Auf Pandora leben = Verzicht?!

Started by Eywayä Txoa, February 18, 2010, 02:11:27 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tirea a Tswayon

Ma uniltìyìranyu, definitiv nicht :-) glaub das mal der älteren Fraktion ;-)
Ayoengìri ayitan sì ayite olo'Fyawìntxuyuyä lu set.

http://www.der-blaue-traum.org/

Diese Seite ist hier im Forum entstanden.

Navi

Quote from: uniltìyìranyu on February 18, 2010, 03:32:33 PM
Ich zum Beispiel, versuch genau das zu fragen. Ich bin gern jederzeit für jeden da. Ohne Gegenleistung.


Mit 21 ist der wichtigste Teil des Lebens vorbei. Aufwachsen, seinen Platz in der Gesellschaft suchen. Danach warten 40 Jahre Arbeit und 20 Jahre Nasenbohren. ;D

find ich nicht, es kommt immer drauf an was man drauß macht ;) man kann einen tag leben wie jeden anderen aber man kann auch jeden tag zu einem unvergesslichen machen ( sicher net wörtlich nehmen aber ich denke ihr wisst was ich meine ;) )

Elektrolurch

Ich für meinen Teil hab meine Kindheit versaut, und deshalb wirds mir auch im restlichen Leben mies gehen, falls ich noch recht lang leb. In dem Punkt habt sicher wieder Ihr recht, als Erwachsene kenne ich nur meine Eltern, deren Freunde & meine Lehrer.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Navi

Quote from: uniltìyìranyu on February 18, 2010, 03:37:22 PM
Ich für meinen Teil hab meine Kindheit versaut, und deshalb wirds mir auch im restlichen Leben mies gehen
naja wennst so denkst wirds auch net besser werden

kailaunil

halllloooo  ???  du findest das mit 21 dein leben schon so gut wie vorbei ist nur aufgrund der tatsache das du dann arbeiten musst ??? ich bin 17, arbeite und ich denke mein leben ist auch wenn ich 40 bin noch lange nicht vorbei aber wenn du meinst....
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Elektrolurch

Das ist Ansichtssache, jeder wie er will.....
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Eywayä Txoa

es kommt immer auf den menschen drauf an: jeder sieht und lebt wie es eben möchte. doch das "leben" endet nicht mit einem bestimmten alter. es kommen immer wieder und ganz unregelmäßig neue abschnitte mit neuen herrausforderungen - es liegt dann an einem selber ob man die meistert oder eben nicht.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Das ist eins meiner Probleme: Ich will in der Regel nie Herausforderungen annehmen oder bewältigen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Wiesel

An unsere Pessimisten-Fraktion:

Das eigene Leben ist das was man selbst draus macht,
vielleicht sollte man einfach einen großen Cut machen und woanders neu anfangen,
die Welt ist Groß und es gibt so viele Möglichkeiten, man muss sich nur trauen!
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

kailaunil

wenn du es e weißt versuchs doch mal bei der nächsten gelegentheit ganz bewusst anders zu machen  :)
Join the real life Na'vi tribe here  (And yes, it will be a real tribe in the real world, NOT a role play tribe!)

Eywayä Txoa

Quote from: uniltìyìranyu on February 19, 2010, 03:42:25 AM
Das ist eins meiner Probleme: Ich will in der Regel nie Herausforderungen annehmen oder bewältigen.

sorry aber du bist noch jung und voller energie. neue aufgaben und herrausforderungen sind doch spannend und bringen einen weiter.....
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Elektrolurch

Mich eben nicht. Keine Ahnung wie das heißt..

Wenn das wirklich so funktioniert, hab ichs geschafft: Weggehen, und irgendwo bleiben und was anderes machen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Eywayä Txoa

fällt mir jetzt auch nichts mehr dazu ein....  ???
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Sepp

Also ich geb zu es würd mir schwär fallen auf alles hier zu verzichten, ich glaub auch net das ein Tollpatsch wie ich auf Pandora lange überleben würde.

Was mir warscheinlich noch am ehesten fehlen würde wäre meine lieblings Musik.(hab ja noch keine Kinder oder Frau)

Also zu unserem Traumwanderer hier kann ich nru sagen, an Herausvorderungen wechst man, ob man sie schaft oder net, ich könnt mir heute wie oft selbst in Hintern beissen dafür das ich das auch nie wollt und mir wichtige Lebenserfahrung verlohren ging.
Du bist noch jung, nutze das ,sollange es noch geht.

lg
f*** the System !

Elektrolurch

Die Musik würd mir auch abgehen! Nehmen wir uns halt Gitarren, Klavier, Piano, Drums, Bass, Verstärker, Mischpulte, Mikros und alles mit ;D

Dort werden wir einfach schnell lernen, das geht schon.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Eywayä Txoa

keinen elektoschrott mitschleppen.... ne gitarre müsste dann aber auch xxl sein, sonst sinnste mit einem finger gleich das ganze bund ^^
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Jo, wenn lass ich alles zurück. Sonst kann ich mir ja gleich alles was ich hier habe mitnehmen und mich dort einrichten :)
Aber das würde dann in keinster weise der Lebensweise der Na'vi entsprechen.

Elektrolurch

Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

txe'lan atxur

naja Musikinstrumente haben die Na'vi ja auch, jedenfall gibt es dafür Wörter (i'en, au)
Von daher müsste man darauf nicht unbedingt verzichten, auch wenn die Instrumente der Na'vi vermutlich
nicht genauso sind wie unsere. Dann müsst man halt was neues lernen

Eywayä Txoa

und schön singen können die ja auch :)
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set