Silvester-Fantreffen

Started by Passi, October 19, 2010, 11:46:53 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wann genau sollte das Silvester-Fantreffen stattfinden ?

Komplett vor Silvester ?
9 (56.3%)
Vor Silvester inkusive Silvester-Wochenende ?
3 (18.8%)
Nur Silvester-Wochenende ?
1 (6.3%)
Ist mir egal, ich komm sowieso.
2 (12.5%)
Garnicht
1 (6.3%)

Total Members Voted: 16

Tsu'tey

Quote from: Wiesel on October 25, 2010, 03:08:25 PM
Aber die Uks habe mir ja jetzt gezeigt, wie man spielend Na'vi lernen kann ;)

Das würde mich definitiv intressieren !  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

naja so einfache Dinge wie, Hangman, Scrabble, Wortketten, roleplay mit einfachen Sätzen, macht jedenfalls alles sehr viel Spaß ;)

Also BTT:
Wer schaut denn jetzt mal nach Hütten in dem angegebenen Zeitraum? Stachel?
Wenn man dann ein paar hat, die möglich wären könnte man ja nochmal abstimmen
nachdem bekannt ist, Wo und wie viel die jeweilige Lokalität kosten würde.
Ich will nicht hetzen, aber vom Gefühl her würde ich sagen, sollte wir das alles nicht zu kurzfristig planen,
der November ist schneller rum als so manche "meoauniaea" sagen können, hrh :D

Kìyevame ma toitsyea soaia mì LN.org
Wiesel
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toruk'makto

Wäre es nicht erst ma sinvoll zu wissen wo wir das Treffen planen wollen? Wer sich breit erklärt und co.....
Ich würde es ja machen, aber so ein haus is bei uns eig nirgends. hochtens halt so ein saal oder sowas.....
Drum fände ich es besser ehr im Sommer bei mir zu machen. Wenn das jemand ins Auge gefasst haben sollte.
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

#23
Sooo, ich hab mal die Umfrage geschlossen, damit wir im Thread "Weitere AVATAR Fantreffen in Planung" weiter machen können ;)

http://forum.learnnavi.org/de-off-topic/3-avatar-fantreffen-in-planung/msg338594/#msg338594

Passi

luke sre'

Ist schade da ich erst anfang Januar wieder da bin das heisst wieder ein treffen ohne mich :(



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Elektrolurch

Ich glaub auch nicht, dass ich da dabei sein kann... Bin über Weihnachten irgendwo weg von den Eltern UND dann... :D Naja, hab ich kein Geld mehr. Und auch wenn ich jetzt ne Arbeit fände, das Geld tät niemals reichen.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!