3. AVATAR Fantreffen Würzburg - Abstimmung

Started by pukapa nari, August 28, 2010, 06:25:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann habt ihr Zeit?

24. - 26. September
6 (40%)
1. - 3. Oktober
4 (26.7%)
8. - 10. Oktober
13 (86.7%)

Total Members Voted: 15

Pxia Säsngap

So leutz... ich weiß es is n neuer post obwohl ich grad ers den letzten verfasst hab. ABER:
ich habe hier ein neues WICHTIGES thema. ;D :D ;D
Ich habe heut meinen Chef mit meinen Terminwünschen konfrontiert unter anderem dem Würzburg termin, den ich ma aufn 8-10 okt festgesetzt hab, weil die abstimmung ziemlich deutlich dahin deutet. :)
ALSO: Ich bekomme den fr (8.10) und den sa (9.10) frei!  es ist amtlich, es steht mir nichts mehr im Wege zum Treffen zu kommen, wenn Passi fährt(oder sons wer andres der Tsu'tey und mich abholt).
ICH FREU MICH SCHON AUF EUCH ALLE!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Geb also auch ma meinen Vote ab, für zweites Oktoberwochenende. :P (dürfte ja nu offensichtlich sein)

...ich komm zum näxxten treffen...ich komm zum näxxten treffen... ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Elektrolurch

Wie siehts mit ner Mitfahrgelegenheit aus? Kommt wer aus Österreich?
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Wiesel

Quote from: Virid'ian on September 04, 2010, 09:57:39 AM
Wie siehts mit ner Mitfahrgelegenheit aus? Kommt wer aus Österreich?
nimm doch die Bahn in Richtung Raster.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Elektrolurch

Kann ich machen. :D Ich schreib ihn diesbezüglich mal an. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

luke sre'

So da ich ja diesmal kein Fahrer habe werde ich auf dem Zug  satteln müssen und bis nach Würzburg rauschen , da muss mich einer dann holn. Dann noch was ich kan schon am 7.10.2010 runter kommen weiss aber nicht ob mic da einer schon holn kann ????



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tsu'tey

Schönen Gudden,

Ich war Heute bei Svenja auch bekannt als Moat, sie lebt noch wird jetzt kommen aber ja sie lebt noch ;-) Sie intressiert sich sehr für das nächste Treffen und versucht einzurichten was geht, aber sie wird sich selber dazu noch zu Wort melden.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Mo'at

"Aus meinem "Kabuff" schleich"

Einen wunderschönen guten abend miteinander ;)

Wie Tsutey freundlicherweise schon erwähnt hatte...ich bin wieder da :)
Kleines Statment von mir findet ihr übrigends im Thread von Lewin: "der in vergessenheit geratenen".

Ich würde mich freuen wenn ich euch mal persönlich kennen lernen würde.
Der liebe Tsutey hat mir heute bei seinem Besuch, Bilder und Videos von den letzen beiden Treffen mitgebracht und ich kann euch sagen, ich bin richtig heiß auf das kommende!! ;D ;D ;D

Ich hoffe ich kann alles so klären das ich auch kommen kann, den wie einige von euch wissen habe ich noch einen kleinen Sohn der versorgt werden will.



Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

Passi

Huiiii, kaltxì Mo'at   :)

Holla Pxia Säsngap

Sieht alles jut aus, Freitag also so früh wie möglich  :D
Denn weiter nach Kölle-Bergisch.  :)

Ein Platz wär noch frei auf der Tour, sofern man keine Platzangst hat  ;D

Passi

Passi

Ma Mo'at, bring doch mit den kleenen Quirl (sofern er schon laufen kann?)

Lernt er gleich noch ne Sprache dazu  ;D
Bekommt er noch ne Kriegsbemahlung, und kann dann mit dem lieben Onkel Wiesel auf die Jagt im Suppermarkt gehen  ;D   ;D

Passi

Tsu'tey

@Passi

Das hört sich sehr gut an ;-) Da freu ich mich jetzt schon auf das wiedersehen, der Satz wo unsere liebe Moat sich am meißten Kaputtgelacht hat (Dein Gesicht ist wie ein Feuermelder ! Reinschlagen bis es bimmelt)  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Mo'at

*Lach*

Auja, das war echt zu herlich, ich hab mich nicht mehr eingekriegt!!!

Mein Sohnemann kann schon laufen ,ja und ich glaube er hätte unglaublichen spass mit euch :D
Er wird ja im Dez. auch schon 4 jahre alt ;)
Mein Freund muss nurnoch zusagen, bzw. muss er schauen wie das mit der Arbeit wird.

Wenn alles klappt, bin ich am 8.10 dabei :D
Lerne gut Jake Surlly, dann werden wir sehen ob dein IRRSINN geheilt werden kann!


Skype: Bigdaomind

pukapa nari

Wou tewti! ma tsahik, Mo'at ...
Oel ngati kameie ... :)

schoen Dich wieder im Forum zu sehen ...
Freu mich, wenn Du auch kommen kannst!
:)

Quote from: Passi on September 04, 2010, 01:52:40 PM
... und kann dann mit dem lieben Onkel Wiesel auf die Jagt im Supermarkt gehen  ;D   ;D
Au ja ... das muss aber einer filmen ;D ;D ;D

   

raster

bei der jagt bin ich aber dabei^^

Mo'at freut mich, dass du kommst
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Elektrolurch

Mit ihr wirds sicher lustig. ;D

Ich freu mich auch schon soo auf euch alle. :)

Ist eigentlich ein gemeinsames Avatar-schauen geplant? Ich würde ihn gerne sehen, in Österreich wird er ja nicht gezeigt. :(
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

pukapa nari

Quote from: Virid'ian on September 05, 2010, 09:41:07 AM
...
Ist eigentlich ein gemeinsames Avatar-schauen geplant? Ich würde ihn gerne sehen, in Österreich wird er ja nicht gezeigt. :(
Natuerlich !!
... und dazu im Kino, wenn ich mich nicht irre, hihihi * ;)


btw: fuer die Jagt im Suppermarkt muss mal noch schwarzen Karton organisieren ...

Dann kann man Brillen ausschneiden, kleine Aufkleber "Read3D" anbringen, und
bei den Leuten im Supermarkt verteilen :D ;D :D ;D :D ;D

Eywa ayngahu ;)

*(das Zitat stammt aus einem anderen Film)   
   

Toruk'makto

Kaltxi
So liebe leute, da mein inet in letzter zeit a bissle gespackt hat schreib ich erst jetzt.
Des mehr oder weniger Franken pack ist natürlich auch mit dabei.  :)
Ich nenn uns jetzt mal Passimobil 2, da wir ja auch fast volles haus haben.  ;D
Felikx, Ich und 2 Kumpels, die leider nicht im Forum sind kommen. Naja und ma schauen was ich so alles für Überaschungen diesmal dabei hab.  ;D
Wie schauts eig mit Bogenschiessen aus?
Kleinen Wettkampf so unter Na'vi wär doch drin oder? Natürlich nur in Kriegsbemalung und entsprechenden Outfir versteht sich.  :)
Muss da nochma gucken. ::)

Das wars erst ma für heut
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Toothless

Sooo... Ich habe mal in der Schule eine Beantragung auf Beurbaulung gestellt.

Und zwar im Oktober, weil da keine Kursarbeiten in Hauptfächern sind. Also eine super Gelegenheit, wenns genemigt wird. Ich hoffe es funktioniert und der Termin bleibt, sonst klappts bei mir auf keinen Fall.  Wäre natürlich schön, mal euch alle kennenzulernen und zu sehen.
Also bleibt es für mich erstmal nur hoffen. Ende nächster Woche sollte ich Bescheid wissen, obs klappt oder nicht. :)

A forbidden but real friendship...

raster

Ich bin jetzt einfahc mal davon ausgegangen, dass wir das bogenschießen von letzten mal nachholen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.