Abhängig von Avatar?

Started by Eywa sìltsan, January 21, 2010, 10:59:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 2 Guests are viewing this topic.

Dreamdancer

Quote from: uniltìyìranyu on March 18, 2010, 03:12:28 PM
Das mit der Verrücktheit ist reine Ansichtssache, für mich gibt es keine Verrückten. Ich versuche stets, die Andersdenker zu verstehen.

"Außenstehender" ist da ein super Wort, ma Arkiou!
Was heißt hier schon "verrückt"?

Ich hab mir gerade vor 10 Minuten das hier auf's Auto gepappt:



Verrückt? Vielleicht - aber ich will es so haben!
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Tirea a Tswayon

Naja, das Auto als potentieller "Mutterkiller" ist da ja nicht ganz der richtige Platz  ;)

Aber: wir brauchen - zumindest hier und jetzt - die Maschinchen noch, und da dürfen die auch ruhig unsere geistige Haltung zur Schau tragen. Machen sie ja in anderen Bereichen auch - wenn z.B. mehr Spoiler als Hirn unterwegs sind, und man direkt weiss, was für ein Geist da am Steuer sitzt...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Dreamdancer

Ich hätte auch lieber einen Ikran...   ;)

Aber wie du schon sagtest: Wir brauchen die Dinger noch (Öffentliche oder Fahrrad sind aus verschiedenen Gründen für den Weg ins Büro keine Option für mich.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Tsu'tey

Ma Dreamdancer klasse Idee mit dem Schriftzug gefällt mir gut, habe leider selber noch kein Auto und auch kein Führerschein. Sonst hätte ich mir da glatt auch was einfallen lassen. Was natürlich noch der Knaller gewesen wäre da einen ganzen Satz irgendwie hinzumachen das hätte dann noch was  ;D :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Ja, EIn Ökoauto mit kompletter AvatarFarbe... estwas Blau hier und da, bisschen Pandorawald usw  ;D

Dreamdancer

[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Tsu'tey

#646
Also was ich mir vorstellen könnte wie man es machmal im Fernseh sieht so ein richtig Professionelles geairbrushtes Auto mit Avatar Motiven drauf, das muss ja übelst Geil aussehen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Sowas wär bestimmt super, dazu braucht man aber ein Fahrzeug mit Stil. Also eher nen alten Porsche 984 oder so. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Kerame Pxel Nume

Quote from: uniltìyìranyu on March 19, 2010, 06:01:37 AM
Sowas wär bestimmt super, dazu braucht man aber ein Fahrzeug mit Stil. Also eher nen alten Porsche 984 oder so. :)
Naja, also ich weiß nicht... Porsche? Ich find die Dinger eher peinlich, ausserdem sind das spritfressende CO2-Schleudern.

Wie wär's damit: Tesla Roadster

Ist ein Elekto-Sportwagen

Kerame Pxel Nume

Uffz, mir ist gerade klargeworden, dass ich seit über zwei Wochen auf Entzug bin.

Tsu'tey

Der Sportwagen sieht echt geil aus hat definitiv was, wie kommts Kerame was ist los ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Kerame Pxel Nume

Quote from: Tsu´tey on March 19, 2010, 06:14:12 AM
wie kommts Kerame was ist los ?
Na, das letzte mal habe ich vor zwei Wochen irgendwas Avtar-mäßiges gesehen, also nicht nur Film, sonder z.B. auch Making-Of usw.

Wird Zeit für die DVD.

Jake'Sully

Wirklich netter Wagen ;-)

Aber ein Van im Avatar Stil wäre auch nicht schlecht, oder ?

Tsu'tey

Quote from: Kerame Pxel Nume on March 19, 2010, 06:16:22 AM
Quote from: Tsu´tey on March 19, 2010, 06:14:12 AM
wie kommts Kerame was ist los ?
Na, das letzte mal habe ich vor zwei Wochen irgendwas Avtar-mäßiges gesehen, also nicht nur Film, sonder z.B. auch Making-Of usw.

Wird Zeit für die DVD.

2 wochen Böse Böse Böse  :D Werd auch die Tage nochmal schauen irgendwie find ich nie die zeit mal zu schauen, hab immer irgendwie anderes am Pc zu tun. Wird aufjedenfall Zeit für die DVD warte auch schon sehnlichst.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Ich muss ihn mir eh noch zwei mal anschauen, bevor ich weg muss. :(
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Kerame Pxel Nume

Quote from: uniltìyìranyu on March 19, 2010, 06:28:55 AM
Ich muss ihn mir eh noch zwei mal anschauen, bevor ich weg muss. :(
Ohne jetzt irgendwie aufdringlich und zu neugierig sein zu wollen: Weg, wohin?

Elektrolurch

Landesnervenklinik, Psychatrie ... :(
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Kerame Pxel Nume


Elektrolurch

Viel zu lange Geschichte, im Endeffekt glauben meine Eltern, ich sei abnormal. Bin ich eh aber ... ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Jake'Sully

Wie schrecklich  :o

liegst an Avatar, dass du Abnormal seist ?