Auf Pandora leben = Verzicht?!

Started by Eywayä Txoa, February 18, 2010, 02:11:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Marshall

Quote from: Navi on February 18, 2010, 02:46:52 PM

seid ihr net stark genug oder besser gesagt net willens genug euch zu behaupten und euch euren wert zu beweisen?

ich für meinen teil hab aufgehört mich zu weren

Quote from: Navi on February 18, 2010, 02:46:52 PM

meine gelenke sind auch ziemlich im arsch
und habe 4 DinA4 seiten mit allergien
und ja ich finde diese welt auch scheiße und will nach pandora und weil ich diese welt so scheiße finde war ich auch schonmal fast MMORPG-süchtig ( wow wer es kennt )
und habe asthma ( muss/soll täglich 2x medi nehmen )

sieht bei mir net anders aus.

Quote from: Navi on February 18, 2010, 02:46:52 PM

also sagt nicht dass ihr es so schwer hättet, es gibt haufenweise leute die es bei weiten schlimmer erwischt haben ( ich meine net mich ) aber z.b. blinde, die mit körperlichen behinderungen die nichtmal laufen können oder nur im bett liegen können, die haben es viel schlimmer erwischt als ihr ( nehm ich zumindest mal an )

das is wohl war, aber du darfst net vergessen das wir alle verschieden sind. Die einen haben den willen die anderen haben aufgegeben.

   

Elektrolurch

#61
Das ist Ansichtssache, aber in einem Raum voll solcher Leute, ist so ein Post wirklich unerwünscht. Ich kann auch kaum über die andere Seite meckern.

@ Marshall: Guter Beitrag.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

kailaunil

willst du damit sagen nur weil ihr alle gleich denkt darf/soll na'vi seine meinung jetzt nicht schreiben dürfen ?? oder was meinst du mit "unerwünscht"  ???
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

kailaunil

noch was: was meinst du mit einem raum voll solcher leute ?? depressive leute ? selbstmordgefährdetet leute ? sry aber ich weiß nicht was du mit der defintion von solchen leuten sagen wolltest ...
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

zugegeben, es ist wirklich sehr direkt geschrieben, und vll auch etwas "zu" krass, aber seid doch ehrlich wieso habt ihr solche gedanken? das frage ich mich, wieso habt ihr aufgegeben? wieso habt ihr keinen willen mehr? das frage ich mich

und wie gesagt ich schreibe nunmal sehr direkt aber ich finde daran auch nichts schlimmes, weil ihr müsst zugeben es ist doch was wahres dran an dem was ich geschrieben habe, oder? und denkt mal drüber nach über die fragen die ich gestellt habe im großen beitrag, ihr braucht sie nicht hierrein stellen aber beantwortet die fragen für euch selbst im inneren und dann solltet ihr auch drauf kommen wie ihr die situation ändern könnt, und dann ists nur eine frage des willens und das könnt nur ihr bestimmen und sonst keiner

Elektrolurch

Mir ist da kein besseres Wort eingefallen. Die Szenerie hier war ziemlich beruhigt, rührend und ehrlich, dieser Zwischenruf hat in meinen augen Zwietracht gesät.

Solche Leute sind in dem Fall Leute, die gern ehrlich sind, und ihre Probleme mitteilen. Das ist aber eher meine Meinung, sorry falls ich was falsches gesagt hab.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

Was ist denn heute nur los? Hab grad das Gefühl, als ob einige so ein bisschen schräg gebürstet unterwegs sind (bitte jetzt nicht falsch verstehen, das war jetzt eher humorvoll gemeint). Hier ist keiner unerwünscht, und wir sollten doch bitte so respektvoll miteinander umgehen, wie's bisher der Fall war.
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Quote from: Tirea a Tswon on February 18, 2010, 03:09:27 PM
Was ist denn heute nur los? Hab grad das Gefühl, als ob einige so ein bisschen schräg gebürstet unterwegs sind (bitte jetzt nicht falsch verstehen, das war jetzt eher humorvoll gemeint). Hier ist keiner unerwünscht, und wir sollten doch bitte so respektvoll miteinander umgehen, wie's bisher der Fall war.

Einverstanden.

PS: Tirea a Tswon würde vielleicht Interesse an meinem Musikgeschmack finden ;D Er entspricht eher seiner Generation als der Meinigen. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

kailaunil

#68
Quote from: uniltìyìranyu on February 18, 2010, 03:07:45 PM
Mir ist da kein besseres Wort eingefallen. Die Szenerie hier war ziemlich beruhigt, rührend und ehrlich, dieser Zwischenruf hat in meinen augen Zwietracht gesät.

Solche Leute sind in dem Fall Leute, die gern ehrlich sind, und ihre Probleme mitteilen. Das ist aber eher meine Meinung, sorry falls ich was falsches gesagt hab.

es hat ja keiner gesagt das du keine probleme haben darfst oder das wir sie nicht hören wollen aber ich versteh auch nicht ganz was du von uns hören willst wenn du beiträge schreibst in denen du über selbstmord sprichst ... ich werd hier jetzt sicher auch kein mitleid heucheln ...
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

ihr versteht das etwas falsch, ich will euch damit nicht direkt oder persönlich angreifen, und ich bin keiner der zwietracht säät, aber ich weiß nicht warum menschen wenn sie eh schon wissen dass was falsch läuft nichts gegen die ursache tun, und jeder kann offen über alles reden, das ist selbstverständlich, brauchst ja nur in andere topics reinschauen, da wirste auch von mir offene posts finden, nur ich versteh es einfach nicht

andererseits, offen und ehrlich? das war ich und nun wird mein beitrag als "unerwünscht" betrachtet, das könnt ihr gerne machen, aber ich will argumentationen dazu, ich will begründungen warum ihr es so seht, versteht ihr was ich meine?

Elektrolurch

Wie gesagt: Falsche Wortwahl meinerseits. In dem Punkt hast eh du recht, dagegen habe ich keine Argumente.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Marshall

Quote from: Navi on February 18, 2010, 03:06:51 PM
zugegeben, es ist wirklich sehr direkt geschrieben, und vll auch etwas "zu" krass, aber seid doch ehrlich wieso habt ihr solche gedanken? das frage ich mich, wieso habt ihr aufgegeben? wieso habt ihr keinen willen mehr? das frage ich mich


wie gesagt jeder is verschieden und wenn man sein ganzes leben lang "aufs maul" bekommt is irgendwann der zeitpunkt gekommen wo es klick macht, die stärkeren halten länger durch und die schwächeren bleiben auf der strecke.

Hast du schonmal daran gedacht das wir uns trost holen wollen? das es vielleicht doch Menschen gibt denen man sich anvertrauen kann? irgendwo muss man seinen frust, leid, glück usw. lassen sonst wird man verrückt.
Vielleicht werde ich irgendwann die Kurve kriegen, aber bis jetzt hab ich noch nix davon gesehn

   

Tirea a Tswayon

Hossa die Waldfee, jetzt werd ich aber langsam sickig. Hier ist niemand unerwünscht (geh ich doch mal von aus Leute, ODER?), und ja, ich schätze Deine Meinung, Navi (auch wenn du's manchmal krass rüberbringst), und nein, ich glaub nicht, dass hier jemand Mitleid erheischen will (auch wenn ich jetzt vielleicht alleine dastehe). Aber bitte doch nochmal zurück auf den Boden, ma tsmuktu. Mir reicht die Aktion im Bereich Desktops...
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Elektrolurch

Kommt mir das nur so vor, oder haben hier ALLE recht? ;D

Mich persönlich stärkt es schon zu wissen, dass ich Gleichgesinnte gefunden habe.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

Dann hätte das ja zumindest was positives :-)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

kailaunil

#75
die desktop aktion war ja auch wieder so ne tolle idee ...  da sieht man mal wie die leute wirklich denken aber nicht nur das auch die tatsache das wir alle immer über umwelt diskutieren und sich die leute dann beim "wie seht ihr aus" beitrag mit ihren maschinen, autos oder vorm mc donalds präsentieren hat mich ein bisschen stuzig gemacht... aber egal das betrifft ja wieder ein ganz anderes thema..
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Navi

#76
Quote from: Marshall on February 18, 2010, 03:19:35 PM
Quote from: Navi on February 18, 2010, 03:06:51 PM
zugegeben, es ist wirklich sehr direkt geschrieben, und vll auch etwas "zu" krass, aber seid doch ehrlich wieso habt ihr solche gedanken? das frage ich mich, wieso habt ihr aufgegeben? wieso habt ihr keinen willen mehr? das frage ich mich


wie gesagt jeder is verschieden und wenn man sein ganzes leben lang "aufs maul" bekommt is irgendwann der zeitpunkt gekommen wo es klick macht, die stärkeren halten länger durch und die schwächeren bleiben auf der strecke.

Hast du schonmal daran gedacht das wir uns trost holen wollen? das es vielleicht doch Menschen gibt denen man sich anvertrauen kann? irgendwo muss man seinen frust, leid, glück usw. lassen sonst wird man verrückt.
Vielleicht werde ich irgendwann die Kurve kriegen, aber bis jetzt hab ich noch nix davon gesehn

ja aber warum wollt ihr trost? leute das muss von euch selbst kommen, in dem fall gibst du anderen die schuld für deine gedanken, in dem fall gibst du jetzt mir sozusagen die schuld dass du eine andere meinung gehört hast die dir nicht gefällt ( klingt jetzt härter als es gemeint ist, bitte net als angriff werten oder sonstiges )

ein leben lang aufs maul? du bist 21 wenn das im profil stimmt, das leben ist noch vor dir, du hast grademal 1/4tel hinter dir und das war großteils die kindheit die kannst net zählen

du willst menschen bei denen du deinen frust etc ablassen kannst, aber meinst dass du sowas noch nicht gesehen hast, und somit gibst du wieder anderen die schuld und das ists was ich net versteh


und ich will auch net damit sagen dass ich was dagegen habe, nur ich will euch damit sagen dass ihr damit auch keine lösung finden werdet, ihr müsst selbst dran arbeiten euch wird niemand helfen das garantiere ich euch, NIEMAND wird kommen und fragen wie es einem geht was du hast und wie er helfen kann, zumindest habe ich sowas noch nie erlebt, man muss selbst seinen arsch hochbekommen um etwas zu erreichen ( sorry für die ausdrucksweise : / ) das müsst ihr alles selbst berwerkstelligen, ihr könnt euch vll hilfe holen, aber der antrieb muss immer von euch selbst kommen

Elektrolurch

Ich zum Beispiel, versuch genau das zu fragen. Ich bin gern jederzeit für jeden da. Ohne Gegenleistung.


Mit 21 ist der wichtigste Teil des Lebens vorbei. Aufwachsen, seinen Platz in der Gesellschaft suchen. Danach warten 40 Jahre Arbeit und 20 Jahre Nasenbohren. ;D
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Tirea a Tswayon

Ach Kailaunil, das ist kein anderes Thema... wir sind doch eh Topicübergreifend :-/ Aber es stimmt schon, da scheint an der einen oder anderen Stelle noch der Wurm drin. Manchmal kommt der "typische Mensch" immer wieder durch, ich nehm mich da nicht aus. Wobei das Desktopthema mir doch bissl mehr zusetzt... Heisst aber auch, jedesmal den Finger drauflegen - darf auch wehtun :-)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Marshall

ich hatte nix gegen deinen Beitrag, aber so wie ich das jetzt sehe versuchen wir uns gegenseitig unseren standpunkt kla zu machen.
Das problem daran is das ich dich net verstehen kann und du kannst anscheinend mich net verstehn.

Das wars erstmal von meiner seite, muss morgen früh raus.