Abmeldung

Started by Neyakaw, June 21, 2012, 05:32:59 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Neyakaw

Kaltxí

Wie einige schon gemerkt haben oder auch nicht, bin ich nicht mehr wirklich aktiv.
das hat zum einen mit meiner Reha zu tun zum anderen das ich hier nicht wirklich willkommen bin.
was ja auch schon schriftlich geschrieben wurde.
daher werde ich mich aus dem aktiven bereich abmelden und nur noch mit denen kontakt halten die das auch wollen.
Sprich per PM

Wünsche allen hier noch viel spass und freude an ihrem Hobby.

Gruß Neya

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Plumps

Tut mir leid, wenn du es als so schlimm empfindest, daß du das Gefühl hast, gehen zu müssen :( Es ist immer traurig, Leute gehen zu sehen.

Ich wünsche dir dennoch alles Gute – vor allem Gesundheit und daß es dir gut geht.

Vip'kan

Ohhhhhh....  :'( das find ich echt schade.... :(

Aber ich halt auf jeden Fall weiter den Kontakt zu dir =)
Lebe DEIN Leben, so wie DU es für richtig hälst!!!

In eigener Welt
http://in-eigener-welt.blogspot.com

Our World - Forum
http://ourworld.forumkostenlos.com

Apokya

Hmm ...

Ich könnte ja jetzt sagen, dass du es selber schuld bist,
wenn du dir die Leute so schnell auf den Hals hetzt,
aber das lass ich jetzt mal

und sage in diesem Zug nur: "Und tschüss, bis irgendwann."
'ivong Na'vi

Eana Unil

kA so wirklich was alles vorgefallen zu sein scheint, aber das geht mich besser auch nix an. Deswegen wünsche ich dir einfach nur alles Gute für deinen weiteren Lebensweg, vll. sieht/liest man sich ja mal wieder.

Plumps

Quote from: Apokya on June 21, 2012, 11:15:13 AM
Ich könnte ja jetzt sagen, dass du es selber schuld bist,
wenn du dir die Leute so schnell auf den Hals hetzt,
aber das lass ich jetzt mal

Ja, und solche Kommentare helfen auch nicht besonders weiter...

Apokya

Ehrlich gesagt, sollen sie das auch nicht.

Aber da will ich jetzt nicht weiter drüber reden.
'ivong Na'vi

Eana Unil

Abseits davon, dass ich nicht weiß was vorgefallen zu sein scheint und es auch nicht wissen will oder muss... finde ich dennoch, dass es ziemlich besch... ist, jemandem, der sich nur verabschieden möchte, öffentlich noch einen mit'n Stiefel innen Arsch zu verpassen. Metaphorisch gesprochen.
Egal was war, klärt das in einem privateren Rahmen oder lasst es einfach schlicht unkommentiert, aber jemandem, der eh im Begriff ist zu gehen, öffentlich noch mal eine rein würgen zu wollen und es dann auch zu tun, finde ich persönlich mehr als unangebracht, kindisch und, auf gut Deutsch, einfach panne.
Ich will damit das Thema nicht noch weiter aufbauschen, aber unkommentiert wollte ich das auch nicht lassen, schlicht, weil's mir sauer aufgestoßen ist. Aber na ja, jedem das Seine, woll.

Neyakaw

Es sind unter anderem solche kommentare die mich gehen lassen.

Es war mir klar das gewisse leute noch nachtreten müssen und diese tun mir einfach nur leid.

In diesem sinne niemand muss mich mögen.
Aber es gehört zum anstand sich sowas zu verkneifen.

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Ricardo

Ich habe nicht die geringste Ahnung, warum du gehen willst und sicher geht es mich auch nichts an.
Dennoch wünsche ich dir alles Gute auf deinem restlichen Weg.  :)

Yaknun

Ma Neyakaw,
mit großem Bedauern lese ich, daß Du hier nicht mehr sein willst  :(
Da ich längere Zeit nicht "an Bord" war, habe ich eben mal intensiv quer gelesen in allen möglichen Beiträgen, um mir ein Bild über Gründe zu machen.
So wirklich kann ich da nichts erkennen, von "kleinen Reibereien" mal abgesehen ... aber so ist das Leben: "wo gehobelt wird, fallen Späne" (sagte schon mein Großvater).
Sogenannte "Nachtreter" wird es immer und überall geben - aber, ich meine: wenn wir uns alle hier ein wenig zügeln und daran denken, daß wir eigentlich um des Miteinander willens dabei sind, dann sollte es nicht dazu kommen, daß sich jemand ausgegrenzt fühlen muß.

Ich würde es gut finden, wenn Du Dir Deinen "Austritt" noch einmal überlegst ... auch, um weiter Geschichten von Dir lesen zu dürfen.

Oel ngati kameie - kiyevame
Neytiri:
"Sie leben, Jake, in Eywa"

alt, aber
vernarrt in AVATAR
...


Ningey

Ma Neyakaw, wir hatten zwar bisher so gut wie keinen Kontakt, aber ich finde es dennoch schade, daß Du gehst. :(
Wie Yaknun es schon geschrieben hat: Es wäre nicht verkehrt, wenn Du Dir diesen Schritt noch einmal überlegst - denn offen gesagt, auf Leute, die noch meinen, nachkarten zu müssen, solltest Du Dir getrost ein Ei pellen.

@Apokya: Ich hatte es schon mal woanders angekündigt - und diesmal hat es Auswirkungen (sprich: Karma -1)! Sorry, aber sowas ist einfach nur unterste Schublade!


"Sawtute ke tsun nivume - fo ke kerame!"
-- Neytiri te Tskaha Mo'at'ite

"There are two things that are infinite: Human stupidity and the universe. However, I'm not yet sure about the universe."
-- Albert Einstein

"He who gives up freedom for security deserves neither and loses both."
-- Benjamin Franklin

Neyakaw

@Ningey
Ich habe gut darüber nachgedacht und dank meinem umfeld bin ich nicht mehr yo labiel das ich mir alles bieten lasse.

Das was Daniel von sich geveben hat hat bei mir den selben effekt wie wenn ein sack Reis in china umkippt.
Nämlich gar keinen.
Er tut mir nur noch leid weil er unfähig ist sich Erwachsen zu verhalten ohne nochmal den versuch zu machen nach zu treten.

Eine ganz andere sache ist aber wenn ein Mod meint für ein ganzes forum sprechen zu dürfen aus eigener antipartie.
Und dann einen Satz bringen. Von wegen.. "Du passt nicht zu uns" und keiner wiederspricht dem dann kommt unweigerlich genau dieses gefühl auf. Und eh hier richtige beleidigungen oder ständiges negativ gebrubbel kommt. Ist es doch besser zu gehen.zumindest aus dem offenen bereich per pm werde ich für die. Die es wolle. Erreichbar bleiben. Aber die greffen sind für mich gestorben.

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Apokya

#13
Du bist grade neu, kennst keine Vorgehensweise von uns und kennst noch nicht einmal
dier Personen, mit dennen du hier im Forum bist und fürhst dich dann in
Themen auf, als wärst du die Cheffin!

Da ist vielen auf den Geist gegangen. Mindestens 5 Leute, könnte ich jetzt zählen.

Und das sich Passi einschaltet, war nicht, wegen Antipatie, sondern einfach der Bemerkung halben,
so hab ich es verstanden, dass man erst mal gucken sollte, bevor man einen
Text raus haut, der vielen sauer aufstößt.

Und der Spruch war nur weil ich dich nicht leiden kann, aber das hast du ja schon mitbekommen.

Würdest du nicht immer sofort ausgerasten, gäb es kein Problem und du müsstest dir jetzt
keine Gedanken machen, dass du gehen solltest.

Tut mir Leid, aber so ist es nun mal. Es hätte anders sein können.


Ich muss dazu auch sagen: Normaler Weise, schreibe ich diese ganzen Sachen rein, aber wenn
jemand direkt nach dem ersten Kontakt meint mich runterputzen zu müssen,
der kann mir den Buckel runter rutschen.
Und weißt du was? Ich scheiß drauf, dass ich damit nicht erwachsen wirke
und da du es gesagt hast, noch mehr.

@ Ningey: Kannst den Punkt behalten, ich brauch den nicht. Du etwa?


Ich mach mir gerne Feinde, doch nur so, kann ich wahre Freunde erkennen und
dafür sage ich auch meine Meinung.
'ivong Na'vi

Tsu'tey

Ich wollte mich ja eigentlich aus dem Thread raushalten, weil im Endeffekt ist es jetzt so passiert wie es passiert ist und das ist auch nicht mehr zu ändern. Es war sozusagen ein Experiment und das ist ganz schön, daneben gegangen... Wobei ich auch sagen muss, das es natürlich etwas eigene Schuld war auf gut deutsch reingeplatzt und nicht gekuckt sondern direkt Vollgas und so halt... Jedenfalls wünsche ich was und man sieht sich ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Neyakaw

Irrtum den ei. Oder anderen bier kenn ich.

Und meine meinung hat nichts mit aufspielen zu tun.
So wie jeder seine meinung hat hab ich meine auch und vertrete sie.

Und du mein lieber Daniel kehr vor deiner eigenen Haustür eh du wieder nee dicke lippe riskierst.
Kenn genug die dein verhalten auch ankotzt und? Juckts dich? dir iss doch eh scheiß egal was andere denken.
Wenigstens hab ich genug anstand zu gehen und nerv die anderen nicht weiter.

Und nun genug ich kann dich nicht ab, du mich nicht. Ende der geschichte. Meinethalber mach dich weiter über meine fehler ber und spiel dich auf. Ist einfach als auf sich zu gucken.

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Apokya

Bei mir hat bis jetzt noch keiner gesagt, er könne mich nicht leiden.

Ach und draußen ist gekehrt. Und da es geregnet hat, werde ich das jetzt auch nicht nochmal machen.

Und wenn es wiklich Leute gibt, sollen sie was sagen. Wenns keiner sagt, gibts auch kein Problem.


Mir sit nicht alles scheiß egal. Es kommt immer auf die Art der Unterhaltung an.
Aber jetzt redne wir ja wieder vom gleichen Thema.

Ich werde von genug Leuten aufgenommen und ich muss nicht gehen, weil ich es nicht mehr aushalte.


Nö, nö. Ich möchte alles nur einmal in Erinnerung rufen und ich gucke auf mich, jeden Morgen im Spiegel, danke.
'ivong Na'vi

Neyakaw

Nehm ich dir nicht ab. Aber ist oik, du hast deine meinung ich meine, also wäre ich dankbar wenn du meinen thread ab jetzt unkommentiert lässt, weil er dich nicht im geringsten betrifft.

Und ich hier keine sinnlos diskussion führen werde und mit dir erst recht nicht.

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

Passi

Neyakaw hat sich recht schnell bei einigen hier unbeliebt gemacht durch Ihr heftiges Auftreten.
Wenn sie was nicht versteht, muß es nach Ihrer Nase gehen. Sie dreht dann sehr schnell an den "Knöpfen", um nicht zu sagen rastet aus. Dann wird Ihrerseits auch gerne mal die Wahrheit verdreht.

Ich hatte mal versucht, die Situation zu retten und zu schlichten. In einer Mail riet ich ihr, dass sie die Leute hier erst mal kennen lernen sollte, bevor Sie sie verurteilt. Daraufhin habe ich eine bitterböse, schon irgendwie freche PM zurück bekommen. Also der Wille unsererseits war schon da.
Die PM habe ich noch, hab aber eigentlich nicht vor sie zu veröffentlichen.
Lediglich Plumps hat sie als Mod-Kollege zu Gesicht bekommen, damit er bei eventuellen Entscheidungen ein genaueres Bild von der Sache hat.

Die Entscheidung aus dem Forum zu gehen war nicht meine Idee, und die Ausladung bezog sich NUR auf das EuroAvatar-Treffen.

Zu Apokya: Ich fand den Post auch daneben und überflüssig. Aber ich kenn so halbwegs die Geschichte, zumindest wie es losging. Wer nun unseren Daniel kennt, für den war sein Post sicherlich keine große Überraschung. So isser nunmal, der Revoluzzer.   >:(
Wir sind hier wahrscheinlich alle irgendwie speziell denke ich. So Einige haben hier ihre Eigenarten die das Leben der Anderen nicht wirklich leichter machen, aber nicht selten lustiger.  ;D
Es gibt schon einen Grund, warum wir uns so oft treffen. Dieses Chaos ist einfach krass.  :P
Wenn man die Leute hier kennen lernt, kann man so einiges neu einsortieren, und dem hast du Neyakaw keine Chance gegeben. Ich hatte es dir angeboten, und das hätte bestimmt auch geklappt.

Ich hoffe, das der Thread hier sich bald beruhigt, oder das zumindest der Umgangston sich bessert, sonst schließe ich den.

Passi

Neyakaw

Klar Passi indem du sagst ich soll dem treffen fern bleiben weil ich meine meinung habe und ich eine einzige sache einfach nicht gerecht finde? Wo hab ich geschrieben das ich es nciht machen würde? Ich sagte lediglich das es in meinen augen nicht ok ist. aber dann so eine reaktion war unangebracht und nur mal so am rande wieso darfst du entscheiden wer dazu passt und wer nicht? Ich glaube hier darf jeder entscheiden zu wehm ich passe und zu wehm nicht.

Genau dann hat man lust wehn kennen zu lernen.
Was du als bitterböse PM meinst war vielleicht in dem moment auch so, aber davon ab. hast du mir auch schon direkt zu anfang unschöne sachen gesagt und die kann ich gerne auch ausgraben, aber ich bezweifel das es noch nötig ist jetzt eine schlammschlacht hier zu veranstalten wer schuld ist und wer nicht, jeder hat sein päckchen zu tragen, ihr besser gesagt du motzt das ich euch nicht kenne, aber kennt ihr/du  mich? wisst ihr/du vielleicht gründe für mein verhalten, nein, aber was macht ihr/du ? Mich verurteilt, mein verhalten und in dem einen fall Passi ladest du mich aus.
Also wieso soll ich etwas nicht tun dürfen? wohingegen du es machen darfst? das ist irgendwie wieder nicht sonderlich gerecht mhm.

Und es gibt sicher noch andere möglichkeiten die leute die wert darauf legen kennen zu lernen und wenn nciht *schultern heb* dann eben nicht, geht die welt nicht unter, aber ich habe echt keien lust mich hier immer zu rechtfertigen oder mir sagen zu lassen wie fies ich doch bin, schaut euch doch selbst erstmal an oder lest ob man den thread nicht auch falsch verstehen kann. und ich wette das ihr meine auch zu 70% einfach nur übertrieben aufgefasst habt, ich bin eben direkt ohne das böse zu meinen. Apokya wird für seine scheiß art in schutz genommen udn da wird gesagt der ist eben so :)

Wieso darf ich dann nciht so sein wie ich eben bin mit meinen ecken und kanten?

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.