Avatar Fan T-shirt

Started by Neytiri2000, May 10, 2011, 06:46:34 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Apokya

Zuerst einmal sind die T-Shirts in einem Geschäft gemacht worden, also
persöhnlicher und super netter Kontakt :)
Leider war ich nur 15 Minuten vor Feierabend da, sodass die Computer schon
heruntergefahren wurden, aber nichts desto trotz ist alles super gelaufen.
Ein T-Shirt war sogar fehlerhaft, er sagte "Ich änder' das", d.h. zurück gegeben
und ich bekomm es dann mit dem Rest der Shirts wieder :)

Weiter gehts:
Qualität ist super.
Es wurde mir gesagt, dass der Druck so lange wie das T-Shirt hält,
also schon mal länger als nen Monat ;)

Beim Preis sagte er:
"Das sieht ja ganz übersichtlich aus" und schrieb 13€ pro Shirt drunter.
Also 13€, könnte aber steigen mit höherem Aufwand ;)

Der Verschub auf der Rückseite des 2. Shirts ist deswegen,
weil der Text eig. in eine Reihe soll ;)
Man schreibt also "[Eywa] [ ] [ngahu]"
Da der Platz dann nciht reicht wird es in 2 Zeilen geschrieben und da
hinter "Eywa" ein Leezeichen ist, wurde es in der 1. Reihe mit eingenommen,
deswegen der Versatz, d.h. Leerzeichen weg = Versatz weg ;)
Finde ich aber nicht schlimm, ist in Ordnung, dafür lasse ich das Shirt nicht
nochmal ändern, das ist ne Kleinigkeit.

Ma Passi: Was meinst du mit
"Ich sehe da noch nen dunkleren Hintergrund, das müßte man vielleicht mal klären."?

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

‘Eylan hufweyä

Heißt es nicht oel lu na'vi? (ich kann mich auch irren)
Fus Ro Dah!

Apokya

Ne ne das ist schon mit "Oe lu Na'vi" richtig ;)
'ivong Na'vi

‘Eylan hufweyä

#23
Wieso? Das ist doch n ganz normaler satz und da muss doch an das subjekt das suffix l angehängt werden
Fus Ro Dah!

Passi

@'Eylan hufweyä
Wäre "lu" ein Verb, also ein Tuh-Wort, dann wäre wohl das "l" richtig, wenn ich mich nicht irre ;)
Dann käme aber wohl auch ein "ti" an "Na'vi" ran  :-\

Oel nìn Na'viti. -> Ich schaue ein Na'vi an.

@Apokaya
Auf den Fotos sieht das so aus, als wenn der Hintergrund der Schrift etwas dunkler ist, als der Rest vom Shirt.

Passi

Apokya

Du achtest ja auf Sachen :D
Die sieht man jetzt aber nur beim Fotografieren (mit Blitz) ;)
Das ist warscheinlich durch den Pressdruck entstanden.
Aber sehen an sich kann man es nicht ;)
'ivong Na'vi

Passi

Jaaa, man hat mich damals im Prüffeld gehaßt dafür, dass ich jeden popligen Fehler gefunden habe  ;D

Ok, also eine Beschichtung die das Blitzlicht anders reflektiert. :)

Passi

‘Eylan hufweyä

@passi

"lu"= sein = verb...
Aber... Na ja. Off topic...
Fus Ro Dah!

Apokya

In Sätzen mit "lu" wird NIEMALS ein Ergativ angehängt ;)
'ivong Na'vi

Plumps

... oder ein Akkusativ ;)

Stimmt schon so, wie es ist ... und ich finde, sie sehen recht gut aus ... na dann, lauf mal durch die Gegen und verbreite die Worte :D

Apokya

'ivong Na'vi

Toruk'makto

Kaltxì
Ja so ein T-shirt wäre schon ma eine sache...  :)
Nur wenn das sollte es etwas hermachen und net wie ein Wörddokument aussehen oder? Sry will etz deine T-shirts net schlecht machen aber die AVATAR-Schrift bzw eine ähnliche würde meiner Meinung nach besser aussehen.
Naja über Motive und Co kann man sich ja noch streiten..  ;D
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Apokya

Avatar-Schrift im Sinne von "Papyrus" gab es nicht :(
'ivong Na'vi

AP Nova

Quote from: Apokya on May 28, 2011, 12:23:40 PM
In Sätzen mit "lu" wird NIEMALS ein Ergativ angehängt ;)
Wer weiß, es gibt ja noch "leyku" :P

pukapa nari

Kaltxì ...

Im Fotoladen (Sonnenbild) nebenan habe ich gesehen, dass die jetzt ein
Angebot haben (Im Zuge von Abi-T-Shirts 20% Rabat ab 10 St.) ...
Allerdings stand nicht wirklich was sie kosten ...
Auf Anfrage bei einem anderen Laden der selben Kette kostet T-Shirt-Beflockung
Größe A4 ~13.00Euro ... Das T-Shirt selbst 4.50Euro ...
Genaue Konditionen werde ich evtl. nächste Woche mal in Erfahrung bringen ...

Beim Beispiel-T-Shirt war jedenfalls eine Schrift drauf, die stark nach
AVATAR / Papyrus ausgesehen hatte ... ;)

E. a.
 

raster

ich denke ich lass mir auch noch eins drucken, allerdings kommen da warscheinlich die gruppenfotos meiner bisherigen fantreffen drauf.
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.