Abhängig von Avatar?

Started by Eywa sìltsan, January 21, 2010, 10:59:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Navi

du könntest die deutsche version mit dvd qualität wo hochladen damit ichs dann runterladen könnte :D

Atokirina'

#601
Ich lern gerade Russisch zum Kotzen!

Tsu'tey

Ma Navi habe leider keinen so großen Server um sowass hochzuladen aber ich schreibe dir ne PN mit Infos.

Ma Felikx schreibe dir auch ne PN mit Infos.

Nix gegen euch aber soll das nicht mehr hier so rein posten.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Navi


FelR

Könntes du wir auch mal schicken, wo ich den Film herbekommen könnte, um die Zeit bis zum DVD-Release zu überbrücken.


Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

ICQ: 433069605
Skype: FelR0429

Arkiou

Ich war ja gestern mal wieder mit Tirea im Kino und es war wieder wunderbar. Aber heute auf der Arbeit hab ich mich wie überrollt gefühlt, Je öfters ich Avatar sehe desto mehr sehne ich mich nach Pandora...am liebsten würd ich gar nicht mehr aufwachen...aber irgendwann muss man aufwachen..und das ist leider immer ein paar Minuten nach Filmende, bis man wieder halbwegs in dieser grauen trostlosen Welt ist. Die Sehnsucht ist ist immer da, dauerhaft, aber heute hat es mich nochmal schwer getroffen, eigentlich bin ich darüber Glücklich :)
Ich freue mich schon auf Dienstag =)

Tompa-ioang

Geht mir auch so ma Arkiou, erst sitzt man gefesselt, voll konzentriert und voller Mitgefühl da, und kommt dann plötzlich darauf, dass das ende des Films naht und man wird in die wirkliche welt zurückgeworfen...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Quote from: Tompa-ioang on March 18, 2010, 10:10:29 AM
Geht mir auch so ma Arkiou, erst sitzt man gefesselt, voll konzentriert und voller Mitgefühl da, und kommt dann plötzlich darauf, dass das ende des Films naht und man wird in die wirkliche welt zurückgeworfen...

Als wir dort waren, war es danach besonders mies.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Jop, mich haut das Ende ja eh jedesmal weg, wie man im Jake Thread lesen kann, vor Ende des Nachspanns bin ich eh unfähig was zu machen, vorher kann ich gar nicht anfangen aufzuwachen.

Tompa-ioang

Das ist das einzig blöde am Film! Das Ende...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Aber nur weil er aufhört, dass Ende an sich ist ohne Grenzen genial. Allein was der letze Satz alles ausdrückt, dass kann man fast nicht in Worte fassen...

Tompa-ioang

ja das meine ich, die Tatsache, dass der Film aufhört!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jop, es erschlägt einen doppelt, zum einen Emotional zum anderen mit der blanken Tasache, dass gleich die Abreise von Pandora losgeht...

Tompa-ioang

Es ist, als wüsste man, das gleich was ganz schlimmes passiert und man kann es nicht verhindern...
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jop, ich freue mich jedesmal aufs Ende, da ich es über die maßen genial finde, aber zum anderen macht mich die tatsache traurig das es bald zu Ende geht...aber dann hat man ja noch den Abspann um seine Emotionen zu verkraften =)

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Tswusayona Taronyu

Guten Abend

Als ich das Ende zum zweiten Mal in kino gesehen hab, konnt ich trännen leider nicht mehr unterdrücken :-[ (Oh man wie peinlich ::)).
Aber bei der Szene kommt soviel Liebe rüber, der Sound verstärkt das ganze dann noch bis fast zur unerträglichkeit. :'( Es iseinfach alles so wunderbar. Hatte nach dem kinobesuch auch jedesmal eine extremen Flash ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Tirea a Tswayon

Und warum war Dir das peinlich, ma 'eylan?
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

txe'lan atxur

Keine Sorge, hier braucht dir das nicht peinlich zu sein.
Mir kommen auch immer bei so vielen Szenen die Tränen, ich kann die gar nicht alle aufzählen.


Arkiou

Genau hier muss einem nichts peinlich sein :) Ist doch schön wenn du gehrührt bist.
Schau mal in den Jake thread wegen "Jake sully meldet sich ab", diese Worte haben für mich eine sehr sehr hohe Bedeutung. Es ist echt schwer in Worte zu fassen wie Final diese fünf Wörter sind.