Glückliches neues Jahr!

Started by Eichhörnchen, November 27, 2011, 07:06:23 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Mööönsch da ist heut schon wieder Heiligabend...
Und wie jedes Jahr hab ich jede Menge Geschenkpapier,
allerdings noch ohne Inhalt... ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Fest und viele Geschenke.



Tsu'tey

Frohe Weihnachten euch allen ebenfalls ! Freue mich schon einen Teil am 27 wieder zu sehen ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Ricardo

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest.
Ich selbst bin ja heute so dermaßen krank geworden, dass ich nicht mit zu den Verwandten fahren kann. Vor Schwäche wäre ich vorhin fast die Treppe runtergefallen...

Egal, das wird sich wieder legen. Habt Spaß mit euren Familien, den Geschenken und der Weihnachtsstimmung!

@Eichhörnchen:
Gut wie immer.  :D

SunTzu te tsamtseo

Auch vom See, Schöne Feiertage euch allen...

Ayftozä lefpom ayngaru nìwotx!
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."
"With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably."

Tirea Aean

Frohe Weihnachten!

Ayftxozä lefpom ayngar :D

Jake'Sully

Jetzt am fröhlichen und heilige Abend wünsche ich euch auch schöne Weihnachtstage und einen glatten genießbaren Übergang ins neue Jahr...

____
Daniel

Ikxeru

(Sorry for crossposting this...)

Ma smuk,
fìtrr 'a'awa tuteru lu krr ftxozäyä.
Fíftxozäri Nawma Sa'Now sì Tsumkan Hufweä lrrtok siveiyi ayngar fratseng sì frakrr.
Seykxel nitramsì lìyevu ma frapo!

Fpivìl nì'it ulte ftivia sì'efuti ayngeyä fte tsivun aynga rivun futa ayngar ke livu kea kutu nulkrr.
Nìrangal fratseng lirvu kxuke sì frapo lirvu ye.
Nawma Sa'Nok vasyewng ayngateri.


Ftxozä sivi nìmwey ma frapo und Eywa ayngahu.

- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

Eichhörnchen

#47
Kaltxì ma aysmukan si aysmuke

Wünsche euch allen vorab schonmal ein frohes neues Jahr. Heute Abend fehlt mir dazu dann sicherlich wieder die Zeit. ;D
Zum Abschluß meiner kleinen Fotoaktion, nun wie versprochen das letzte Bild.



War erst relativ unschlüssig was ich als Hintergrundmotiv nehmen sollte, aber nach bisserl überlegen, ist dann das vor euch liegende Bild dabei herrausgekommen. Denke oder besser hoffe, das es wieder eure Zustimmung findet. :-*
Also feiert schön und laßt es richtig krachen.

Tsahey... ich sehe grade das dass Foto leider etwas zu groß geworden ist. Dann müßt ihr halt bisserl scrollen. :-[

Viele liebe Grüße,

Euer Eichhörnchen ( Robert )
kxetse sì mikyun kop plltxe


Passi

Das Bild ist klasse wie immer ;)

Ich denke mal, dass alle nen guten Rutsch haben werden.  :D

Möge es im nächste Jahr wieder so viele, ....geistreiche Treffen geben  ;D
Bei mir wird bald die Planung für das EuroAvatar2 losgehen.
Das Hörspiel2 ist ja auch schon fast pfertisch   :o  :P
Aber davor noch das Nachbarnschocken bei Raster.
Nur zum 1.6. fehlt uns noch etwas  ;)

Ma Eichkater, vielleicht könntest du es auch mal zu einem Treffen schaffen, auch wenn das bleibende Schäden verursachen würde.    ;D  (also...bei dir  ;) )

Haben wir sonst noch Projekte für 2012?

Überraschungs-Kinobesuche? ...... Klaaaaar  8)

Na denn man fröhliches Zündeln

Dat Passilì

Tocuteyu

 :)  :)  :)

Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes und vor allen Dingen *blaues* 2012.

LG aus Dortmund

Nico
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Palulukanä Tarontu

Auch ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2012 und ein ebenso gutes und erfolgreiches Jahr.

Btw, bei den Chinesen ist dies das Jahr des Drachen, das heisst doch bestimmt etwas ;)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Ricardo

Ich wünsche euch auch alles Gute für 2012, Darin traditionellerweise Liebe, Gesundheit und Erfolg.

Tirea Aean

ayngaru lefpoma ftxozä sì mipa zìsìt lefpom nìteng! (Mein Na'vi ist leider besser als mein Deutsch)

Glückliches neues Jahr ma frapo  :)

´eveng te atan

Ma Tirea, wenn unser Englisch so gut wäre, wie Dein Deutsch.....

Auch ich wünsche Euch allen einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Oe sìlpey tsnì nawma sa'nok zìsítìri amip lrrtok siveyi ayngaru ma smukan si smuke frakrr sì fratseng.

In diesem Sinne laßt es krachen und haut Euch Bauch und Hirn mal so richtig voll. :P :D

Bis nächstes Jahr denn,

ta 'eveng te atan.

CommanderAdama

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2012.  ;)
"Friede ist nicht nur das Gegenteil von Krieg, nicht nur der Zeitraum zwischen zwei Kriegen - Friede ist mehr. Friede ist das Gesetz menschlichen Lebens. Friede ist dann, wenn wir gerecht handeln und wenn zwischen jedem einzelnen Menschen und jedem Volk Gerechtigkeit herrscht."
~ Spruch der Mohawk ~
[email protected]

Jake'Sully

#55
Jetzt auch ein fröhliches neues Jahr 2012 ! Ich wünsche euch einen gesunden und blauen Rutsch in ein weiteres Jahr und hoffentlich nicht das Letzte^^



___________
Gruß,
Daniel te Jake'Sully

´eveng te atan

Schließe mich an. Ich hoffe, Ihr seit alle gut rein- und nicht ausgerutscht.

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit Euch allen!

Tsu'tey

Ich wünsche dann auch mal alles gute, leider etwas verspätet aber ich fühlte mich nach dem gestrigen Abend nicht mehr dazu in der Lage :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

tsmukan_stephen

Kaltxì, ma tsmuk,

auch von mir allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches 2012... :-*

tsmukan_stephen
Unsere Seite zum Treffen in Leipzig: http://www.LearnFromPandora.de

Wir haben die Erde von unseren Eltern nicht geerbt,
sondern wir haben sie von unseren Kindern nur geliehen.
(Uraltes indianisches Sprichwort)

Toruk'makto

Kaltxì
Ich wünsche natürlich auch jeden von euch ein gutes und gesundes Jahr 2012.  :D

PS: Schöne Pics
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.