Ende Juli muesste auch fuer viele in der Urlaubszeit liegen ... d.h. wenn sie
nicht grad eine andere Reise schon gebucht haben ...
(wobei, wenn da immer gejammert wird, dass kein Geld dafuer da ist ?!? k.a. )
 

Sa'kul