Avatar Fan T-shirt

Started by Neytiri2000, May 10, 2011, 06:46:34 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Neytiri2000

Hallo Leute

ich will mir gerne ein Avatar T-shirt machen lassen

und da wollte ich frage ob ich auf der rückseite learnnavi.org mit aufdrucken darf ???
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Apokya

Das ist eine gute Frage, die beantwortet werden sollte.

Wenn dass dann geschehen ist hätte ich folgende Frage:
Es gibt ja schon T-Shirts auf denen vorne z.B. "Kaltxì" oder "Eywa ngahu"
steht und auf der Rückseite "learnnavi.org".
Gibt es irgendwo aber welche zu kaufen, auf denen wirklich nur
- Vorne: "Kaltxì" und
- Hinten: "Eywa ngahu" steht?

Das wäre mal cool.
Man geht auf einen zu und das T-Shirt grüßt den Jenigen und wenn man
sich umdreht und geht, verabschiedet es Diesen. Mal so als kleinen Gag.
Von mir aus auch (vill. auch wenn es muss) den Schriftzug "learnnavi.org".

Von mir aus auch gerne auf dem EA-Treffen übergebbar, aber je früher, deso besser ;)
'ivong Na'vi

´eveng te atan

Na, wenn Du unbedingt ein "spezielles" T-Shirt haben willst, dann laß Dir doch eins machen.
Es gibt INet Shops, die das für recht günstige Preise anbieten.
Evtl. gibt´s sogar in Deiner Nähe einen Shirt-Shop, die das machen können.
Allerdings weiß ich aus Erfahrung, daß es da aber Qualitätsunterschiede gibt
(die sich natürlich auch im Preis niederschlagen).

Gruß.

Neytiri2000

es geht eig darum ob ich das learnnavi.org gesetzlich aufdrucken lassen darf oder nicht 
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

Passi

Kaltxì

Man darf es nur mit der schriftlichen Erlaubnis des Forum-Besitzers.

In dem Falle müßtest du eine Mail an Payoang schreiben.

Passi

Neytiri2000

ok

ich hab mir schon ein T-shirt geholt ( ohne learnnavi.org )

aber danke as hier so schnell zurückgeschrieben habt  ;D :D ;)
Zitate:

Jake Sully: Ich möchte kein Mitleid, wenn du Fair behandelt werden willst, bist du auf dem Falschen Planeten.

´eveng te atan

#6
@ Passi:
Du beziehst Dich aber AUSSCHLIESSLICH auf "learnnavi.org", oder ?
Allerdings glaube ich kaum, daß Payoanfg wirklich etwas dagegen haben wird.

Was den Textdruck angeht...
"kaltxì, u.s.w." darf man nehmen, bzw. streng genommen auch nur mit Einwilligung der Fox.

Wenn ich mir aber nur die zigtausend INet Shops so ansehe... Ob die das alle schriftlich haben... Hmmm...
Wobei ich überlege, ob das nicht ohnehin erlaubt ist, da man ja nicht "die ganze Sprache" auf ein Shirt druckt.
Und da es sich weder um Firmen- noch Markennamen handelt... Ich weiß nicht genau...


Passi

Jaaaaa, es bezog sich auf learnnavi.org.

Was geglaubt wird ist unwichtig.
Ich würde alleine schon aus Höflichkeit fragen.

Wenn FOX niemanden verklagt ist das schön, aber sie könnten.....

Passi

AP Nova

Soweit ich weiß, ist Na'vi als Sprache in ihren Einzelheiten nicht geschützt, da das rechtlich nicht möglich ist. Von daher müsste man da Wörter drauf schreiben können wie man gerade lustig ist, ohne dass Fox rumzicken kann. Und selbst wenn nicht halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Rechtsabteilung darauf aufmerksam wird und wegen so einer Kleinigkeit gleich einen gewaltigen Aufstand macht.

´eveng te atan

Also ich kenne Fälle, die wegen weitaus weniger "Vergehen" vor Gericht gelandet sind.
Da wurden dann mal schnell 5-6 stellige Summen fällig.

Traurig, aber leider wahr.

Apokya

Gibt es denn jemanden der mit so nen T-Shirt in guter Qualität drucken kann?
- Vorne "Kaltxì" und
- Hinten "Eywa ngahu"?

Gerne so wie im learnnavi.org-Shop ;)
Wenns möglich ist.
'ivong Na'vi

´eveng te atan

@ Apokya:
Wenn Du mal dahin kommst, wo ich wohne (= Stadft), dann geb ich Dir mal ´ne Adresse.
Die haben sowas zumindest vor ein paar Jahren schon klasse gemacht - allerdings nicht für 5.95€...

Apokya

Ich guck hier mal inner Stadt, was die Druckerei für eine Art
T-Shirt-Druck nutzt und was die Preise machen.
'ivong Na'vi

Tra'tey

Ich würd mir auch gerne mal n T-shirt drucken lassen, hab bis jetzt erst zwei von www.elbenwald.de   :)

Den learnnavi.org shop hab ich grad zum ersten mal gesehen  8) aber die Auswahl ist da auch nicht so groß
Da gibts ja auch ein Tree of Souls T-shirt :D wobei da dann mein Username drauf müsste  :D


Passi

Na vielleicht hier ?:

http://www.shirtinator.de/Gestalten/Creator/?motCategoryOnStart=61413

Wenn man im Flash auf "Eigene Motive" geht, kann man ein Motiv hochladen pro Seite.

Passi

Apokya

Joar würde gehen, abe die können zum Beispiel kein ì oder é, also
alles mit Akzent. ;)
Oder vill. doch, ich weiß es nciht mehr :D

Ich habe mir jetzt einen T-Shirt-Laden aus der Umgebung genommen und
da werden die Shirts morgen Abend fertig sein, und ich war heute erst da :)

Wenn das alles super ist, frage ich nach, wie das mit Motiven ist.
Ich denke dann, wie schon gesagt an ein EA-Fan-Shirt ;)

Naja bis dann mal, Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Apokya

#16
Und hier mal 3 T-Shirts die ich heute bekommen habe:

Bild 1:T-Shirt 1 und 2vorne
Bild 2:T-Shirt 2hinten
Bild 3:T-Shirt 3vorne
'ivong Na'vi

Passi

Kaltxì ma 'eylan

Ist schon mal nen Anfang :)

Wie ist denn der Druck so von der Qualität ?
Was haben die so gekostet ?

Passi

Tsu'tey

Ganz nett aufjedenfall aber haben die es ja irgendwie nicht geschafft beim 2ten Bild die Texte übereinenader zu kriegen, was nicht so gut aussieht find ich

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Ja, das kann man mit denen bestimmt absprechen.
Bzw. bei Onlinebestellungen kann man angeben "Text mittig" oder Blocktext.

Ich sehe da noch ne dunkleren Hintergrund, das müßte man vielleicht mal klären.

Passi