Avatar in Österreich! Ich wusste es. :D

Started by Elektrolurch, March 03, 2010, 04:15:54 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tirea a Tswayon

Satteln wir den grossen Ikran, auch das kriegen wir hin...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Ich muss echt mal länger in Deutschland bleiben... ;) Will euch alle mal kennen lernen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

QuoteDann machen wir ein Austria-Treffen und mieten ein Kino Smiley

ist sowas denn möglich?
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

oel ngati kame

Kaltxì,
also bei mir in der nähe in Hildesheim...weiss ich nich wie lange der noch läuft...aber ich hab hier mal das Programm von AVATAR für diese Woche...

hab noch ne frage: was ist denn der unterschied zwischen 3D und IMAX???

oel ngati kame
Eywa ngahu

Zitat von Marshall:
Das Leben muss keinen Sinn haben, deine Träume sind das was zählt.

Tompa-ioang

was ich bis jetzt gehört habe ist:
Stell dir das normale 3d vor, nur viel besser!  :D
nein, ich glaube das 3d von IMAX ansich ist besser, man merkt es ja beim normalen 3d wo es manchal unscharfe stellen gibt, bei IMAX gibts da wenigere Maken und generell ist das 3d und feeling einfach besser, würd ich mal sagen
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

oel ngati kame

oel ngati kame
Eywa ngahu

Zitat von Marshall:
Das Leben muss keinen Sinn haben, deine Träume sind das was zählt.

Elektrolurch

Quote from: Tompa-ioang on March 11, 2010, 03:03:02 PM
was ich bis jetzt gehört habe ist:
Stell dir das normale 3d vor, nur viel besser!  :D
nein, ich glaube das 3d von IMAX ansich ist besser, man merkt es ja beim normalen 3d wo es manchal unscharfe stellen gibt, bei IMAX gibts da wenigere Maken und generell ist das 3d und feeling einfach besser, würd ich mal sagen

Freu mich auf übermorgen. Endlich is es soweit! ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

@ Uniltìyìranyu: soll das heißen du darfst?? *freu*
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

QuoteIch darf, ja  ;)

DAS ist Musik in meinen Ohren! ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Tompa-ioang on March 12, 2010, 09:50:16 AM
QuoteIch darf, ja  ;)

DAS ist Musik in meinen Ohren! ;D

Mir geht's auch ned anders. ^
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

ich muss zugeben die besten Plätze sinds ned, (nicht genau in der Mitte ;D) aber ich hoffe doch mal wir werdens Überleben!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tompa-ioang

also, nur zur information (ich finds noch immer unglaublich) aber avatar läuft in linz noch immer 3-mal täglich!! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Dreamdancer

Nicht schlecht.
Unser "Haus-Cinemaxx" kommt allmählich in Schwierigkeiten... sie haben drei 3D-Filme im Angebot, aber nur zwei entsprechende Säle.
Aber sie kriegen es nicht über sich, Avatar komplett zu verbannen, ist jetzt nur eine blöde Vorstellung für die arbeitende Bevölkerung... 16:45  :-\
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Tompa-ioang

das ist blöd das der film nur um diese zeit läuft!
Was ich weiß hat das kino in linz 5 3d saale also haben die mehr möglichkeiten
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Passt zwar nicht ganz hier her. Aber in Aschaffenburg läuft er scheinbar auch nur noch zu unmöglichen Zeiten. Mittwoch 17 Uhr -.- Aber Tirea und ich konntes es uns nich nehmen lassen, auch zu dieser Uhrzeit zu gehen, wird zwar etwas hektisch aber was tut man nicht alles :D

Tompa-ioang

das ist toll ma Arkiou das ihr ihn noch sehen könnt, ich hab nämlich das problem dass ich kein geld und keine möglichkeit des hinkommens habe!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jop, ich finds auch klasse. Wird mein 9tes mal sein. War 3 mal mit einem Kumpel, 1 mal mit meinen Eltern und wenn man Mittwoch mit dazu nimmt, 5 mal mit Tirea, dass ist einfach viel schöner wenn man jemanden bei sich hat der genauso fühl wie man selbst. (So langsam halte ich mich selbst für verrückt :D) und Tirea war glaube ich schon jenseits der 30mal ;)