Abhängig von Avatar?

Started by Eywa sìltsan, January 21, 2010, 10:59:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tirea a Tswayon

Quote from: Tsmukan asìltsan on February 03, 2010, 01:18:50 PM
Es ist schon so, dass man eigendlich nicht tatenlos herumsitzen sollte, aber ich finde auch, dass das tun, lieber jemand machen sollte, der ahnung davon und auch den richtigen Mut dazu hat. Ich schaffe es noch niechteinmal mich in meiner Klasse durchzusetztn, meine Stimme ist zu dünn und unsicher, wie soll ich es dann erst recht schaffen, in der Welt gehört zu werden.

Ein großer Faktor ist be mir zum Beispiel auch die Angst etwas Falsch und damit noch schlimmer zu machen...

Ich würde gerne helfen, schaffe es aber nicht in so großem Stil...

Nur wer gar nichts macht, macht auch keine Fehler  ;) Keiner von uns kann solche Fehler machen, die die aktuelle Situation verschlimmern können - wir hatten ja die Diskussion schon gestern. Es ist richtig und wichtig, dass jeder bei sich im kleinen was tut - aber es muss auch was "Grosses" passieren. Wir rennen mit hoher Geschwindigkeit auf die Wand zu, da reicht es leider nicht mehr, die Hand aus dem Fenster zu halten, um ein bisschen zu bremsen. Nur: wo ist die große Bremse, verdammt noch mal - und wer tritt die endlich?

Hier bist Du nicht alleine, hier sind viele , die so denken... und eine Menge "dünner" Stimmen kann zu einem Orkan werden...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Tirea a Tswayon

Quote from: Navi on February 03, 2010, 01:21:19 PM
naja ich hätte schon ein paar ideen, aber dazu fehlt mir das rechtliche wissen

Dann leg los, wir werden hier doch auch ein paar rechtlich bewanderte Brüder und Schwestern haben  :)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

die antwort schreib ich später bei " der mensch und die umwelt" rein, sonst weichen wir wieder vom thema des threads ab ;)

Navi

Tirea a Tswayon

Stimmt... Abweichen vom Thema ist eine meiner Lieblingsstärken *auf-dem-Waldboden-kugel*
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

QuoteStimmt... Abweichen vom Thema ist eine meiner Lieblingsstärken *auf-dem-Waldboden-kugel*

lol abweichen vom thema können wir wirklich alle recht gut  :D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Tocuteyu

 ;D  ;D  ;D

Deswegen verstehen wir uns doch alle so gut.  ;)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Riku

Kaltxì,
warum weichen wir immer ab ? Fast in jedem Thread so, und dan immer richtung Umwelt.
Aber vertsht mich nicht falsch ! Es ist ja gut das wir die gedanken haben und weiter denken.
Sonst wären wir ja nur maschinen.

Eywa ayngahu

txe'lan atxur

irgendwie läuft es immer auf das selbe Thema hinaus.
Außerdem wissen wir doch inzwischen dass wir alle ein bisschen abhängig sind  :D

Riku

Kaltxì,
normaler weis wissen die richtig abhängigen das gar nicht, weil sie ja ZU abhängig sind, und ihr Umfeld nicht beachten. Also sind wir ja alle noch ganz richtig in der Birne.

Eywa ayngahu

txe'lan atxur


Navi

hmm abhängig würd ichs auch net nennen, nur wir mögen avatar und pandora + teire,pflanzen gesamte umwelt wirklich sehr :) aber bissl süchtig sind wir schon danach  :D

Navi

Riku

Kaltxì,
kann ja nicht schaden wenn man respektvoller mit anderen umgeht und bisschen Natur verbunden ist, oder ? ^^

Navi


irayo

Als abhängig würde ich mich nicht bezeichnen... aber mir ging es nach dem Film nicht gut, es war ein sehnsüchtiges Gefühl wie Liebeskummer und Heimweh, quälend aber trotzdem auch schön.
Das Schlimme dabei ist, dass man sich nicht damit trösten kann, dass "sie" ja nicht aus der Welt ist, sondern nur fern. Und man kann sich nicht damit trösten, dass man "irgendwann" ja wieder heimkehren wird.
Weder Pandora noch Neytiri (stellvertretend für alle Na'vi und ihre Mentalität und Kultur) sind existent, und das stürzt einen in ein auswegloses Dilemma, eine emotionale Sackgasse.

Was soll ich machen, es ist wie Jake sagt. Alles hat sich verändert, ich habe mich verliebt...
oeru pelun? ke lu muiä...

Navi

so geht es den meisten hier auf ähnliche weiße, also darum diskutieren wir auch soviel weil wir nunmal etwas bewirken wollen unter anderem und so können wir unsere meinung bissl frust ablssen was das leben angeht und wie es der mensch verändert hat ;)

Navi

kailaunil

QuoteAls abhängig würde ich mich nicht bezeichnen... aber mir ging es nach dem Film nicht gut, es war ein sehnsüchtiges Gefühl wie Liebeskummer und Heimweh, quälend aber trotzdem auch schön.
Das Schlimme dabei ist, dass man sich nicht damit trösten kann, dass "sie" ja nicht aus der Welt ist, sondern nur fern. Und man kann sich nicht damit trösten, dass man "irgendwann" ja wieder heimkehren wird.
Weder Pandora noch Neytiri (stellvertretend für alle Na'vi und ihre Mentalität und Kultur) sind existent, und das stürzt einen in ein auswegloses Dilemma, eine emotionale Sackgasse.

Was soll ich machen, es ist wie Jake sagt. Alles hat sich verändert, ich habe mich verliebt...

es ist immer wieder erstaunlich wie viele menschen doch gleich fühlen wie man selbst ... dabei glaubt man ja immer nur man selbst hat so komische gedanken... wirklich jedes wort in diesem beitrag könnte von mir sein ...
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

nunja wir denken doch in diesem forum sehr ähnlich alle zusammen, natürlich habe nwir net die gleichen gedanken aber sehr ähnliche

Navi

kailaunil

Quotenunja wir denken doch in diesem forum sehr ähnlich alle zusammen, natürlich habe nwir net die gleichen gedanken aber sehr ähnliche

Navi

das ist mir auch schon aufgefallen sieht aus als ob wir avatar fans  sowas wie ne "kabellose-tsahaylu-verbindung" haben lol
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

#218
ja die navis sind jatechnsich net so weit die brauchen noch kabel, und wir haben die gleiche übertragungsrate über w-lan  :D
aber dafür ist kabel die sichere leitung bzw hat weniger verbindungsabbrüche, merkst ja bei uns menschen mit dem w-lan brechen imemr mehr verbindungen ab und imemr weniger können sowas überhaupt noch empfangen weil zuviel störungen dazwischenpfuschen  :D

Navi

kailaunil

Quoteja die navis sind jatechnsich net so weit die brauchen noch kabel, und wir haben die gleiche übertragungsrate über w-lan  Cheesy
aber dafür ist kabel die sichere leitung bzw hat weniger verbindungsabbrüche, merkst ja bei uns menschen mit dem w-lan brechen imemr mehr verbindungen ab und imemr weniger können sowas überhaupt noch empfangen weil zuviel störungen dazwischenpfuschen  Cheesy

Navi

da hast du einen wunden punkt bei mir getroffen ... ich und meine blöde w-lan internet verbindung  ;D
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)