2. Avatar-Fantreffen?

Started by Hifkey'Tìranyu, June 14, 2010, 01:55:45 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

‘Eylan hufweyä

falls es also möglich wäre wäre es genial, wenn mich jemand mit nach freiburg nehmen könnte, der übers wochenende da ist.
Fus Ro Dah!

Sa'kul

sind 169 Minuten nicht etwas wenig? 7 Minuten mehr nur?

pukapa nari

Quote from: 'Eylan hufweyä on July 15, 2010, 11:40:28 AM
falls es also möglich wäre wäre es genial, wenn mich jemand mit nach freiburg nehmen könnte, der übers wochenende da ist.
Die bisherigen Teilnehmer sind aus Leonberg und Nuernberg ...
Wenn Du die Strecke dorthin irgendwie mit oeffentlichen Verkehrsmitteln oder per anderweitiger Mitfahrgelegenheit
schaffst, koenntest Du wenigstens die halbe Strecke bei einem AVATAR-Fan mitfahren ...
Oder vielleicht geht das Passimobil wieder auf Deutschlandtour... in der Liste steht es inzwischen zumindest mit
einem "possibly" (eventuell) drin ... ;)
 

‘Eylan hufweyä

Gut, ich habe mal die preise von der DB gecheckt. Kassel-wilhelmshöhe nach freiburg im breisgau lässt sich preislich machen vom 27. Juli bis 1. August, also könnt ihr vielleicht mit mir rechnen, und vielleicht braucht mich noch nicht einmal jemand mitzunehmen *yay!*
Fus Ro Dah!

pukapa nari

Ha! Toll ...  :D

dann haben wir schon bald halb Wuerzburg wieder beisammen  ;D

Ich glaub ich stell schon mal das Fallschirmzelt auf ... ;)
 

luke sre'

ma tsu'teyä tsmukan leider wird einer fehln , das werde ich sein. Hofe aber das ihr genauso viel spass habt wie in Würzburg.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Toruk'makto

Kaltxì ma smukan sì smuke
Ich muss leider auch absagen, aber das werdet ihr ja schon wissen. Tut mir echt SORRY. Würde gern hin, aber .....
Hoffe dass ich beim nächsten Treffen wieder dabeisein kann.
Kiyevame
Toruk'makto
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Kaltxì
Ich habe noch garkeinen Plan für Freiburg, ich bin noch gut abgelengt mit dem Treffen hier.
Bei dem Treffen hier ist nicht nur Spaß angesagt, sondern auch echte Entscheidungen.

Dann muß ich auch mal sagen das 3 Reisen von Berlin aus im Monat auch meine Finanzen sprengen kann, weil ich in der gleichn Zeit kein Geld verdiene.
Aber ich will mir Mühe geben :)
Pie ist übrigens auch hier, und wir sprechen einzelne Worte auf Na'vi immer mal so zwischen den Menschen ;)
Sonntag Nachmittag Sind wir in Köln. Also sollte da noch wer sein könnte man sich treffen.

Passi

‘Eylan hufweyä

jedoch muss mich noch jemand am bahnhof abholen, kann man dazu vielleicht noch einen treffpunkt und ne uhrzeit abmachen?
Fus Ro Dah!

Pxia Säsngap

Ich schaue ma ob ichs auch nach freiburg schaff. hoffe schon, muss aber erst mit meinem chef sprechen... :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Elektrolurch

Vielleicht kann mal einer eine Zusammenfassung posten? Das wär klasse...
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

Bin jedenfalls auch 100% da komme mit der Bahn bin allerdings schon am 29.07 da also einen Tag vorher.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

Quote from: Virid'ian on July 19, 2010, 12:13:15 PM
Vielleicht kann mal einer eine Zusammenfassung posten? Das wär klasse...
jopsa, wärs. :D   also:
datum: 30.07.-01.08.   -->richtig?
ort: freiburg
"preis": ???
anmelden? : ???
etc.  

:)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Kaltxì ma 'eylan

Quote from: Virid'ian on July 19, 2010, 12:13:15 PM
Vielleicht kann mal einer eine Zusammenfassung posten? Das wär klasse...
nach dem ich das Wochenende wegen technischer Probleme nicht online war, konnte
ich euch in Sachen Freiburg nicht auf dem Laufenden halten.
Deshalb und generell wegen der Uebersicht, hab ich einen neuen Treat angefangen:

http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/avatarfantreffen-freiburg-eine-ubersicht/

Quote from: Pxia Säsngap on July 19, 2010, 01:03:16 PM
jopsa, wärs. :D   also:
datum: 30.07.-01.08.   -->richtig?
ort: freiburg
"preis": ???
anmelden? : ???
etc. 
:)
Ja - richtig ...
 

Elektrolurch

Passt ja eh. ;D

Ich werd mit höherer Warscheinlichkeit dort sein.. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tsu'tey

#95
Da jetzt der neue Post zum Freiburgtreffen offen ist, werde ich diesen hier Closen um nicht 2 Threads zum selben Thema am laufen zu halten und zu viel verwirrung zu stiften daher hier --Closed--

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.