Avatar (pc) hat keinen sound

Started by nìToitsye skxawng, November 01, 2010, 11:35:03 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

nìToitsye skxawng

..zumindest bei mir. Vielleicht hat einer ne lösung für mein problem weil das besonders bei zwischensequenzen nervt da die Leute dann nur ihre köpfe dämlich bewegen. Ich zock auf nem win 7er vielleicht irgendwas mit kompatibilität ändern? Wär cool wenn mir jemand helfen könnte!
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker

Jake'Sully

Okay, Also ein paar Tipps:


1. Mach den Ton an, falls er aus sein sollte !

2. Schieb den Tonregler mal höher, vlt ist er ja unten auf gaaaaaaaanz leise !

3. Wenn diese Beiden nicht klappen, liegt es vielleicht an deiner Soundkarte, was für eine hast du ?

4. Schau mal nach Updates von deiner Soundkarte und bringe diese mal auf den aktuellen Stand !

‘Eylan hufweyä

#2
Falls alles nichts hilft aktivier deinen Soundchip auf dem mainboard über BIOS. Dann würdest du immerhin daher sound bekommen, wenn es irgendwas mit der soundkarte oder nem treiber oder einstellungen ... zu tun hat. Natürlich umstöpseln nicht vergessen. Check auch mal die audiogeräteverwaltung unter systemsteuerung.  

Andere möglichkeiten:
- falls du bisher surroundsound genutzt hast, versuch mal stereo. Hat bei mir damals geholfen.
- treiber komplett runterwerfen und neu installieren (natürlich den aktuellsten), deinstallation geht am einfachsten im gerätemanager.
- falls du es nicht schon getan hast: kontaktiere mal den support deiner soundkarte. Wenn sie älter ist kann es vllt. Probleme mit dem game geben (alles schon erlebt... Leider).
- Falls er gleichzeitig aktiviert ist: soundchip über BIOS abschalten.
- das spiel im kompatibilitätsmodus zu win xp starten.
Fus Ro Dah!

nìToitsye skxawng

auf win xp hab ichs laufen und es war keins von den aufgelisteten^^ Ich hatte die frequenz zu hoch eingestellt, aber trotzdem danke ;)
I love this putter Ronny i love this putter! - Parker