Abhängig von Avatar?

Started by Eywa sìltsan, January 21, 2010, 10:59:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Sind wir alle hier, und sorry für das Wort verrückt, war nicht so gemeint, bin ja selbst so, aber es war anders gemeint, das wisst ihr hoffentlich.

Musst du da echt hin o.O Ich bin entsetz...

Tsu'tey

Was für Eltern muss man nur haben die denken man sei abnormal, das finde ich ziemlich Scheiße wenn ich ehrlich bin. Ich würde mich da so gegen streuben das glaubst du garnicht, freiwillig würde ich nie dahingehen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Kerame Pxel Nume

Quote from: Kerame Pxel Nume on March 19, 2010, 06:40:41 AM
Quote from: uniltìyìranyu on March 19, 2010, 06:38:49 AM
Landesnervenklinik, Psychatrie ... :(
WTF?! :o
Eigentlich sollte ich mich über sowas nicht wundern, wäre mir vor Jahren (lang lang ist's her) auch beinahe so ergangen. Was passiert war: Nun ja, von gefühlt 80% der Schüler der eigenen Jahrgangsstufe gemobbt zu werden geht nicht an einem spurlos vorbei. Eines Tages zwischen den Schulstunden ging's wieder los, nur dass ich das nicht mehr so ertragen konnte und angefangen habe wild mit Gegenständen auf meine Peiniger zu werfen, was halt herging. Stühle, Kartenständer usw. Dabei war den Lehrern eigentlich bekannt, das ich gemobbt wurde, ich habe das selbst mehrere male den Vertrauenslehrern mitgeteilt, meine Mutter hat mehrmals diesbezüglich Briefe geschrieben, nicht nur an die Schulleitung, sondern auch an die Eltern der schlimmsten Mobber. Hat alles nichts genutzt.

Als es dann zu diesem Ausbruch meinerseits kam, dreimal dürft ihr raten, wer da für ein dreiviertel Jahr zum Psychotherapeuten musste, von wegen Verhaltenstörung, weil ich sonst von der Schule geschmissen worden wäre. Dabei war doch alles was ich getan hatte, mich in Pausen und Freistunden mir interessate Bücher zu schnappen, mir eine ruhige Stelle im Schulhof oder der Aula zu suchen und mich ansonsten passiv zu vehalten, weil ich mit den Idioten nichts zu tun haben wollte.

Das ist jetzt über 15 Jahre her. Vor ein paar Monaten habe ich mir mal die Mühe gemacht ein wenig zu recherchieren, was aus den Idioten geworden ist - zu sehen, was für Scheißjobs die jetzt teilweise machen, weil sie noch nicht mal das Abi geschafft haben ist irgendwie Genugtuung.

Dreamdancer

Ich hab ja nu selbst keine Kinder - könnte aber theoretisch durchaus einen Sohn in deinem Alter haben, ma uniltìyìranyu.

Ich würde nie, niemals nicht, in tausend Jahren nicht, von meinem Kind behaupten, es wäre "abnormal"!

<-- Eine grade ziemlich entsetzte Dreamdancer
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Jake'Sully

Quote from: Kerame Pxel Nume on March 19, 2010, 06:56:20 AM
Quote from: Kerame Pxel Nume on March 19, 2010, 06:40:41 AM
Quote from: uniltìyìranyu on March 19, 2010, 06:38:49 AM
Landesnervenklinik, Psychatrie ... :(
WTF?! :o
Eigentlich sollte ich mich über sowas nicht wundern, wäre mir vor Jahren (lang lang ist's her) auch beinahe so ergangen. Was passiert war: Nun ja, von gefühlt 80% der Schüler der eigenen Jahrgangsstufe gemobbt zu werden geht nicht an einem spurlos vorbei. Eines Tages zwischen den Schulstunden ging's wieder los, nur dass ich das nicht mehr so ertragen konnte und angefangen habe wild mit Gegenständen auf meine Peiniger zu werfen, was halt herging. Stühle, Kartenständer usw. Dabei war den Lehrern eigentlich bekannt, das ich gemobbt wurde, ich habe das selbst mehrere male den Vertrauenslehrern mitgeteilt, meine Mutter hat mehrmals diesbezüglich Briefe geschrieben, nicht nur an die Schulleitung, sondern auch an die Eltern der schlimmsten Mobber. Hat alles nichts genutzt.

Als es dann zu diesem Ausbruch meinerseits kam, dreimal dürft ihr raten, wer da für ein dreiviertel Jahr zum Psychotherapeuten musste, von wegen Verhaltenstörung, weil ich sonst von der Schule geschmissen worden wäre. Dabei war doch alles was ich getan hatte, mich in Pausen und Freistunden mir interessate Bücher zu schnappen, mir eine ruhige Stelle im Schulhof oder der Aula zu suchen und mich ansonsten passiv zu vehalten, weil ich mit den Idioten nichts zu tun haben wollte.

Das ist jetzt über 15 Jahre her. Vor ein paar Monaten habe ich mir mal die Mühe gemacht ein wenig zu recherchieren, was aus den Idioten geworden ist - zu sehen, was für Scheißjobs die jetzt teilweise machen, weil sie noch nicht mal das Abi geschafft haben ist irgendwie Genugtuung.


Sowas kenn ich zugut, aber nicht ganz so schlimm wie bei dir...

Arkiou

Jop mir gings auch so ähnlich...war echt die Hölle, und du bist echt machtlos, so ist das halt wenn man anders ist und nicht so ein vollassi wie der rest der heutigen Jugend....nur einmal hab ich einen zusammengeprügelt, was normal nicht meine art ist und war bisher auch das einzigste mal, aber danach hatte ich mal 3 Wochen ruhe, konsequenzen gabs zum Glück auch keine, aber der Typ hatte es echt verdient.
Aber ich wollte halt nie so sein und will es heute auch noch nicht, und so wird es auch bleiben.
Ich bleib so wie ich bin...

Tsu'tey

Leider muss ich das auch bestätigen auch ich wurde sehr oft gemobbt, allerdings habe ich standgehalten und mich durchgesetzt nachher dann wurde ich in Ruhe gelassen, ich bin einmal dermaßens in der Klasse ausgetickt das ich jemand mit voller wucht gegen einen Schrank geschmissen haben, man sollte mich nicht unterschätzten bin zwar eigentlich ein sehr sehr ruhiger Mensch aber wenn es dann zu extrem mit Mobben wird gehe an die Decke und werde zum Tier da sind mit Konsquenzen scheiß egal, der jenige hat mich nie wieder auch nur im entferntesten angefasst auch die restliche Klasse tat das nicht, das hatte beeindruckt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

#667
Quote from: Arkiou on March 19, 2010, 07:03:47 AM
Jop mir gings auch so ähnlich...war echt die Hölle, und du bist echt machtlos, so ist das halt wenn man anders ist und nicht so ein vollassi wie der rest der heutigen Jugend....nur einmal hab ich einen zusammengeprügelt, was normal nicht meine art ist und war bisher auch das einzigste mal, aber danach hatte ich mal 3 Wochen ruhe, konsequenzen gabs zum Glück auch keine, aber der Typ hatte es echt verdient.
Aber ich wollte halt nie so sein und will es heute auch noch nicht, und so wird es auch bleiben.
Ich bleib so wie ich bin...

Ist oft so, der Gemobbte ist ne "Zeitbombe". Irgendwann wird auch der harmloseste mal zum Wilden Palulukan,

Tsu'tey

Die meißten Mobber denken garnicht das ein Mauerblümchen aufeinmal so Wild austicken kann das er Leute verprügelt oder sonst etwas tut, aber wie Jake schon richtig sagte jeder gemobbte ist eine potentielle Zeitbombe, es braucht nur etwas ganz kleines vorzufallen und sie explodiert.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Jop, auch wenn man es eigentlich nicht will, es tut dann doch gut, und die anderen sehen mal was man kann wenn man will...

Tsu'tey

Genau eigentlich bin ich abselout nicht der Typ der schläge austeilt oder andere anfährt oder sonstiges, aber in diesem moment war mir das alles so voll kommen egal das ich das gatan habe und auch jetzt noch drauf stolz sein kann und auch bin, das ich mich gegen dieses Proll Pack durchgesetzt habe.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

#671
Ich habe gelernt, meine Tickende innerliche Uhr zu verlangsamen, das sie nie zuende tickt.

Bin ich froh drüber

Dreamdancer

Ich gestehe, ich hab im zarten Alter von 12 oder 13 mal eine Klassenkameradin mit einem Clog (in den 70ern grad angesagte Schuhe mit Holzsohle) verdroschen... bin ich nicht sonderlich stolz drauf, Gewalt ist eigentlich keine Lösung, aber komischerweise war von da an Ruhe.

Damals hat glaub ich selbst James Cameron noch nicht an Avatar gedacht (um mal so halbwegs den Bogen zum Thema zurückzukriegen), damals war die Hoch-Zeit der ersten Star-Wars-Trilogie, und ja, ich war leidenschaftlicher Fan. Wo andere Mädels Popgruppen und Pferdeposter an den Wändern hatten, hingen bei mir Luke Skywalker und Leia Organa. Ich hab mich nicht geschminkt und über Jungs gekichert, ich hab SF und Fantasy gelesen und bin mit besagten Jungs durch die Gegend gezogen, um "Raumfahrer auf fremden Planeten" und sowas zu spielen.

Ja - ich galt als seltsam.

Ich glaube, das liegt daran, daß es sehr viele Leute gibt, die das Träumen verlernt haben, die nicht begreifen können, wie real eine "fiktive" Welt sein kann, wenn man nur wirklich bereit ist, sich darauf einzulassen. Und auf einmal gilt man selbst als "anders" und "komisch" und das Herdentier Mensch neigt dazu, alles was anders und komisch ist, auszugrenzen.
[URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s2b.directupload.net/images/100316/ok3ocgx9.jpg[/img][/URL]

Iknimaya - die Treppe zum Himmel

Arkiou

Jop, auf jedenfall, ich war auch froh das ich das getean habe, aber vielleicht sollten wir das hier in den Emotionen Thread verlegen, sonst hohlt Mo'at ihren Stock aus der Ecke ;)
Aber es ist schlimm das sowas überhaupt passiert, daran sieht man mal wieder wie die Menschen heute sind, alles was anders als die Norm ist, wird direkt als abartige hingestellt und muss bekämpft/gemobbet werden, es ist zum kotzen (sorry) das unserer heutige Gesellschaft so ist.

Jake'Sully

Ist was dran, recht haste..

Tsu'tey

Quote from: Dreamdancer on March 19, 2010, 07:22:09 AM
Ich gestehe, ich hab im zarten Alter von 12 oder 13 mal eine Klassenkameradin mit einem Clog (in den 70ern grad angesagte Schuhe mit Holzsohle) verdroschen... bin ich nicht sonderlich stolz drauf, Gewalt ist eigentlich keine Lösung, aber komischerweise war von da an Ruhe.

Damals hat glaub ich selbst James Cameron noch nicht an Avatar gedacht (um mal so halbwegs den Bogen zum Thema zurückzukriegen), damals war die Hoch-Zeit der ersten Star-Wars-Trilogie, und ja, ich war leidenschaftlicher Fan. Wo andere Mädels Popgruppen und Pferdeposter an den Wändern hatten, hingen bei mir Luke Skywalker und Leia Organa. Ich hab mich nicht geschminkt und über Jungs gekichert, ich hab SF und Fantasy gelesen und bin mit besagten Jungs durch die Gegend gezogen, um "Raumfahrer auf fremden Planeten" und sowas zu spielen.

Ja - ich galt als seltsam.

Ich glaube, das liegt daran, daß es sehr viele Leute gibt, die das Träumen verlernt haben, die nicht begreifen können, wie real eine "fiktive" Welt sein kann, wenn man nur wirklich bereit ist, sich darauf einzulassen. Und auf einmal gilt man selbst als "anders" und "komisch" und das Herdentier Mensch neigt dazu, alles was anders und komisch ist, auszugrenzen.

100% Zustimmung wenn Heute in unserer Gesellschaft komisch,unnormal oder abnormal ist wird es ausgegrewnz und niemand möchte etwas mit zu tun haben, wir gelten wahrscheinlich auch schon als Avatar verrückte oder sonst was aber das kann uns sowass von egal sein wir sind hier eine Familie und die bleiben wir auch, hier wird niemand wegen seiner Neigung ausgegenzt oder ähnliches, meine Freund findes es lächerlich das ich mich so dafür intressiere und auch noch die Sprache lerne oh wie schlimm.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Elektrolurch

Na super, eine halbe Stunde off, und 300 neue Beiträge zu lesen. :D

Meine Eltern lassen's jedenfalls so rüberkommen, dann wollen sie mir eintrichtern, ich seu überdurchschnittlich intelligent, und so weiter...  ???

Das ganze artet zu einem Machtkampf aus, den ich eigentlich nicht verlieren Kann. :D Wenn ich dahingehe, Eltern und Ärzte geschickt gegeneinander ausspiel, sollt ichs heil überstehen.

Irayo frapo jedenfalls. ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Arkiou

Deswegen fühlen wir uns hier ja sowohl, weil wir sein können wie wir sind, ohne dafür ausgegrenz oder sonst was schlimers zu werden. Hier ist genau das Gegenteil der Fall.

Tompa-ioang

QuoteDeswegen fühlen wir uns hier ja sowohl, weil wir sein können wie wir sind, ohne dafür ausgegrenz oder sonst was schlimers zu werden. Hier ist genau das Gegenteil der Fall.
lasst uns dafür dankbar sein!! ;D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

ran_ne_Eywa

Ich wurde auch mal gemobbet hat sich aber irgendwann so umgeändert das es eine Art Waffenstillstand gab ohne das ich was gemacht hab. Das war wohl das komischste was mir je Passiert ist und das ist keine 4 Jahre her.

Quotewir sind hier eine Familie
das finde ich genau so, Avatar hat aus Menschen die den Film verstanden haben eine Große Familie gemacht. Die sich nicht von der eigen Art des Menschen abschrecken lassen und ihn als anders an sehen.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry