3. AVATAR Fantreffen Würzburg - Abstimmung

Started by pukapa nari, August 28, 2010, 06:25:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann habt ihr Zeit?

24. - 26. September
6 (40%)
1. - 3. Oktober
4 (26.7%)
8. - 10. Oktober
13 (86.7%)

Total Members Voted: 15

Pxia Säsngap

Quote from: Wiesel on September 01, 2010, 08:51:18 AM
Ma Passi  :) :) :) :) :)

super wenn das passt und noch genialer wenn du Pxia Säsngap mitnehmen kannst, das macht es einfacher für mich :D

@Pxia Säsngap
Mach dir nicht so viele Gedanken, zur Not hast immer noch das Wieselchen  ;)

Supi, dann  klappt das bestimmt. :P
Jetz muss nur noch der Termin passen...

Quote from: Passi on September 01, 2010, 08:16:04 AM
Also WENN dann 30,- insgesamt pro Person.

Bei Hagen komm ich über die A1 vorbei.
Also vom Sitzplatz her kann ich noch 3 mit nehmen, ABER vom Gepäck her wirds echt eng !!
Ich kann ja (sowieso) nur das kleine Latex-Paket mit nehmen, für die Kriegsbemahlung  ;D
Mein Zelt braucht nicht soo viel Platz, aber ich weiß nicht wieviel 4 Zelte Platz brauchen.

Ich rechne jetzt damit, dass ich zu 90 % Fahre, und zu 85 % den "kleinen" Umweg über Köln.
Aber den Einkauf muß diesmal jemand anderes bezahlen, in WB  :D   :D

Passi

Ich habe wahrscheinlich auch nicht zuviel Gepäck dabei. Diesmal mach ich ja dann auch nich noch ne woche urlaub anschließend. :P ;D :D ;D
Also mein normales Gepäck nehm ich zur not auch aufn Schoß und sonst nur mein "Schlafgemach" ;D :D ;D :P

So, Leutz, dann könnte es ja tatsächlich sein, dass ich kommen kann. Drückt mir die Daumen wegen dem Termin... ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Eykyuan

Quote from: Passi on September 01, 2010, 08:16:04 AM
Also WENN dann 30,- insgesamt pro Person.

Bei Hagen komm ich über die A1 vorbei.
Also vom Sitzplatz her kann ich noch 3 mit nehmen, ABER vom Gepäck her wirds echt eng !!
Ich kann ja (sowieso) nur das kleine Latex-Paket mit nehmen, für die Kriegsbemahlung  ;D
Mein Zelt braucht nicht soo viel Platz, aber ich weiß nicht wieviel 4 Zelte Platz brauchen.

Ich rechne jetzt damit, dass ich zu 90 % Fahre, und zu 85 % den "kleinen" Umweg über Köln.
Aber den Einkauf muß diesmal jemand anderes bezahlen, in WB  :D   :D

Passi

Nuja vielleicht solltest du dieses mal den Sulky ausladen bzw. abladen bevor du losfährst...  ;D ;D
Und den Einkauf können garantiert diesmal auch andere (z.B. ich) zahlen

luke sre'

So da ich noch net weiss wie ich runter komme muss ich mal schaun, habe aber maln vote für den 8 Oktober gemacht weil ich da eh nichts vor habe. ich denke mal diesmal werd ich mitn Zug runter rauschen und einer müsste mich dann holen :( *schluz*. Da ich auch noch mein Handy in der Waschmaschine versenkt habe naja brauch erstmal ein neues aber mal sehn vielleicht komm ich mint freund diesmal runter.




Meine Welt wird zum schatten und mein Traum geht in die ferne den je.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

raster

Was den einkauf betrifft wird meiner wohl diesesmal auch nicht so groß ausfallen, mal schaun, wass bis dahin noch reinkommt
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

@luke sre

Würde mich aufjedenfall sehr freuen, wenn du wieder mitkommen würdest fands beim letzten mal klasse unser gequatsche  ;)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: raster on August 30, 2010, 12:41:33 PM
Ich spreche Tsu'teyä tsmukan heute abend nochmal wegen der Anmeldeliste an, wenn er in Skype auftaucht.
Da isse doch schon ... ( http://c-boy.de/div/avatar/seinfo.php?mloc=wburg2 )
;)

Muss fuer die naechsten Male schauen, dass ich Treffen- und Benutzer-Daten trenne , dass man
sich nicht jedesmal neu registrieren muss ...


 

luke sre'

Ich würde mich auch wieder freuen Tsu'tey, wie gesagt wenn das mit mein fahrer klappt seh ich aufjedenfall euch alle wieder jeppy ai-ye :D.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Pxia Säsngap

Quote from: Passi on September 01, 2010, 08:16:04 AM
Also WENN dann 30,- insgesamt pro Person.

Hatte darauf ja gar nix geantwortet, seh ich grad...  werd ich etwa schon vergesslich?!?
30 euro insges klingt nach einer sehr guten absprache, weil...die kann ich sicher locker machen. :P ;D :D ;D

werd mich dann ma in der liste eintragen... :D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Noch schnell bevor ich schlafen gehe:

1. Der Sulky ist schon seit dem Hamburger CSD runter vom Auto  ;)
2. Ich würde vielleicht Fr um/ab 11 Uhr hier in Berlin losfahren (hoff).
   Bauche dann so ca. 5 Stunden bis Hagen (hoff).

Sind wir nun 3 ?

Passi

....Donnerstag Nachmittag losfahren wär vielleicht etwas viel Stress, und nicht sicher....

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

#51
Zum Abschlusswort Heute...

Wenn noch Platz da ist, dann steig ich gerne, bei (dir) Pascal noch mit ein..

Müsstest nur dann noch bis Siegen, bzw. Netphen, oder direkt vor meine Haustür fahren   :D

Gepäckmäßig versuch ich gering zu halten

Passi

Uff, also von Hagen aus wäre die kürzeste Strecke nach WB über Siegen, WENN ich da nicht noch nach Köln müßte.
Von Köln wäre die direkte Strecke dann aber die A3....

Muss ich mal sehen wie ich das fahre.
Oder Einer fährt zum Anderen  ;D

Passi  *schnarch*


Jake'Sully

Nun Marco, dann heißt's wohl eher, dass du wahrscheinlich zu mir rüberkommst, weil ich nicht noch 'n Haufen Geld fürn Zug ausgeben werde und du deine Karte dann schon hast... !

Nehm's mir nicht übel  :D


Tsu'tey

Soll auch nicht das Problem sein kann ich machen bin ja recht schnell da.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

irgendwann kaufen wir Passi einen Bus, dann kann er uns alle einsammeln! ;)

ein hoch auf unseren Busfahrer... Busfahrer :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Pxia Säsngap

HEEEYY!! Supi, da bin ich dabei! ;D :D ;D   N Bus für Passi und bei mir auf der Arbeit kann ich dann "Fahrzeugsticker machen. Auf eine Seite kommt "ein Hoch auf unser'n Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer..." und auf die andere (ich hab extra aufgepasst mein lieblingswiesel ;) ) "Taxi Passi - call me, call me..." ;D :D ;D Hoffentlich steigen die Preise bei dem Busunternehmen aber dann nich so, wie wirs von gewissen anderen öffentlichen Verkehrsmitteln gewohnt sind. Oder zumindest dann auch die Leistung dementsprechend!! ;D :D ;D

Soooo...lieber Passi, liebe Mitfahrer mit Passi und mir: Kurze Statusmeldung zu den neuesten Fakten
1. Freitag gegen Abend klingt für mich super. Passi: fährst dann zu mir durch oder soll ich nach Hagen kommen? Wenn du nichts genaueres(genauer als"hoff ich" ;) ) zur Uhrzeit weißt, wärs mir lieb wenn du hierher durchfahren würdst. Musst dafür in Hagen die Autobahn wechseln und bist ne Viertelstunde später bei mir. Genaueres in ner PM, wenn du mir den Gefallen tun würdest. (Hast ein Na(')vi?)
2. Termin ist von Schulseite her abgesegnet, wenns dann am zweiten Oktoberwochenende sein soll. (Am ersten OktWe ginge nicht, und das Wochenende davor, fällt in der Wertung in diesem thread scheinbar auch durch...). Sprich ich bin zu 80% dabei. Die letzten 20% klären sich hoffentlich am Samstag.
3. Gepäck wird etwa so ausfallen: Tasche(kann auch aufn Schoß), Zelt(normalgroße Verpackung), Schlafsack(kann zur Not auch aufn Schoß) und vllt nochn zusätzlichen Beutel(hängt ein bisschen vom Wetter ab, um gerüstet zu sein ;) ) Würde das passen (auch mit euren Gepäck Tsu'tey und Jake'Sully)?
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

pukapa nari

Quote from: Pxia Säsngap on September 02, 2010, 06:34:55 AM
... Auf eine Seite kommt "ein Hoch auf unser'n Busfahrer, Busfahrer, Busfahrer..." und auf die andere (ich hab extra aufgepasst mein lieblingswiesel ;) ) "Taxi Passi - call me, call me..." ;D :D
...
Ich persönlich war immer eher für die Bezeichnung PassiMobil, weil
das runder klingt ...
Aber angesichts ...
Quote from: Wiesel on September 02, 2010, 04:00:16 AM
irgendwann kaufen wir Passi einen Bus, dann kann er uns alle einsammeln! ;)
ein hoch auf unseren Busfahrer... Busfahrer :D
... muss es dann vllt Passibus heißen ???

Oder wir suchen mal einen Na'vi-Namen ?!? ...  8)

Die Lackfarbe des Fahrzeugs ist in jedem Fall klar ... ;D ;D ;D

So, genug OT !  :-X
   

Tsu'tey

Quote from: Pxia Säsngap on September 02, 2010, 06:34:55 AM
Würde das passen (auch mit euren Gepäck Tsu'tey und Jake'Sully)?

Also bei mir wird es auch denke ich klein ausfallen, denn ich brauche auch nur mein Zelt was nicht soo groß ist normal halt und dann noch mein Schlafsack, und eine kleine Tasche mit Kram halt. Das kriegt man locker verstaut, so ist es nicht  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

passimobil und passibus gehen aber nur mit nem bus find ich (mobil klingt auch nach was klobigem) und da ich den begriff taxi passi vorher schon gewählt hatte, habsch das halt nich geändert. aber mir soll recht sein. ;D :D ;D


jaaa, wenn passi selbst und jake'sully nich grad ihre ganze einrichtung transportieren wollen, dann kommen wir denk ich gut hin. :P ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D