Abhängig von Avatar?

Started by Eywa sìltsan, January 21, 2010, 10:59:12 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Kaltxì,
das wäre echt toll, der Avatar-Fanclub im Kino... OMG das wäre super. Das wäre Moment..., mein achtes Mal.
Es KANN sein, dass ich auch komme und ich freue mich jetzt schon darauf, euch alle einmal zu sehen.
Kìyevame.

A forbidden but real friendship...

Wiesel

Es kommt der Tag, an dem ihr nicht mehr mit zählt wie oft ihr denn nun drin wart *g
Ich habe irgendwo zwischen 8 und 10 aufgehört zu zählen ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toothless

Das kenn ich, langsam gerät es bei mir auch aus dem Ruder...
Ich geh heute nochmal rein  ;D

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

War jetzt 3 mal im Kino gewesen vieleicht kommt demnächst nochmal einmal dabei  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Morgen ist mein 8tes mal gesamt und meine 4tes mal zusammen mit Tirea :) Aber er war schon öfters, er hat nach dem 10ten mal aufgehört :D

Tompa-ioang

was ich mitbekommen habe warens bei tirea schon über 30 oder??
war auch insgesamt 8 mal, das letzte mal mit Unìltìranyu! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou


Tompa-ioang

 :D wenn ich genug geld hätte hätt ich ihn auch schon 30 -mal gesehen!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich freue mich richtig aufs achte mal :D

Tompa-ioang

kann ich mir denken, da du ja mit tirea hingehst! :)
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Es ist echt klasse mit ihm, die Gefühle die man zusammen erlebt kann man schwer in Worte fassen.

Tompa-ioang

ja ich versteh dich, war mit Unìltìyìranyu auch nichts anders, es war wunderschön
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jop, das muss man erlebt haben :)

Toothless

Ich bin leider immer alleine, oder mir Freunden, die den Film nicht verstanden, ins Kino gegangen.
Naja, was solls  ;)

A forbidden but real friendship...

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Die gleiche Frage wollte ich auch grad stellen :D

Tirea a Tswayon

N'abend... hat die Suchtberatungsstelle Avatar geöffnet, wollte mir grad nochmal ein paar Tickets kaufen :) Oder war Arkiou schneller?
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Toothless

Wenn ihr mich meint... Ich wohne in Köln.

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Dann kannste doch mit Tsu'tey gehen :)

ran_ne_Eywa

das ist ja in meiner nähe wie schön vielleicht haben wir uns ja mal zufällig im Kino gesehen^^


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry