ACHTUNG !!! VIRUSWARNUNG !!! - BITTE ELSEN !!!

Started by ´eveng te atan, April 21, 2010, 04:30:43 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Jup, die pack ich einfach auf die Blocken Liste.

luke sre'

QuoteAber den ICQ-Client benutze ich eh nicht, ist seit Jahren nur noch nen softwareklumpen aus Spam/Werbung und unnützen Funktionen.
Über Miranda IM habe ich die Nachricht noch nicht bekommen, scheint also evtl nur die ICQ clients zu betreffen.

Ich habe ICQ aber ich habe auch einen Werbe Blocker drin der keine Werbung mehr anzeigt, und es gibt noch ein Virus der meldet sich per namen (Sylwana) nehmt den bitte auch nicht an da sonst fast fas gleiche passiert.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Rima Nari

Quote from: Arkiou on April 21, 2010, 11:00:20 AM
Jup, die pack ich einfach auf die Blocken Liste.
Sowat gibts? Muss ich mal gucken, wie ich das einstell...
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

Einfach rechtsklick auf den Namen und dann Blockieren und schon haste ruhe.

Rima Nari

Quote from: Arkiou on April 22, 2010, 12:06:31 PM
Einfach rechtsklick auf den Namen und dann Blockieren und schon haste ruhe.
Ah, irayo! Werd ich mir merken, falls mal wieder jmd versucht mir Viagra anzudrehen :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Arkiou

:D
Kein Problem. Wenn dich so wer anschreibt, hast du da eh direkt nen Blockieren Button bei der Kontakt Anfrage.

pukapa nari

Kann so ein Virus auch in Multimessenger aktiv werden - wenn er nicht die Original-Umgebung von ICQ hat ?!?
... ich denke eh, dass mein Pinguin die Wuermer alle aufpickt und zerkaut :D

btw:
Quote
... BITTE ELSEN !!!

Ich glaube da hat sich eh schon einer nen Buchstaben-Vertausch-Virus eingefangen :s


AP Nova

#27
Ich denke die Viren befallen nur ihren jeweiligen Messenger, nicht aber Multimessenger (evtl. wenn sie extra dafür programmiert sind schon, aber das halte ich für unwahrscheinlich). Ich kann mir zumindest nur schlecht vorstellen, dass ein Virus, dass auf ICQ selbst ausgelegt ist, "weiß", was es mit Trillian, Miranda und Co anzustellen hat.

Arkiou

Ich benutze ICQ eigentlich sehr selten, meistens nur Skype und Xfire.
Aber ich denke auch nicht das der Virus einfach so einen anderen Massenger befällt.

Rima Nari

Naja, mir solls egal sein. Solange sich das nur auf den Messenger auswirkt und nicht auf den ganzen Computer oder andere Messnger auf dem gleichen Computer. Denn ICQ is bei mir nur alle Jubeljahre mal offen.

btw, das erinnert mich daran, dass ich jmd was schicken wollte, den ich nur über ICQ erreichen kann....
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Elektrolurch

Erstens mal Danke für die Warnung!

Aber... ich hab sowieso nen Mac. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

´eveng te atan

#31
Das erklär mir doch jetzt bitte mal etwas näher.... -stutz-

Außerdem gibt es ICQ auch für MAc Os X... ;) ätsch

... allerdings laufen da die Win-Viren nicht so besonders drauf :P

Elektrolurch

Quote from: ´eveng te atan on April 29, 2010, 10:58:08 AM
Das erklär mir doch jetzt bitte mal etwas näher.... -stutz-

Außerdem gibt es ICQ auch für MAc Os X... ;) ätsch


Hahaa! ;D Ja, da hast du recht! ;)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

luke sre'

Okay aber für MAC os gibst da auch schon en paar dinger die was kaputt machen können.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Elektrolurch

Ich freu mich nur auf meinen G5. Es gibt weltweit glaub ich einen Virus oder so der auf PPCs läuft. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!