3. AVATAR Fantreffen Würzburg - Abstimmung

Started by pukapa nari, August 28, 2010, 06:25:28 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann habt ihr Zeit?

24. - 26. September
6 (40%)
1. - 3. Oktober
4 (26.7%)
8. - 10. Oktober
13 (86.7%)

Total Members Voted: 15

pukapa nari

Kaltxì ma eylan :)

... spontan bei einem Chat hat es sich nun ergeben, dass VelocityCue noch
mal ein Treffen in Würzburg organisiert ...
Allerdings ist der Zeitpunkt unklar ... daher wollen wir von euch potentiellen
Teilnehmern wissen, wer wann Zeit und Lust hat ...
Generell ist es angedacht, es aehnlich wie beim ersten Treffen zu machen...*
Es koennte allerdings von den Temperaturen her etwas kuehler werden ...

*weitere Infos zum ersten Treffen:
http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/1-fantreffen-die-entscheidung/

Eywa ngahu :)


Hier kann man sich jetzt für's Treffen registrieren ...
( http://c-boy.de/div/avatar/seinfo.php?mloc=wburg2 )

 

raster

Ich freue mich schon auf das nächste treffen. Ich hoffe dass es viele teilnehmer gibt, darauf, bekannte vom ersten Treffen wieder zu sehen, und natürlich darauf leute zu treffen, die ich bisher nicht persöhnlich kenne.

Vielen dank schonmal an VelocityCue dass er sich wiederum die Mühe macht ein Treffen auszurichten.

mfg raster
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

luke sre'

#2
Kaltxi , hmh keine schlechte idee em bloss wart ich mal ab wann das datum hier erscheint weil ich jetz auch net genau weiss ob ich dann kann.Aber ich denk mal es lässt sich wie beim letzten mal wieder einrichten. Freuen würde ich mich auch wenn ich kann und auch noch ein paar neue leute kennen lern.

So da ich ja beim 2 Treffen nicht dabei war hab ich ja das Bild geändert habe jetz auch das von unseren 1 Treffen online gesetzt.
http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/1-avatar-fantreffen-in-wurzburg-resonanzen-und-kommentare/new/#new



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

pukapa nari

btw:
am ersten Oktober-Wochenende kann ich auch schon nicht ...
Da hab ich nen Auftritt (Tanzabend) ...  :-\

(Kann ja wer zum Tanzen kommen ...)
   

Jake'Sully

Da ich auch diesmal sehr gerne dabei sein will, aber die Ferienzeit wohl nicht im Angebot scheint habe ich mal 8.-10. Oktober gewählt.

Tsu'tey

Morgen,

Ich habe ebenfalls das Wochenende 8-10 gewählt, ich weiß zwar noch nicht ob es Fahrtechnisch und Zeitmäßig hinhaut aber mal sehen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eykyuan

#6
24.09-26.09 bin ich im Urlaub, 01.10-03.10 bin ich auch noch im Urlaub aber 08.10-10.10 geht. ;D
Und so wies ausschaut ist das das favorisierte Wochenende... Juhuu ;D ;D

‘Eylan hufweyä

Die erste auswahl geht nicht so gut, weil ich da noch kein auto habe, mich müsste also jemand mitnehmen. Der erste bis dritte oktober schrint ja schon auszuscheiden, bei nur einer stimme. Der achte bis zehnte oktober ist auch ungünstig, weil ich am 11. Geburtstag habe... Ich wäre also nur bei der ersten wahl dabei, und dann wäre ich drauf angewiesen, dass mich jemand mitnimmt.
Fus Ro Dah!

Passi

Na und ?  Ich hatte auch in Würzburg Geburtstag.   ;)
Oder ist dir das peinlich mit uns an so einem Tag ?   ;D   ;D   ;D

Passi

‘Eylan hufweyä

Tja, wenn, dann müsste ich schon recht früh heimfahren.
Fus Ro Dah!

Toothless

Mhh... Ich würde so gerne kommen, aber ist kein Termin in den Ferien von NRW. Da kann ich unmöglich kommen...

MÜsste mal schauen, ob ich vielleicht im Oktober was gebacken bekomm. Könnt mir ja Geld für nen Zugticket zum Geburtstag wünschen ;) (habe auch im Oktober)
Aber am schwierigsten ist bei mir wirklich, dass ich zu allen Terminen noch in der Schulzeit bin. Das dürfte bei mir eigentlich nicht klappen :(


Muss ich wohl bis nächstes Jahr warten.

A forbidden but real friendship...

pukapa nari

Kaltxì ...

angeblich soll dieses Mal in Wuerzburg auch ein "richtiges" Lagerfeuer gemacht werden ...


;)
 

Passi

Jaa, Lagerfeuer muß groß werden....   :D

Oder ich besorg mir nen Generator und ne Heizdecke fürs Zelt   ;D

Passi

Pxia Säsngap

Kaltxì frapoya

Ich würde SEHR gern auch wieder dabeisein. ;D :D ;D Planungen wie ich das hinkriegen könnt laufen auf hochtouren, aber ich werde mir mit dem abstimmen noch mindestens bis morgen zeit nehmen, da ich ersma bei meiner schule und meinem chef wegen meiner terminplanung anrufen werde. vllt ließe sich auch dieses zweite we im oktober für mich einrichten, da anscheinend das septemberwe für einige nich so günstig is...  :-\ weiß aber wiegesagt noch GAR NIX...  :-\
von wegen zelt und heizmatte...wars nich so halb angedacht, dass man eh in diesem haus dort pennt, oder hab ich das schon wieder falsch verstanden? ich denke je nach wetter wäre das doch sehr viel klüger, auch wenns n bissl gequetscht sein wird. ich denke das macht doch keinem was aus, oder? :)
So, dann bis morgen oder dienstag. dann werde ich zu der umfrage auch ma meinen senf abgeben können. :P ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Tsu'tey

Ich hoffe nur das es nicht allzu kalt schon ist in dieser Zeit, denn nur im Zelt mit schlafsack ist da nicht so berauschend  :-\

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Pxia Säsngap

#15
Kaltxì

es gibt übrigens eine höchstamüsante bekanntgabe für das Treffen(wenn ich es schaffen sollte auch zu kommen).
Aufgrund einer Wette, die Tsu'teyä Tsmukan und Raster gegen mich verloren haben, haben die beiden sich dazu verpflichtet bei dem treffen bis mindestens bauchnabel ins wasser zu gehen... ;D :D ;D :D ;D ich hoffe da auf reiche zuschauerschaft und hoffe es wird ein guter Spaß :P ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

CommanderAdama

#16
Moin,

die beiden Okt. WE's sind für mich kein Problem. Ich müsste nur meinem Chef wegen einen Tag Urlaub anfragen, sollte aber kein Problem sein. Nur bräucht ich eine Mitfahrgelegenheit in der nähe von Bremen.
An dem Sep. WE ist es schlecht, da habe ich am Freitag bis 13:10 in Hannover Berufsschule.
Fragt sich nur, wie wir danach den ganzen Schrott wegkriegen :D.
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Toothless

Wegen dem Wetter: Erfarungsmäßig ist im Oktober noch rellatives gutes Wetter. Herbstmäßig eben. zu kalt sollte es nicht sein.

So war es in den letzten Jahren eigtnlich immer so. Habe ja im Oktober Geburtstag und ich habe noch nie im regen gefeiert. Daher weiß ich das.


Aber da das Ende des Sommers schon so war, kann man natürlich nichts garantieren.

A forbidden but real friendship...

pukapa nari

Quote from: CommanderAdama on August 29, 2010, 03:20:09 PM
...
Fragt sich nur, wie wir danach den ganzen Schrott wegkriegen :D.
Das behaelt der WSC Eibelstadt sicher gerne als Andenken ...
Wenn wir uns ZU ruhig verhalten, machen sie uns vielleicht noch zu Ehrenmitgliedern ???

:D
 

Pxia Säsngap

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on August 29, 2010, 03:23:15 PM
Wegen dem Wetter: Erfarungsmäßig ist im Oktober noch rellatives gutes Wetter. Herbstmäßig eben. zu kalt sollte es nicht sein.

So war es in den letzten Jahren eigtnlich immer so. Habe ja im Oktober Geburtstag und ich habe noch nie im regen gefeiert. Daher weiß ich das.


zu deinem purzeltag vllt, ich hab auch im oktober und gänzlich andre erfahrungen gesammelt... ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D