Avatar Fan Treffen in Köln am Rhein

Started by Tsu'tey, April 19, 2010, 07:56:00 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Was am Sonntag genau laufen soll haben Chris und Ich noch nicht wirklich überlegt da ist noch alles offen, das muss man dann sehen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Quote from: Passi on June 24, 2010, 03:53:30 AM
Wie geschrieben, ich könnte bestenfals Sonntag so 14/15 Uhr einschlagen, aber da seid ihr ja schon wieder weg  :(

Ich würde mal sagen, da sind wir grad fertig mit frühstücken  :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

´eveng te atan

@ Tsu´tey:
Wie ist das mit abholen ?
Soll ich bei Dir vorbei kommen ?
Wenn ja, um welche Uhrzeit ?

Tsu'tey

@Andreas

Können wir machen ja auch wegen der Festplatte, du wolltest da ja noch was haben. Ehm ja wegen der uhrzeit ist eine gute Frage würde jetzt mal so als Uhrzeit ansetzten 13-14 Uhr das sollte reichen je nachdem wie es dann bei dir passt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Spaten01

Hab jetzt mal mit meinen Eltern ein bisschen darüber gesprochen.
Sie scheinen zwar nicht wirklich begeistert von der Idee, aber das war eher so ein "Man kann uns noch umstimmen, nicht begeistert sein"
Der Zeitraum wäre auf jeden Fall perfekt, denn sie wollten nämlich am 15. oder 16 Juli wegfahren.
Sieht also eig. schon mal ganz gut aus, aber versprechen kann ich noch nix.
Ayoeng ayitan sì ayite olo'fyawìntxuyuyä lu set.

Toothless

#105
Zum Treffpunkt für die Autofahrer:
Ich habe da an meine Schule gedacht, weil man die Autos da ohne Probleme auf dem Lehrerparkplatz abstellen kann. Außerdem ist meine Schule rellativ Zentral gelegen.

Brucknerstr. 15

Das ist Adresse und Hausnummer.

Für alle Autfahrer die kein Navi benutzen: Eine rellativ große Straße, genannt "Aachenerstraße" ist direkt daneben.
An dieser Aachenerstraße fährt auch eine Straßenbahnlinie in die Innenstadt von Köln.

Ich werde dann an der Schule auf alle Autofahrer warten.


Marco wartet dann wie gesagt am Hauptbahnhof auf alle Zugfahrer. Ich denke mir, dass ich die Autofahrer, wenn dann alle auch angekommen sind, zum Hauptbahnhof bringe, weil der direkt in der Innenstadt neben dem Kölner Dom ist.

Ich bitte alle Autofahrer darum, mir ihre Handynummer per PM zu geben, damit ich Bescheid weiß, wenn ihr beispielsweise im Stau steht und daher etwas später kommt (natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seit).


Grüße
Marco und Chris


EDIT: Unabhängig davon, wer mir seine Handynummer geben will, sollten trotzdem alle Autofahrer mir eine PM schicken, damit ich euch meine Handynummer geben kann.

A forbidden but real friendship...

‘Eylan hufweyä

mich müsste jemand mitnehmen, denn mein auto ist schrott...
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

Quote from: 'Eylan hufweyä on June 25, 2010, 11:06:28 AM
mich müsste jemand mitnehmen, denn mein auto ist schrott...

Du wohnst nochmal wo ?

‘Eylan hufweyä

#108
in der nähe von kassel, nordhessen, ner kleinstadt namens großalmerode. aber ob ich wirklich kommen kann muss ich nochmal eingehend prüfen.

Edit: termin is klargemacht, ich habe zeit an dem WE.
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

Das freut mich aber sehr Florian dann können wir die verpassten Gespräche aus WZB noch nachholen  ;)

Zum Treffpunkt für die Bahnfahrer:
Ich denke da an die Haupthalle des Hauptbahnhofes Köln die kann man abselout nicht verpassen egal was passiert, oder ich komme jeden von euch auf dem Gleis selber abholen wobei ich das erste vieleicht vorziehen würde.

Ich bitte alle Bahnfahrer darum, mir ihre Handynummer per PM zu geben, damit ich Bescheid weiß, wenn eure Züge verspätung und daher etwas (natürlich nur, wenn ihr damit einverstanden seit).


Grüße
Marco und Chris

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eykyuan

Also, ich würde auch gerne kommen, wenn hier keiner was dagegen hat.
Könnte auch noch bis zu drei Leute mitnehmen.
Also alles was halt einigermaßen auf dem Weg von Nürnberg nach Köln liegt (Würzburg Frankfurt usw.) oder mit Umwegen von <100 km erreichbar wäre ;D

Toothless

Wir habenn bestimmt nichts dagegen... ;)
Das du Leute mitnehmen kannst ist auch gut.


A forbidden but real friendship...

Jake'Sully

Also meine Nummer habt ihr ja. Vorallem Marco "In so vielen Fällen"  :D

Tsu'tey

Quote from: Jake'Sully on June 26, 2010, 04:11:38 AM
Also meine Nummer habt ihr ja. Vorallem Marco "In so vielen Fällen"  :D

In der Tat  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

Also, dann:
suche mitfahrgelegenheit nach köln und zurück, wohne in nordhessen, großalmerode, 20 minuten fahrstrecke richtung osten von kassel entfernt. Spritkosten kann ich natürlich mitfinanzieren. Ob ich kommen kann hängt jetzt nur davon ab, ob sich jemand findet.
Fus Ro Dah!

Toothless

Soo...
Da niemand von den Autfahrern mir bis jetzt eine PM geschickt hat, werde ich allen, die auf der Anmeldeseite als  Autofahrer eingetragen sind, eine PM mit meiner Handynummer schicken...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Mir ist Gestern Abend beim am Rhein sitzten noch folges für das Treffen eingefallen, was haltet ihr von einem Grill Abend am Rhein es gibt in Köln die Poller wiesen direkt am Rhein. Man bräuchte nur einen Plan zur umsetzung usw. aber was ihr davon haltet wäre auch noch intressant zu wissen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Also ich finde die Idee super^^
Am Rhein kann man super schön sitzen, mit einem Blick auf die Skyline von Köln.

Wie gesagt: Die Umsetzung wird da etwas schwieriger. Wir würden wahrscheinlich einen Einmalgrill nehmen, weil weder Marco noch ich einen Griill für solche ZWecke besitzen.

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Hab hier noch ein Bilder aus dem Netz für euch, das sind die Poller wiesen im Stadtteil Köln-Poll, zu der Zeit war etwas hochweasser doch das sieht jetzt alles ganz trocken und ordentlich aus da der Rheinzurzeit kein Hochwasser führt.


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Jetzt hab ich nur ´n kleines Problem:

Die Autofahrer treffen sich an der Schule, die anderen am Bahnhof.
Ich fahre mit dem Auto zu Marco, der ja zum Bahnhof muß...

Ich denke, ich werde es so machen:
Ich fahre gegen Vormittag zu Marco, dann können wir da "unsere Sache" in Ruhe machen.
Dann fahre ich Marco zum HBF und komme dann zur Schule, damit mein Auto ´n Plätzchen bekommt.

@ Marco:
Ab wann könnte ich bei Dir eintrudeln ?