3. AVATAR Fantreffen Würzburg - Abstimmung

Started by pukapa nari, August 28, 2010, 06:25:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann habt ihr Zeit?

24. - 26. September
6 (40%)
1. - 3. Oktober
4 (26.7%)
8. - 10. Oktober
13 (86.7%)

Total Members Voted: 15

Jake'Sully

Och, wir haben noch einen Wohnwagen. So ist das nicht  ;D

Aber nein, werde es im Rahmen halten :-) Genaues kann ich aber noch nicht sagen

luke sre'

Ich kann schon am 7 Oktober darunter rauschen mit Zug aber dann muss mich einer dort abholn in Würzburg em wegen Zelt da muss ich jetz mal schaun ansonsten mate und schlafsack hab ich ja, Weiss ja nicht ob Talis wieder fährt ??? Würde mich aber auch freuen weil dann kann ich auch etwas  sparen .



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Passi

Wahnsinn, noch 5 Wochen und schon ist die Reise durchgeplant  :D
Finanziell siehts auch recht gut aus, Rossmann braucht noch nen paar neue Kassen  ;)

Haben wir denn eigentlich mindestens einen unserer Sprachwunder beim Treffen ?

Passi

‘Eylan hufweyä

Fus Ro Dah!

Jake'Sully

So, Leuts.. Bin gerade Stinke Sauer, weil sich mein Tag heute in den Letzten DRECK verwandelt hat...

1. Heut (und vlt. auch für die nächsten Tage) ist der Film in unserem scheiß Kino ausgefallen, weil die Scheiß Kinoassis es nicht hinbekommen rechtzeitig zum Start des Filmes sich den richtigen scheiß Film-Schlüssel zu besorgen, und ich finds nur *AAAAARRRGGG*  >:( >:(

und 2. Ich werde nicht zum Treffen kommen können, weil ich an dem scheiß Sonntagmorgen, meinen scheiß Job erledigen muss, was mir erst eben eingefallen ist  >:( >:(

Wiesel

Quote from: Jake'Sully on September 02, 2010, 12:11:25 PM
So, Leuts.. Bin gerade Stinke Sauer, weil sich mein Tag heute in den Letzten DRECK verwandelt hat...

1. Heut (und vlt. auch für die nächsten Tage) ist der Film in unserem scheiß Kino ausgefallen, weil die Scheiß Kinoassis es nicht hinbekommen rechtzeitig zum Start des Filmes sich den richtigen scheiß Film-Schlüssel zu besorgen, und ich finds nur *AAAAARRRGGG*  >:( >:(

und 2. Ich werde nicht zum Treffen kommen können, weil ich an dem scheiß Sonntagmorgen, meinen scheiß Job erledigen muss, was mir erst eben eingefallen ist  >:( >:(


lauf mal ne runde um block, das hilft.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Pxia Säsngap

Quote from: Jake'Sully on September 02, 2010, 12:11:25 PM
So, Leuts.. Bin gerade Stinke Sauer, weil sich mein Tag heute in den Letzten DRECK verwandelt hat...

1. Heut (und vlt. auch für die nächsten Tage) ist der Film in unserem scheiß Kino ausgefallen, weil die Scheiß Kinoassis es nicht hinbekommen rechtzeitig zum Start des Filmes sich den richtigen scheiß Film-Schlüssel zu besorgen, und ich finds nur *AAAAARRRGGG*  >:( >:(

und 2. Ich werde nicht zum Treffen kommen können, weil ich an dem scheiß Sonntagmorgen, meinen scheiß Job erledigen muss, was mir erst eben eingefallen ist  >:( >:(


Das ist aber mist... :/ kannst nich iwie was verschieben um zum treffen zu kommen?
wegen dem film. muss ich auch noch sehen wann ich dazu kommen kann den zu sehen. wegen geld und weil der nich in der nähe im kino läuft... :/


Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

luke sre'

NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn Jake sully das kannst du mir jetz net antuen *heul*



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Jake'Sully

Quote from: Pxia Säsngap on September 02, 2010, 12:51:50 PM
Quote from: Jake'Sully on September 02, 2010, 12:11:25 PM
So, Leuts.. Bin gerade Stinke Sauer, weil sich mein Tag heute in den Letzten DRECK verwandelt hat...

1. Heut (und vlt. auch für die nächsten Tage) ist der Film in unserem scheiß Kino ausgefallen, weil die Scheiß Kinoassis es nicht hinbekommen rechtzeitig zum Start des Filmes sich den richtigen scheiß Film-Schlüssel zu besorgen, und ich finds nur *AAAAARRRGGG*  >:( >:(

und 2. Ich werde nicht zum Treffen kommen können, weil ich an dem scheiß Sonntagmorgen, meinen scheiß Job erledigen muss, was mir erst eben eingefallen ist  >:( >:(


Das ist aber mist... :/ kannst nich iwie was verschieben um zum treffen zu kommen?
wegen dem film. muss ich auch noch sehen wann ich dazu kommen kann den zu sehen. wegen geld und weil der nich in der nähe im kino läuft... :/





Nein, dass kann ich nicht einfach so verschieben.. Wäre das Treffen in den Werkttagen darauf, könnte ich, da Ferien... Aber dann könnten Andere bestimmt nit

Pxia Säsngap

Quote from: Jake'Sully on September 02, 2010, 12:55:15 PM

Wäre das Treffen in den Werkttagen darauf, könnte ich, da Ferien... Aber dann könnten Andere bestimmt nit

Jopsa, ich zb... :P ;D :D ;D
naja, das is echt schade, aber wenn man da nix drehen kann... :/
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Quote from: Jake'Sully on September 02, 2010, 12:11:25 PM
und 2. Ich werde nicht zum Treffen kommen können, weil ich an dem scheiß Sonntagmorgen, meinen scheiß Job erledigen muss, was mir erst eben eingefallen ist  >:( >:(

:-[ :-[ :-[ Da hatte ich mich so gefreut das du mitkommst und dann so ein Mist ;(

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Quote from: Jake'Sully on September 02, 2010, 12:11:25 PM
... Ich werde nicht zum Treffen kommen können...
Schade ...  :(

... mein Beileid  :-\
   

luke sre'

Ich hoff das der Reiskocher wieder dabei ist :D .



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tsu'tey

Quote from: luke sre' on September 03, 2010, 05:08:14 AM
Ich hoff das der Reiskocher wieder dabei ist :D .

Das hoffe ich auch denn das war einfach nur Geil in Freiburg kam er ja auch zum Einsatz  ;D Aber man hatte sich in Würzburg ja schon ziemlich drüber her gemacht, dir hatte es ja besonders gut geschmeckt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

#74
Quote from: luke sre' on September 03, 2010, 05:08:14 AM
Ich hoff das der Reiskocher wieder dabei ist :D .
Gedankenuebertragung?!?

Habe eben ein paar Zutaten gekauft, um den Reis vielleicht etwas
Pandora-gerechter hinzubekommen ;D

btw... Mitbring-Checkliste:

... werde versuchen meinen Bogen, den ich letztes Mal in Wuerzburg geschnitzt
hab, auch mitzubringen ... War eben noch im Baumarkt und habe mir 8mm(?)
Rundholz (Kiefer) angeschaut - aber so krumm wie die teilweise waren taugt's
nichts fuer Pfeile :(

Vielleicht kann 'Velo' noch ein paar Strohballen organisieren - oder noch mal den
Kontakt zum (Bogen-)Schuetzenverein herstellen ?!?
(... soll man noch ein paar sawtute mit nen A0 Plotter ausdrucken??)

Beamer etc. hat sich ja eruebrigt, wenn wir ins Kino gehen ...

Noch jemand ne Idee ??

(... fuer ne Bootsfahrt auf 'Velos' Nussschale sind wir sicher zuviele :D )


Quote from: Passi on September 02, 2010, 10:49:49 AM
Haben wir denn eigentlich mindestens einen unserer Sprachwunder beim Treffen ?
Das waere auch noch ein nicht ganz unwichtiger Punkt !!

Eywa ayngahu :)

Edit: Na'vi-Schreibfehler korrigiert (hoffentlich) ...
 

raster

Ich hoffe, dass eins unserer "Sprachwunder" zeit hat, habe aber bisher noch nie so direkt nachgefragt, nachwuchs Sprachwunder werden aber auf jeden fall vertreten sein.
Bogen kann ich noch keinen richtigen anbieten.

Ich denke wir könnten eine runde schwimmen auf den Veranstaltungsplan schreiben, damit Ts'uteyä tsmukan und ich nicht so alleine rumplanschen müssen.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Quote from: raster on September 03, 2010, 11:24:14 AM
Ich denke wir könnten eine runde schwimmen auf den Veranstaltungsplan schreiben, damit Ts'uteyä tsmukan und ich nicht so alleine rumplanschen müssen.

Da bin ich ganz eindeutig dabei, mit Tsu'teyä tsmukan hat das schwimmen im Baggersee echt spaß gemacht  ;) ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

na ob dir das bei den vermutlich herrschenden temperaturen auch noch son spaß macht weiß ich nich... ;D :D ;D  ma raster du hast ja weniger die wahl. aber hast glück dass dus gern machst. :P ;D :D ;D

also ich komme sicher nich mit, muss doch noch die handtücher halten, wie abgemacht. ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Elektrolurch

Ich werd schauen ob ich dabei sein kann. Wünscht mir Glück! :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Pxia Säsngap

Quote from: Virid'ian on September 03, 2010, 04:17:54 PM
Ich werd schauen ob ich dabei sein kann. Wünscht mir Glück! :)
alle finger und zehen gedrückt. ;D :D ;D würd mich sehr freuen.
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D