3. AVATAR Fantreffen Würzburg - Abstimmung

Started by pukapa nari, August 28, 2010, 06:25:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann habt ihr Zeit?

24. - 26. September
6 (40%)
1. - 3. Oktober
4 (26.7%)
8. - 10. Oktober
13 (86.7%)

Total Members Voted: 15

Elektrolurch

Meins! :D

Aberja, ich will den Thread nicht weiter zumüllen.

Gibt's schon sowas wie eine Gesamtübersicht?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

raster

Ich habe bei mir auch noch platz, im 3-mann zelt
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Toruk'makto

Kaltxi
Und der Passimobil hat eh wie das letzte mal alles doppelt und dreifach dabei. Ich erinnere: 3 Zelte für 2 personen; Essen für mon 5 tage, Klamotten net so, Fackeln, ....... ;D  ;D
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Pxia Säsngap

HEY!
Wollts ihr mir alle meine neugewonnene Kuschelgelegenheit abspenstig machen??? ;D :D ;D
Fänd ich aber sehr traurig... Kann doch so ganz alleine nie gut einschlafen... :/ ;) ;D :D ;D
Ne, is deine Entscheidung ma Virid'ian, aber...BITTE LASS MICH NICH ALLEIN!!!  ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Wiesel

naja zur not ist bei mir auch noch nen Platz im Zelt, ich bin ja nicht so groß ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

luke sre'

#125
aöso wenn ich runter kommen sollte brauch ich auch ein dach übern Kopf :D wenn noch platz ist ansonsten bleib ich dann daheim. Und vielleicht klapps ja dann bring was mit zuum anschaun . (http://www.vodafone-angebote-news.de/inhalte/2010/04/vodafone-547-handy-smartphone.jpg).Natürlich wird da ein Air-brush drauf kommen auf die rück seite drauf. Mehr werd ich nicht verraten sonst ist alles im BAch :D.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Elektrolurch

Quote from: Pxia Säsngap on September 08, 2010, 01:14:47 PM
Ne, is deine Entscheidung ma Virid'ian, aber...BITTE LASS MICH NICH ALLEIN!!!  ;D :D ;D :D ;D

Wird gemacht. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

pukapa nari

Quote from: Pxia Säsngap on September 08, 2010, 10:52:21 AM
...
also ich habn zweimannzelt, wennst lust hast...
Hab's schon gemerkt, einer reicht Dir nicht ... gleich zwei Mannen im Zelt haben wollen ;)
... und da dann lieber zwei zwanzigjährige als einen üVierziger :D :D :D

Muss ich eben auch mein Zelt mitbringen - schon allein, um meinen Kram nicht wieder offen in
der Gegend rumliegen zu haben wie letztes Mal ... zwar noch nen olles Firstzelt ... aber in
meinem Garten stands ja aucheinwandfrei ...

;)

 

raster

wenn du ein dach über dem kopf braucht brinnge ich ein paar latten und ziegel mit, zusammenbauen musst du es aber selbst
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Pxia Säsngap

Quote from: pukapa nari (tsu'teyä tsmukan) on September 08, 2010, 03:11:20 PM
Quote from: Pxia Säsngap on September 08, 2010, 10:52:21 AM
...
also ich habn zweimannzelt, wennst lust hast...
Hab's schon gemerkt, einer reicht Dir nicht ... gleich zwei Mannen im Zelt haben wollen ;)
... und da dann lieber zwei zwanzigjährige als einen üVierziger :D :D :D


bist jetz neidisch oder was? hast mich ja nich gefragt... :P ;D :D ;D :D ;D ...jk... ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

#130
Quote from: raster on September 08, 2010, 03:17:24 PM
wenn du ein dach über dem kopf braucht brinnge ich ein paar latten und ziegel mit, zusammenbauen musst du es aber selbst
Nein, nicht noetig ...
So rustikal muss es doch wieder nicht sein ;)

Koennte vielleicht aber auch bei Alex in der Koje schlafen ... quasi ein Wasserbett - wenn seine Nussschale
ueberhaupt ne Koje hat ;)  :D

Quote from: Pxia Säsngap on September 08, 2010, 03:25:42 PM
bist jetz neidisch oder was? hast mich ja nich gefragt... :P ;D :D ;D :D ;D ...jk... ;D :D ;D
Da kommt bei mir der Pessimist wieder zum Vorschein ...
Hab mir schon garnicht mit ner Chance gerechnet ...

 

Talis

Hi,
ich würde ja gerne kommen, aber ich hab das Geld einfach nicht sry. Außerdem steht ABI an :/

raster

Schade, hoffentlich gehts beim nächsten Treffen wieder.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

Quote from: Talis on September 08, 2010, 03:38:56 PM
Hi,
ich würde ja gerne kommen, aber ich hab das Geld einfach nicht sry. Außerdem steht ABI an :/
Hmmm, ja wenn das ABI nicht waere, haett ich gesagt, Du gibst einfach Na'vi-Unterricht, und
bekommst so das Geld fuer das Zug-Ticket wieder rein ... :D :D

Naechstes Jahr kommen wir Dir - denke ich - locationmaessig ein Stueck entgegen ;)

bis dahin Eywa ngahu !!
   

luke sre'

Talis ich würde gerne Spenden natüröich den Sprit :D aber du bist so weit weg das macht mich wieder mal traurig :( .



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

Ich seh schon, ich muß mir wohl noch ein Shuttle holen....

Passi

pukapa nari


Passi

Kaltxì

Na Datum von..bis, grobe Gegend, Platzkosten/Nacht, + ca. (Eigen-) Versorgung (sollte man ja nicht vergessen dass man auch noch was Essen und Trinken will ;-), Zelt, Besteck, vielleicht Kino, .....


Damit noch Unentschlossene sich das ausrechnen können, ob sie können oder wollen  ;D

Und das am besten im neuen Planungs-Thread, damit es wieder übersichtlich ist.  ;)

Passi

pukapa nari

Kaltxì ...

wie im ersten Beitrag erwaehnt, steht ja einiges an Information noch
im alten Thread vom ersten Treffen ...
( http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/1-fantreffen-die-entscheidung/ )

Das Datum sollte auch erkennbar sein 8. - 10.10. (56.5%) ... wann die Leute eintreffen, ist
mehr oder weniger ihre Sache - muss jeder ja selbst schauen, wie er loskommt ...

Es war mal die Rede davon, dass wir evtl. im Clubhaus schlafen koennen ... aber das
kann ich nicht beurteilen, da muessen wir uns auf VelocityCue verlassen ...

Kann ihn ja mal ne Nachricht schicken ... ;)

Eywa ayngahu !
   

Talis

Wie gerne wäre ich dabei, doch der Weg ist einfach zu weit...
Ich wäre bereit bzw. könnte 50€ für das Treffen auf(zu)bringen - leider fehlen mir dann noch 230€ um den selben weg wie letztes mal zu nehmen.
Möchte wer für mich Spenden? :D oder hat jemand eine günstigere lösung stressfrei anzureisen? ;)