Abhängig von Avatar?

Started by Eywa sìltsan, January 21, 2010, 10:59:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi

bollywood-filme=massenvernichtungswaffen!!!  :D


kailaunil

das selbe sagen die bollywood fans sicher auch über avatar LOL
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

naja geschmäcker sind bekanntlich verschieden ;)

Tirea a Tswayon

Quote from: Navi on February 03, 2010, 06:02:27 AM
bollywood-filme=massenvernichtungswaffen!!!  :D



Auweia, nicht so laut... die Amis sind schon für weniger irgendwo einmarschiert  ;D
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tirea a Tswayon

Quote from: kailaunil on February 03, 2010, 06:04:59 AM
das selbe sagen die bollywood fans sicher auch über avatar LOL

Die sind zum Glück deutlich in der Minderzahl  ;)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

txe'lan atxur

haha,
ich seh es schon kommen. Bald erklären die Amerikaner Indien den Krieg, weil sie dort eine
neuartige Waffe vermuten, die die amerikanische Bevölkerung zum Massenselbstmord treiben soll.   ;D

kleiner scherz  ;)

Tirea a Tswayon

Meinst Du? Haben die in Indien Öl oder sonstige interressante Rohstoffe? Nur dann fangen die Amis doch an, nach Massenvernichtungswaffen zu suchen  ;)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

txe'lan atxur

stimmt, hab ich vergessen.  ;D
naja dann fühlen sie sich einfach nur von Indiens Wirtschaftswachstum bedroht und
geben dann als Grund für ihr Einmarschieren die "Bedrohung der nationalen Sicherheit durch Bollywood-Filme" an

Tirea a Tswayon

Zur Not können sie ja auch auf die ökologische Welle umsteigen und erklären, die vielen heiligen Kühe bedrohen durch nachhaltigen Co2-Ausstoss die Athmosphäre  :D
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

txe'lan atxur

Auch gut. Da sind ja dann Alle von betroffen und man will ja schließlich beim Rest der
Welt kein Ansehen verlieren  :D

Tirea a Tswayon

Amerikanische Aussenpolitik und Ansehen ist ungefähr so wie Quaritch und Friedensnobelpreis, oder?  ;D
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Riku

Kaltxì,
ich würde eher vermuten, das Amerika massen verblödung Waffen meinen würde :<

Quote from: Tirea'Tswon on February 03, 2010, 08:52:56 AM
Amerikanische Aussenpolitik und Ansehen ist ungefähr so wie Quaritch und Friedensnobelpreis, oder?  ;D

geht in die richtige Richtung ^^

Eywa ayngahu

Tirea a Tswayon

Quote from: Riku on February 03, 2010, 09:05:28 AM
Kaltxì,
ich würde eher vermuten, das Amerika massen verblödung Waffen meinen würde :<

Eywa ayngahu

Müssten die dann nicht bei sich selbst einmarschieren?  :o
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Riku

Kaltxì,
wer weis ob sie das nicht schon gemacht haben...wer weis...

Eywa ayngahu

Tirea a Tswayon

Naja, irgendwie haben sie das ja... und Ihre eigenen Ureinwohner dabei umgebracht  :'( Und dann wollen die was von Kultur erzählen...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Taronyue ayna'rìngä

Kaltxì!

Also, erstmal BTT, würd ich sagen :)

Und wo wir schon wieder zurück beim Thema sind...
Abhängig würde ich mich nicht nennen. Der Film ist wundertoll, man kann für ca. 3 Stunden entfliehen & träumen.
Aber danach komme ich realtiv problemlos wieder zurück in die realität wie wir sie kennen.

Ich kann verstehen, was die Person sich vom Selbstmord erhofft & wie sie sich fühlt & ich sehe selber Gründe, lieber auf Pandora leben zu wollen.
Aber wie schon auf der ersten Seite gesagt: Wir haben hier das Paradies, machen es uns nur grade kaputt.
Und da bringt Selbstmord genau so viel wie nichts tun. Man sollte dann lieber etwas dafür tun, das wir es hier so gut wie möglich haben.
...wenn ihr versteht, was ich meine :)

=*
Lexi
Sometimes you don't know whats missing
until it overakes you.
It overtakes everything.
And from that moment you don't quite know how you ever got along
without it.

Navi

die frage ist wie soll man sowas anstellen?

Taronyue ayna'rìngä

Man kann nicht sagen 'Klimawandel hier & Klimawandel da'
Mein Gott, man muss was TUN! & Wenns denn nur ist, das man das Licht ausmacht, wenn man aus dem Zimmer geht & Den Laptop vom Strom nimmt, wenn er aufgeladen ist.
Ich finde aber auch, es gehört dazu, sich gegenseitig zu helfen. Stichwort Haiti. Aber auch Stichwort Israel. Da wird viiiel weniger geholfen & da ist seit Jahrzehnten Krieg!

Ich denke mal, es reicht schon, wenn jeder sich mal fragt, was er/sie besser machen kann & dann könnte es vll. funktionieren

Das tolle an Pandora ist, das sie das alles da haben. Gemeinschaft, funktionierendes Ökosystem & Wirtschaft. Deswegen: Klar will man gerne da leben, weil da 'Alles in Ordnung' ist. Aber wir kommen hier jetzt im Moment nunmal leider nicht raus.

=*
Lexi
Sometimes you don't know whats missing
until it overakes you.
It overtakes everything.
And from that moment you don't quite know how you ever got along
without it.

Tsmuke asìltsan

Es ist schon so, dass man eigendlich nicht tatenlos herumsitzen sollte, aber ich finde auch, dass das tun, lieber jemand machen sollte, der ahnung davon und auch den richtigen Mut dazu hat. Ich schaffe es noch niechteinmal mich in meiner Klasse durchzusetztn, meine Stimme ist zu dünn und unsicher, wie soll ich es dann erst recht schaffen, in der Welt gehört zu werden.

Ein großer Faktor ist be mir zum Beispiel auch die Angst etwas Falsch und damit noch schlimmer zu machen...

Ich würde gerne helfen, schaffe es aber nicht in so großem Stil...
I see me through your eyes
Breathing new life, flying high
Your love shines the way into Paradise
So I offer my life as a sacrifice
I live trough your love..

Navi

naja ich hätte schon ein paar ideen, aber dazu fehlt mir das rechtliche wissen