3. AVATAR Fantreffen Würzburg - Abstimmung

Started by pukapa nari, August 28, 2010, 06:25:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann habt ihr Zeit?

24. - 26. September
6 (40%)
1. - 3. Oktober
4 (26.7%)
8. - 10. Oktober
13 (86.7%)

Total Members Voted: 15

Passi

Kaltxì ma Talis

Hast du die Möglichkeit nach Hannover zu kommen, oder sonst wohin was mir entgegen kommen könnte ?

Ich habe einen neuen Planungs-Thread aufgemacht, der Übersichtlichkeits halber:
3. AVATAR Fantreffen in Würzburg / Planung

http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/3-avatar-fantreffen-in-wurzburg-planung/

Passi

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Talis

irayo ma raster ;D

hm ma passi ich fürchte das Problem wird sein dass ich in Hannover erst um etwa 16oo sein könnte, da ich wie gehabt noch Schüler bin  :-\

Passi


luke sre'

Hi meine Freunde leider werde ich nocht dabei sein , habe schon Raster ein bischen was erzählt was mein Grund und ich hoffe das es trotzdem mehr wie 15 Mann diesmal werden. Und macht bitte auch nen Gruppenfoto wieder.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3