2. Avatar-Fantreffen?

Started by Hifkey'Tìranyu, June 14, 2010, 01:55:45 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

luke sre'

Ich muss bei dem 2 Treffen leider passen , muss Arbeiten damit Nächstes Jahr in meiner Kleinstadt ein Museum eröffnet wird (wenn nichts dazwichen kommt).



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

pukapa nari

Quote from: luke sre' on July 09, 2010, 04:18:12 PM
Ich muss bei dem 2 Treffen leider passen , muss Arbeiten damit Nächstes Jahr in meiner Kleinstadt ein Museum eröffnet wird (wenn nichts dazwichen kommt).

:o <OT> ... ein Pandora- oder Navi-Museum?? ... oder wenigstens eines ueber Astronomie?? </OT>

Tsu'tey

Also ich komme definitiv nach Freiburg habe die Fahrdaten auch schon da:

29.07.2010

Köln Hbf 9.55 ICE 515
Mannheim Hbf 11.36 ICE 375
Freiburg Hbf 12.59

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

Quote... ein Pandora- oder Navi-Museum?? ... oder wenigstens eines ueber Astronomie??

tsu'teyä tsmukan  Es wird ein Museum mit alten Maschinen.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Wiesel

Quote from: Tsu'tey on July 11, 2010, 04:34:32 PM
Also ich komme definitiv nach Freiburg habe die Fahrdaten auch schon da:

29.07.2010

Köln Hbf 9.55 ICE 515
Mannheim Hbf 11.36 ICE 375
Freiburg Hbf 12.59

hey cool, habe grad mal geschaut meine Bahn-Verbindung wäre die gleiche, ich würde dann in Karlsruhe in gleichen zug steigen Marco.
vorrausgesetzt ich komme mit der Bahn und die haben bis dahin ihre klimaanlagen im Griff!
Ich bin am Samstag EC von Augsburg nach Stuttgart gefahren und es war wie nen Saunabesuch!
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

raster

ich fahre auch ohne klimaanlage mit, die sollen sich nciht so anstellen, so hohe temperaturen erreichen die nicht, dass ich die nicht schonmal gehabt hätte
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Quote from: Wiesel on July 12, 2010, 01:37:13 PM
Quote from: Tsu'tey on July 11, 2010, 04:34:32 PM
Also ich komme definitiv nach Freiburg habe die Fahrdaten auch schon da:

29.07.2010

Köln Hbf 9.55 ICE 515
Mannheim Hbf 11.36 ICE 375
Freiburg Hbf 12.59

hey cool, habe grad mal geschaut meine Bahn-Verbindung wäre die gleiche, ich würde dann in Karlsruhe in gleichen zug steigen Marco.
vorrausgesetzt ich komme mit der Bahn und die haben bis dahin ihre klimaanlagen im Griff!
Ich bin am Samstag EC von Augsburg nach Stuttgart gefahren und es war wie nen Saunabesuch!

Das hört sich doch super an dann können wir dann zusammen fahren ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Irgendwie steh ich aufm Schlauch.
Kann mal jemand kurz und sortiert schreiben, wann, welches Treffen, von wem, wo ist ?
Ich glaube, es geht um zwei Treffen.

Passi

Tsu'tey

Kein Problem gerne da wir leider das Treffen in Köln absagen mussten ist es jetzt nur noch 1 und das ist dewfinitiv in Freiburg bei Matthias am 30.07

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Oki, war Würzburg nicht das 2. offizielle Treffen, oder ist Freiburg anstatt Würzb. ?

Passi

Tsu'tey

Nein Würzburg war das 1ste offzielle Treffen, Freiburg naja ist halt jetzt so ein kleines Ding mit so 4-5 Leuten ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

auch hier würde ich gerne kommen, wenn mich jemand mit dem auto aufgabeln und mitnehmen würde.
Fus Ro Dah!

pukapa nari

#72
Das Treffen in Freiburg haette eigentlich ein Europaeisches Treffen werden sollen ...
... als ich mich hier im Forum angemeldet hatte, bin ich auf jenen Treat gestossen, und habe
mich auch als Ausrichter/Organisator angeboten...
Erst kurz danach hatte ich festgestellt, dass da das Treffen in Wuerzburg in der Planung war ... zu
dem ich ja auch gekommen bin ...
(Eigentlich haetten die Tschechen und Norweger auch besser gleich nach Wuerzburg kommen koennen !?!)

In der Liste fuer Freiburg sind einige Leute registriert, aber "ganz sicher" haben nur wenige eingetragen ...
Trotzdem muss ich das Treffen hier nicht absagen, denn ich bin ja eh zu Hause, und bei der Anzahl an Teilnehmer
reicht mein Garten auch dicke ... ;)

Wenn jetzt noch der ein oder andere dazu kommen will - gerne, ich habe kein Problem damit ... ;)
 
Btw: Dass es DIESEN Treat gibt, liegt wiederum unter anderem daran, dass Hifkey'Tìranyu nichts von dem
Europaeischen Treffen mitbekommen hatte ;)

So, alle Klarheiten beseitigt ?!?

Quote from: 'Eylan hufweyä on July 13, 2010, 02:36:31 PM
auch hier würde ich gerne kommen, wenn mich jemand mit dem auto aufgabeln und mitnehmen würde.
Wo bis Du eigentlich her??
 

Passi

Oki, also gibt es dann nur noch ein Treffen, welches in Freiburg ist.
Hmm.. Theoretisch könnte ich kommen, weiß ich aber noch nicht genau.

Und was ist mit dem 2. September ? Wo schauen wir da AVATAR ?   ;D

Passi

Wiesel

Quote from: Passi on July 13, 2010, 03:57:26 PM
Und was ist mit dem 2. September ? Wo schauen wir da AVATAR ?   ;D

Passi


Auf Pandora :D

Freiburg wird sicher klasse, schaut doch jeder nochmal, ob er nicht vielleicht doch kommen kann.
Die Distanz lässt sich sicher mit gemeinsamen Fahren regeln. Ich biete auch nach wie vor an,
falls wer bis nach Stuttgart kommen kann, den kann ich ab da kostenlos mitnehmen.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

Quote from: Passi on July 13, 2010, 03:57:26 PM
Und was ist mit dem 2. September ? Wo schauen wir da AVATAR ?   ;D

??? Was ist am 2. September?? Gibt's da nen neuen Avatar-Film oder was?!?

Ich bin von 24.7. bis 8.8. zu Hause (und zu fast allen Schandtaten bereit), deshalb
liegt das Treffen hier bei Freiburg in diesem Zeitraum ... wie lange es dauert, ist mir im
Grunde egal ... hab' nicht vor zu verreisen (es sei denn, es geht ein Raumschiff nach
Pandora .. :D)

 

Wiesel

Quote from: tsu'teyä tsmukan on July 14, 2010, 03:22:17 AM
Quote from: Passi on July 13, 2010, 03:57:26 PM
Und was ist mit dem 2. September ? Wo schauen wir da AVATAR ?   ;D

??? Was ist am 2. September?? Gibt's da nen neuen Avatar-Film oder was?!?

Avatar - Aufbruch nach Pandora (Erweiterte Fassung)
Science Fiction/Abenteuer - USA 2009-2010
169 Min.
Erststart: 17.12.2009 Start: 02.09.2010

;D ;D ;D 8)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

‘Eylan hufweyä

Quote from: tsu'teyä tsmukan on July 13, 2010, 03:14:17 PM

Quote from: 'Eylan hufweyä on July 13, 2010, 02:36:31 PM
auch hier würde ich gerne kommen, wenn mich jemand mit dem auto aufgabeln und mitnehmen würde.
Wo bis Du eigentlich her??
 

ich komme aus grossalmerode, das ist eine kleinstadt, 20 minuten fahrzeit nach osten von kassel (im schoenen nordhessen) aus.
Fus Ro Dah!

luke sre'

Da ich ja nicht dabei sein werde werd ich euch mal hier ein link von meiner seite geben.





Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

raster

Für den 2 september müsste man halt was plahnen, ich lönnte zumindest ein vielleicht hergeben
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.