3. AVATAR Fantreffen Würzburg - Abstimmung

Started by pukapa nari, August 28, 2010, 06:25:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Wann habt ihr Zeit?

24. - 26. September
6 (40%)
1. - 3. Oktober
4 (26.7%)
8. - 10. Oktober
13 (86.7%)

Total Members Voted: 15

Wiesel

Quote from: Pxia Säsngap on August 29, 2010, 03:52:06 PM
andre erfahrungen gesammelt... ;D :D ;D

und die wären? :D :D :D :D

sry, da konnte ich wiedermal nicht widerstehen :D

Also ich kann alle 3 Wochenenden, beim letzteren kann ich aber frühestens gegen
Mitternacht von Do->Fr anreisen, denn der Donnerstag ist bei mir bereits voll geplant.

Gruß
Wiesel
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

raster

Ich spreche Tsu'teyä tsmukan heute abend nochmal wegen der Anmeldeliste an, wenn er in Skype auftaucht.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Pxia Säsngap

Quote from: Wiesel on August 30, 2010, 02:56:09 AM
Quote from: Pxia Säsngap on August 29, 2010, 03:52:06 PM
andre erfahrungen gesammelt... ;D :D ;D

und die wären? :D :D :D :D

sry, da konnte ich wiedermal nicht widerstehen :D


JA-JA, jedes ma draufrumreiten, ne? ;D :D ;D  krieg das gar nich mit wenn ich das schreib.... ;D :D ;D


ich kann leider immer noch nix dazu sagen ob ich das an einem der drei wochenenden einrichten kann... :(  hat sich leider nun noch ein zusätzlicher haufen geldmangel ergeben, sodass ich vermutlich die näxxten drei vier monate (mindestens!) keinen cent für iwas "unnötiges" ausgeben kann... :( also, rückt dieses treffen doch noch in weitere ferne als gedacht... :( seh das schon kommen, dass ich euch alle so schnell nich wiedersehe(bzw gar nich ers kennen lerne)...  :'(
ma tsu'teyä tsmukan sì raster, werden uns womöglich also doch was andres einfallen lassen müssen wegen der verlorenen wette...
...hab ich schomma erwähnt dass ich geld hasse?...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

‘Eylan hufweyä

kurze zwischenmeldung: 8. bis 10. oktober ist in ordnung, würde wahrscheinlich gehen von meiner seite aus
Fus Ro Dah!

Wiesel

Quote from: Pxia Säsngap on August 31, 2010, 10:15:23 AM
ich kann leider immer noch nix dazu sagen ob ich das an einem der drei wochenenden einrichten kann... :(  hat sich leider nun noch ein zusätzlicher haufen geldmangel ergeben, sodass ich vermutlich die näxxten drei vier monate (mindestens!) keinen cent für iwas "unnötiges" ausgeben kann... :( also, rückt dieses treffen doch noch in weitere ferne als gedacht... :( seh das schon kommen, dass ich euch alle so schnell nich wiedersehe(bzw gar nich ers kennen lerne)...  :'(

Du wirst da sein, glaube mir! ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Pxia Säsngap

Quote from: Wiesel on August 31, 2010, 01:13:33 PM

Du wirst da sein, glaube mir! ;)


gut dass du dir da so sicher bist.... ;D :D ;D vllt willst du mir ja geld schenken... ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Kaltxì ma Pxia Säsngap

In welcher Gegend wohnst du nochmal ?   :)

Passi

raster

Biete mitfahrgelegenheit Passau-Würzburg, max 2 persohnen, alles was zumindest in irgendeiner weise noch als auf der strecke liegend bezeichnet werden kann.

ach passi, ich fürchte, im oktober bitds leider schon ein bisl kalt fürs latex

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Ich melde mich hier schonmal auf er suche nach einer mitfahrgelegenheit.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Ich müsste auch nur als Belastung, also Mitfahrer mitkommen können  :D...  Anders geht es bei mir leider nicht.

Aber würde mich sehr freuen, endlich mal mitkommen zu können  :) Und gegen Würstchenburg habe ich nichts, gefällt mir

Pxia Säsngap

#30
Quote from: Passi on August 31, 2010, 03:51:30 PM
Kaltxì ma Pxia Säsngap

In welcher Gegend wohnst du nochmal ?   :)

Passi


zu weit für dich, mit sicherheit. NRW.
also wer den tsu'tey mitnehmen kann, soll sich bitte auch bei mir melden. bis köln würde ich es bestimmt schaffen.
na joa, jetz schau ich ersma nach dem termin(scheint ja aufs zweite oktoberwe hinauszulaufen...). das dürfte bis samstag geklärt sein, wenn ich mich bemühe... nur eben mitm geld muss ich schaun. der potentielle fahrer sollte vllt nen "kostenvoranschlag" machen. :D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Ma Pxia Säsngap,

was zuweit für mich ist werd ich dann selber sehen.  ;)

Meine Finanzen sind zwar etwas eingeschränkt weil ich ein WE vorher auch nen anderes Treffen in D habe, aber momentan ist es noch möglich über Köln zu fahren.

WENN, dann würd ich als Höchstpreis von Jedem 30,- nehmen.

Passi

Pxia Säsngap

Quote from: Passi on September 01, 2010, 05:59:17 AM
Ma Pxia Säsngap,

was zuweit für mich ist werd ich dann selber sehen.  ;)

Meine Finanzen sind zwar etwas eingeschränkt weil ich ein WE vorher auch nen anderes Treffen in D habe, aber momentan ist es noch möglich über Köln zu fahren.

WENN, dann würd ich als Höchstpreis von Jedem 30,- nehmen.

Passi


30 pro fahrt oder einma? Das klingt echt super. ;D :D ;D    jetz muss ich nur noch den Termin klar machen, sonst musst dich mitm Tsu'tey allein rumschlagen :P ;D :D ;D
und sollte ich dann nach köln kommen oder würdst dann auch über sauerland fahren?
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Jake'Sully

Quote from: Pxia Säsngap on September 01, 2010, 06:40:18 AM


30 pro fahrt oder einma? Das klingt echt super. ;D :D ;D    jetz muss ich nur noch den Termin klar machen, sonst musst dich mitm Tsu'tey allein rumschlagen :P ;D :D ;D
und sollte ich dann nach köln kommen oder würdst dann auch über sauerland fahren?


Wo genau wohnst denn du ?

Tsu'tey

30 ehm joar läuft alles klar sollte aufjedenfall klappen ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

Quote from: Jake'Sully on September 01, 2010, 06:48:09 AM
Quote from: Pxia Säsngap on September 01, 2010, 06:40:18 AM


30 pro fahrt oder einma? Das klingt echt super. ;D :D ;D    jetz muss ich nur noch den Termin klar machen, sonst musst dich mitm Tsu'tey allein rumschlagen :P ;D :D ;D
und sollte ich dann nach köln kommen oder würdst dann auch über sauerland fahren?


Wo genau wohnst denn du ?


ehrlich gesagt, sag ich hierdrin ungern die genaue stadt...
nähe von hagen und dortmund...aber im sauerland eben. genaure info kriegt dann passi-taxi wenn er fährt und ich tatsächlich kommen kann.... :D ;D :D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Jake'Sully

Geografisch wenn man unsere Wohnorte (Marcos, deiner und meiner) verbinden würde entständ ein kleines Dreieck in NRW  :D


Spaß beiseite. Ich habe meinem Vater (via e-mail) heute mal angeschrieben, ob er sich vlt. den Tag frei nehmen könnte um mich an dem Freitag dann fahren zu können und Sonntag auch wieder zurück (wenns passt).

Aber er ist zuzeit auf Geschäftsreise für 2 Tage, antwort kann also dauern. Auch wenn ich es mal bezweifel, dass es klappt.

Aber immerhin kämen dann keinerlei Spritkosten  ;)

Passi

Also WENN dann 30,- insgesamt pro Person.

Bei Hagen komm ich über die A1 vorbei.
Also vom Sitzplatz her kann ich noch 3 mit nehmen, ABER vom Gepäck her wirds echt eng !!
Ich kann ja (sowieso) nur das kleine Latex-Paket mit nehmen, für die Kriegsbemahlung  ;D
Mein Zelt braucht nicht soo viel Platz, aber ich weiß nicht wieviel 4 Zelte Platz brauchen.

Ich rechne jetzt damit, dass ich zu 90 % Fahre, und zu 85 % den "kleinen" Umweg über Köln.
Aber den Einkauf muß diesmal jemand anderes bezahlen, in WB  :D   :D

Passi

Tsu'tey

Ich kann mich beschränken soviel brauche ich nicht ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Ma Passi  :) :) :) :) :)

super wenn das passt und noch genialer wenn du Pxia Säsngap mitnehmen kannst, das macht es einfacher für mich :D

@Pxia Säsngap
Mach dir nicht so viele Gedanken, zur Not hast immer noch das Wieselchen  ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...