Abenteuer Survival

Started by Teyaw, June 11, 2011, 04:41:38 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Teyaw

Kaltxì ma smuktu!
Vor einiger Zeit bin ich zufällig auf eine Survivalsendung gestoßen, die ich sehr interessant fand und euch nicht vorenthalten wollte - Die Sendung heißt "Abenteuer Survival" (bzw. "Ausgesetzt in der Wildnis", oder im Original "Man vs. Wild"). In dieser Sendung geht es um den Ex-Soldaten und Survivalexperten Bear Grylls, der sich in für Menschen lebensfeindliche Regionen aussetzen lässt, um zu zeigen, wie man zurück zur Zivilisation kommt.

Auf der Website des deutschen Senders, der die Serie ausstrahlt, kann man sich kostenslos einige Folgen ansehen.
Falls ihr Zeit dazu habt, würde ich euch diese Folge empfehlen:

Im Dschungel Vietnams


Ich würde mich freuen wenn ihr eure Meinung dazu sagt. :)

Jake'Sully

Ich guck des eigentlich immer, wenn ich's mal zufällig auf DMAX sehe... Ich find die Serie cool.

Genauso wie den Kerl^^

taronyu'uk

Diese Sendung ist ein muss für alle die sich in Pandora verliebt haben ;)

Toruk'makto

Kaltxì
hab die Sendung ehrlich gesagt noch net gekannt......
muss aber sagen: Net schlecht...
gab ein paar Sachen die ich schon wusste, aber auch Dinge die ich noch net kannte........ man lernt nie aus  :)
Find die Sendung aber echt klasse.
Muss ma noch a paar Folgen gucken...
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

pukapa nari

... Skorpione und Termiten ... :o

Mahlzeit !! ;D  :P

Teyaw

#5
Freut mich, dass es euch auch gefällt. :)


Quote from: pukapa nari on June 11, 2011, 11:47:20 AM
... Skorpione und Termiten ... :o

Mahlzeit !! ;D  :P

Wobei das noch lange nicht das Schlimmste ist was er schon gegessen hat. ;D

taronyu'uk

Quote from: Maweya Taronyu on June 11, 2011, 12:01:50 PM

Wobei das noch lange nicht das Schlimmste ist was er schon gegessen hat. ;D

Ich sage ja nur
Geißelskorpion 
Diese Fette Made (keine Zuckermade) Danach musste er sich sogar Übergeben
Und nicht nur das was er gegessen hat war bzw ist ekelig sondern auch wo er drin geschlafen hat
in einem halb verwesten Kamelkadaver

Toruk'makto

Quotein einem halb verwesten Kamelkadaver
???
Wozu soll das gut sein?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Teyaw

Die Technik stammt von den Berbern: Im Notfall können sie einen Kadaver als Schutz vor einem Sandsturm nutzen. Bear hat das mal in einer Folge gezeigt.