Glückliches neues Jahr!

Started by Eichhörnchen, November 27, 2011, 07:06:23 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eichhörnchen

Kaltxì ma smuktu

Habe gerade etwas Leerlauf und wollte die Zeit nutzen um euch allen einen schönen 1ten Advent zu wünschen. :-*



Euer Eichhörnchen hat gerade Unmengen an Plätzchen gebacken und so ganz nebenbei erschreckt festgestellt, das sich das Jahr schon wieder seinem Ende endgegen neigt. :o
Davon das ich immer älter werde mal ganz zu schweigen.
Jetzt beginnt die Jahreszeit in der ich mir jedesmal einen "Rettungsring" anfuttere. :-[ :-X ;D
Oh man... schon wieder ein Jahr hier im Forum und leider immer noch, oder besser nur Unsinn im Kopf.


Eywa ayngahu,

ta Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Tsu'tey

Ich bin froh wenn alles wieder vorbei ist ;) Trotzdem wünsche ich ebenso ne schöne weihnachtszeit ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Teyaw

Ich schließe mich meinen beiden Vorrednern an: Ich wünsche euch eine frohe Weihnachtszeit! :)

Hifkey'Tìranyu

Kaltxì ma eylan, smuke sì smukan!

Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen einen schönen 1. Advent wünschen.

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende entgegen, ein Jahr was wir nun weniger auf einen 2. Teil warten müssen :D
Ein Jahr mit vielen schönen Treffen, auch wenn dieses Jahr noch eins aussteht *Freu*

An dieser Stelle möchte ich allen hier im Forum Danke sagen! Danke für schöne Treffen, danke für gute Freunde, die ich kennen und schätzen gelernt habe, danke für die vielen guten Threats, die eröffnet wurden, für gute Musik und Spaß bei Skypeabenden. Möge das näxxte Jahr genau so weiter gehen!

Ich wünsche Euch alles Gute, schöne Adventswochenenden und ... ach ne, für Weihnachtswünsche isses noch zu früh :P
Ich wünsch allen eine ebenso schöne Weihnachtszeit, wie ich sie haben werde.  :-*

In diesem Sinne Kìyevame ulte Eywa ayngahu
ta ngeyä Hifkey'Tìranyu (René)

Ikxeru

Kaltxì ma smuk,
Tsahey! Oe lu lehawngkrr nì'it. Ftxozäri sìlpey oe tsnì ayngar lalmu trr nìmwey.

- ta Ikxeru
Compute for a greater good! Join LN's folding@home-team!



Krro tsayun oe 'ivefu nìftxavang nìmun.
Krro oeri txe'lan tìsraw ke sasyi nulkrr ulte tsun oe rivun tìme'emit nìmun.
Krro fra'u lasyatem.
Krro a lu pxiye'rìn, pxiswaway, pxiset, set.
Krro lu krrpe? Ke omum nìno, tì'eyngmungwrr a'aw a lu oer.
Krro layu...

´eveng te atan

Ich schließe mich meine Vorrednern an und wünsche
Euch allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit.

ta 'eveng te atan.

Cortana

Spartans never die - they're just missing in action

Ricardo

Ich wünsche euch auch eine ruhige Vor- und Weihnachtszeit. Genießt die Zeit, in der noch besinnliche Stimmung versprüht wird, denn aus eigener Erfahrung ist klar: Danach ist nur noch Winter. ;)

Tocuteyu

Ich schreibe zwar nicht so oft hier im Forum, bin allerdings immer noch ein treuer Leser.

Auch ich möchte euch allen eine schöne Adventszeit und ein frohes und gutes Weihnachten wünschen.

Wie unser Eichhörnchen sagt, es ist erschreckend , wie schnell die Jahre mittlerweile vorbeirennen.

Allerdings fällt es hier im Kreis von Freunden leichter.  :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Palulukanä Tarontu

Oh, ich bin spät dran mit den Wünschen zum 1. Advent.

Aber ich wünsche euch eine ruhige und gemütliche Adventszeit.

Ich finds auch gerade erschreckend, wie schnell die Zeit vergangen ist. Letztes Jahr hier angemeldet, kommt mir vor als wäre es gestern gewesen...
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Kaltxì ma eylan ...

schicke ich auch mal ein paar Wuensche hier hinein ;)
Vor allem den Wunsch, dass sich keiner von der vorweihnachtlichen Hektik der
Sawtute anstecken laesst!!! :D ;D :D

???  Hat jetzt eigentlich einer das erste Tuerchen am Advendskalender aufgemacht  ???

  [1]

E. a.

 

Ricardo

Sehr schön ausgedacht.  :D

Ich weiß ja nicht, ob das eine einmalige Aktion bleiben soll, aber über eine ähnliche Grußkarte wie im Eröffnungspost zu jedem Advent und vielleicht auch Weihnachten würde ich mich sehr freuen.

pukapa nari

m@ Ricardo:

... wieso nicht wie in den guten alten Adventskalender - jeden Tag eine Ueberraschung ?!?

E. n.

 

Apokya

Wo ist dann Türchen 2? :P

Aso und übrigends: Auch von mir alles Gute zur Weihnachten ;)
'ivong Na'vi

Eichhörnchen

#14
Kaltxì ma smuktu

Wünsche euch einen schönen 2ten Advent. Wieder eine Woche vorbei und Weihnachten nähert sich mit riesen Schritten. :o

Quote from: Ricardo on December 02, 2011, 11:57:43 AM
Sehr schön ausgedacht.  :D

Ich weiß ja nicht, ob das eine einmalige Aktion bleiben soll, aber über eine ähnliche Grußkarte wie im Eröffnungspost zu jedem Advent und vielleicht auch Weihnachten würde ich mich sehr freuen.



Also diesem Wunsch komme ich gerne nach und präsentiere ein weiteres "Advents-Bildchen". :-*
Hoffe es gefällt euch wieder. Dann setze ich das fort, bis Weihnachten. :D

@pukapa nari

Du kleiner Racker... das Foto ist einfach nur genial. Aber du würdest bestimmt dumm gucken, wenn ich aus einem Adventskalender raushopsen würde. ;D ;D ;D


'Ivong Na'vi ulte Eywa ayngahu,

ta Robert
kxetse sì mikyun kop plltxe


Ricardo

Wieder sehr schön gemacht!  :D

Palulukanä Tarontu

Ist wieder gut geworden ;)

Wünsche euch einen ruhigen erholsamen 2. Advent.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Toruk'makto

Kaltxì
Ich wünsche an Dieser Stelle auch jeden einen guten 2.Advent und eine schöne Vorweihnachtszeit.  ;)
Leider bin ich noch weng den Stress der Sawtute verfallen ma pukapa nari  :(
und werde es auch noch ein bisschen sein.

Nuja was will man machen...
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Tsu'tey

Ich finde es auch wieder sehr schön gemacht doch aufjedenfal, und ja.... ebenso ne ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Waaas? Heute ist schon der 2. Advent?
Ich gleub, ich muss nochmal schnell in die Stadt... w... was erledigen... ;)

Ich hoffe, Ihr habt alle einen angenehmen Sonntag.

P.S.:
Hehehe... das hier akm gerade, als ich den post abschicken wollte. Welch hübsches Adventsgeschenk. Lang ist´s her...
Quote
Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.