3. AVATAR Fantreffen in Würzburg / Planung

Started by Passi, September 11, 2010, 07:28:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Passi

3. AVATAR Fantreffen in Würzburg / Planung


Kaltxì ma smuke sì smukan, ma eylan

Bald ist es wieder so weit, das 3. AVATAR-Treffen rückt immer näher :)
Hier nochmal ein paar zusammen gefasste Kurzinfos für Diejenigen die was übersehen haben, oder die sich noch nicht entschieden haben.

Anschliessend würde ich empfehlen nochmal alle "Tatsachen" (also feste Pläne) hier in übersichtlicher Form zu sammeln, und dann daran anknüpfend weiter zu planen :)

Ich freue mich schon sehr darauf....


3. AVATAR Fantreffen in Würzburg
(Einige Texte habe ich vom 1. Treffen kopiert. Warum das Rad neu erfinden ;D )


Das Gelände auf dem das Treffen wieder stattfinden wird ist das Vereinsgelände des WSC-Eibelstadt das ca. 6 km von Würzburg entfernt ist. Das Gelände befindet sich direkt am Main und mitten im Grünen (den Schienenverkehr einfach überhören ;) ).
http://www.wsc-eibelstadt.de/

Das Treffen findet offiziell vom 08.10.2010 bis 10.10.2010 statt.

Es ist mehr als genug Platz vorhanden um auch grössere Zelte aufzustellen.
Taschenlampen wären im Zelt vielleicht nicht schlecht, aber kein muss.
Es stehen warme Duschen und Waschräume zu Verfügung.
Direkt am Zeltplatz gibt es Strom und Trinkwassser.

Ca. 5 Fussminuten entfernt gibt es einen Supermarkt mit Getränkemarkt wo es fast alles gibt. Für SA. und So. können frische Brötchen bestellt werden (WENN den jemand auch früh aufstehen möchte um sie zu holen ;) ).

Pappteller sind ne gute Idee. Die kann man im Feuer verbrennen, und es fällt kaum Müll an.
Ich hoffe doch sehr, dass wir wieder nen Feuerchen machen werden ;)
Plastikbesteck ist nicht so toll. Das Zeugs sollte man nicht verbrennen und muss weggeworfen werden. Evt. kann jeder sein eigenes "Werkzeug" mitnehmen. Spülmöglichkeiten sind Vorhanden. (Plastik-Notbesteck werde ich aber mitbringen, wenn ichs nicht vergesse)

Bitte denkt daran, dass die Nächte durchaus wieder etwas kühler werden könnten.
Ich hoffe wiedermal sehr, dass es nicht regnen wird.

Was wird das Ganze voraussichtlich kosten ?:

Klar, die Anreise.
Wenn sich dahingehend nichts geändert hat, 3,- Euro pro Nacht. Für die Dusche fallen pauschal 50 Cent an für einmal duschen.
Essen und Trinken will auch bezahlt werden. Entweder jeder für sich, oder es wird eingekauft und die Rechnung dann (auch wirklich) geteilt ;)

Etwas Geld sollte vielleicht noch übrig sein, z.B. für Kino oder sowas :)
Oder bringt jemand wieder nen Monitor oder Handy zum Filmschauen mit ? ;D
Hey, ich persönlich fands echt klasse, tolle Stimmung. Und die tolle Hintergrundmusik beim 1. Treffen... ;D

Wir befinden uns natürlich wieder auf einem Gelände wo wir wahrscheinlich nicht ganz alleine seien werden.
Darum gilt: Rücksicht auf unsere Mitmenschen und Rücksicht auf die Natur, so wieso.


Wer dort erscheinen möchte, sollte sich in die Teilnehmerliste eintragen:
http://c-boy.de/div/avatar/seinfo.php?mloc=wburg2
(Der Internetexplorer ist recht ungeeignet. Besser wäre z.B. der Firefox.)

Presse und VIPs sollten sich extra ankündigen bei den Moderatoren :)


Ich hoffe, ich habe jetzt nichts wesentliche vergessen.

Dann würde ich vorschlagen den Abstimmungs-Thread zu schliessen, damit hier nichts durcheinander kommt ;)

Viel Spass und Vorfreude bei der Planung.

Passi

Kìyevame
Eywa ayngahu!

Passi

Kaltxì

So meine Planung ist erstmal, dass ich am Fr dem 08.10.2010 um spätestens 11 Uhr hier losfahre. Bei Tempo 100 km/h kann sich also jeder ausrechnen wo ich wann sein werde. ;D  ;D
(Ich fahr schon etwas schneller, aber so kompensierts Staus und andere Verspätungen ;) )
Ach ja, ich fahre von Berlin über Köln nach WB.

Ich sammele mindestens zwei Na'vis auf, soweit stehts erstmal fest.

Ich werde wieder Lichtschläuche mitbringen/kaufen. Kaufen werde ich nur noch Die mit LEDs, weil sie sparsamer und farbintensiver sind. Ich überlege nur, ob blau oder grün...

Flüssiglatex könnte ich mitbringen. WENN wir aber zu viert im Auto sein sollten, wäre kein Platz mehr fürs große Blau. Die kleinen Farben gehen aber immer, für die Kriegsbemahlung ;)

Sol ich den TXT für unser Lagerfeuer-Lied wieder ausdrucken ?  :)

Erst mal soweit dazu. Wenn mir noch was einfällt, editiere ich den TXT hier.

Passi

raster

Den text werde ich diesmal mitbringen, deiner war mir ein bisl z klein^^


Ich werde Freitag Mittag von mir losfahren und aus Richtung Passau einen Blauen mitnehmen.
Ich habe noch mit zwei weiteren kontakt, aber zumindest bei einem ist es eher unwarscheinlich. Wenn also wer noch eine mitfahrgelegenheit aus richtung Passau sucht nachfragen schadet nicht, es wird halt sehr eng.

Ich habe 350 kilometer weg, Abfahrtszeit ca 13:30 uhr eine Maximalgeschwindigkeit von 120 km/h und ab Würzburg keine ahnung wie ich fahren muss also komme ich erst spät. Zumal ich evtl noch einen abstecher nach Österrich machen muss.

Wenn irgendetwas benötigt wird Einfach nachfragen, das ein oder andere lässt sich besorgen. Gegen abholung könnte ich sogar feuerholz in fast unbegrenzter menge stellen.
Wie schon gesagt, ich werde auf jeden fall den Liedtext und einiges mehr mitbringen.


wenn mir noch was einfällt wird editiert
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

‘Eylan hufweyä

ich werd wohl leider bis zum schluss schlecht sagen können, ob ich kommen kann. es liegt einfach daran, ob ich bis dahin ein auto hab... mitnehmen scheint mich auch keiner zu können wie ich beim freiburgtreffen gesehen habe und bahnfahrt ist auch nicht wirklich drin, ich muss das geld in andere sachen investieren.
Fus Ro Dah!

Passi


Passi

Ma Talis, 16 Uhr wollte ich eigentlich schon nahe Köln sein.
Es sei denn, meine beiden Mitfahrer würden das nicht sooo eng sehen, das wir sonst echt spät in WB ankommen würden. So ca. 0:00 oder 01:00 würde ich dann mal schätzen.

Wäre es dann überhaupt möglich, oder wäre es dann immer noch fragwürdig ?

Passi

pukapa nari

Kaltxì ma eylan,

Auf meiner Mitbring-Liste stehen:
- Reiskocher ( kein Motorrad! )
- Fallschirmzelt
- Langbogen (ob ich noch Pfeile bauen kann ist fraglich)
- Klampfe

kommt sicher noch dies oder jenes dazu (um nicht zu sagen das ein oder andre ...) :D

Eywa ayngahu !!

 

Tsu'tey

Das wäre natürlich dann sau spät, aber ok würde ich sicher auch noch verkraften.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Quote from: pukapa nari (tsu'teyä tsmukan) on September 13, 2010, 12:34:33 PM

kommt sicher noch dies oder jenes dazu (um nicht zu sagen das ein oder andre ...) :D

immer diese komischen Dinge, die du so mit schleppst :D
Ich habe Urlaub eingereicht.
Ich würde sagen du kannst so Fr. Morgen gegen 6 Uhr bei mir sein, vorher nicht da brauch ich noch meinen blauen Schönheitsschlaf ;)

@Passi, wäre natürlich schade wenn du wieder erst so spät kommst, aber andersherum würde ich mich über Talis natürlich auch freuen :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Talis

ich denke nicht, dass es not tut wegen mir 3 anderen Teilnehmern das Treffen dermaßen zu verkürzen!

Passi

Kaltxì ma Talis

Laß das doch mal unsere Entscheidung sein  ;D

Die Frage ist: Können wir etwas machen, so dass du doch noch mit kannst ?
Was ist nötig ?
Ey, aber nochmal frage ich nicht  ;) 

Passi

Toruk'makto

Kaltxi
Also ich bring ja den Felikx mit (besser unter Felix 2 bekannt  :) ) und noch 1-2 Kumpels die den Film auch super fanden, sich aber nicht im Forum registrieren möchten. Die haben warsch auch die eine oder andere Überraschung dabei....  ;D
Was ich wieder mitbring:
- 2 blaue Lichtschläuche
-Schwedenfeuer, die diesmal funktionieren; und warsch fackeln
-meine gebauten AVATAR Repliken
- mal schauen was ich noch vergessen hab  :)

@ passi wär sau cool wenn du deine Farbe mitbrigen könntest. Wie willst du das Prob mitn auftragen lösen? Ich hab mit gedacht ich bring Pinsel mit für die feinheiten wie die streifen und so. Ich hätt ja a lackierpsitiole für Druckluft die könnte man besser auswaschen da sie aus alu ist, aber wo bekommt man einen Kompressor her?

Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Lieber Max,

So schlimm ist das doch auch nicht, dann haben wir halt nicht ganz so lange aber wir alle hätten dich sehr sehr gerne dabei  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

Kaltxi

Ich freue mich schon riesig auf das Treffen, habe noch mal eine Frage.
Fals es regnen sollte oder sehr kalt ist wollt ihr dann trotzdem Zelten?
Oder gibt es vielleicht einen Plan B?

Kiyevame!

Wiesel

Also ich zelte auch bei Regen, Temp sollte jedoch nicht unter 0°C fallen, aber das erwarte ich im Oktober noch nicht.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Ich muss auch sehen denn für wirklich kalte Temperaturen bin ich nicht ausgerüstet, und frieren möchte ich nicht umbedingt müssen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Huii, keine drei Wochen mehr   :D

Mein Letzter Stand für das Passimobil1 ist, das ich hier in Berlin wie geplant um 11 Uhr losdüse zu Pxia Säsngap.
Danach gehts weiter bis Bergisch Gladbach bei Köln zu Tsu'tey.
Ich hoffe dass wir dann so gegen 21 Uhr in WB sind (wenns ne Stunde früher wird, ists auch ok).   ;D

Davon mal abgesehen das alles voller Gepäck sein wird, wäre zumindest theoretisch noch ein Platz frei im Auto.

Ist das Passimobil2 auch schon voll ?   :)

Ich freu mich schon sehr drauf !

Passi

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Wiesel

Die Liste schaut auf jedenfall schon Klasse aus, 14-15 Leute das ist ja wieder nen schöner Haufen :)
und vielleicht kommt ja jetzt doch noch der eine oder andere dazu :)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Kaltxi ma smukan si smuke
Das Passimobil 2 ist nicht voll nein.  :)
Wir kommen zu 3t. Naja und den anderen werde ich warsch abends holen.  :) Fragt bitte nicht wo, ansonsten spoiler lesen.  ;D
Naja Passi wie schauts jetzt eig mit deiner supermegageilen Farbaktion aus?
Kiyevame ma smukan si smuke
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.