Avatar Fan Treffen in Köln am Rhein

Started by Tsu'tey, April 19, 2010, 07:56:00 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Eykyuan

Hm, ein kleiner Grill wär bei mir schon vorhanden, könnt ich mitnehmen wenn gewünscht...

Tsu'tey

#121
Quote from: ´eveng te atan on June 26, 2010, 06:40:17 AM
Jetzt hab ich nur ´n kleines Problem:

Die Autofahrer treffen sich an der Schule, die anderen am Bahnhof.
Ich fahre mit dem Auto zu Marco, der ja zum Bahnhof muß...

Ich denke, ich werde es so machen:
Ich fahre gegen Vormittag zu Marco, dann können wir da "unsere Sache" in Ruhe machen.
Dann fahre ich Marco zum HBF und komme dann zur Schule, damit mein Auto ´n Plätzchen bekommt.

@ Marco:
Ab wann könnte ich bei Dir eintrudeln ?


Also 11-12 Uhr sollte passen muss dann auch bei dir entsprechend passen

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Marco und ich haben uns jetzt eine Ankunftszeit überlegt, die eigendlich für jeden zu schaffen sein sollte.

So circa um 13 Uhr sollten alle in Köln angekommen sein, damit wir noch was von Tag haben.

Für Verspätungen habe ich euch ja meine Handynummer gegeben.

A forbidden but real friendship...

´eveng te atan

#123
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on June 24, 2010, 08:24:08 AM

Brucknerstr. 15


Du solltest noch erwähnen, daß Köln-Lindenthal gemeint ist, denn in Urbach gibt es auch eine Brucknerstraße...

HIER MAL EIN LINK NACH GOOGLE-MAPS

Wer sich nicht genau auskennt und kein Navi hat, muß nur nach der Aachener Str. fragen oder wo RTL ist.
Von dort aus ist die Schule noch ca. 5km entfernt (in östlicher Richtung).


Noch was zum Organisatorischen:
1) Wenn wir grillen sollten, bringt dann jeder was "nach seinem Geschmack" mit oder besorgen wir (jemand ?) was für alle ?
2) Nur mit ´n bißchen Fleisch un paar Würschtkes ist es ja nicht (unbedingt) getan. Wie sieht´s aus mit Brot/Brötchen, Getränken, etc. ?
3) Haben wir da überall WLan :P :D (War nur ein Scherz !)

Tsu'tey

Mit dem Grillen war bis jetzt auch eigentlich nur eine Idee aber nett wäre die ganze Geschichte auf alle Fälle, aber im moment scheitert es eher noch an der Umsetzung da Ich und Chris keinen Grill haben. Wenn wir wirklich grillen wollen denke ich mal werfen wir zusammen und besorgen dann einiges so das es reicht, also das wäre jetzt mal so mein Vorschlag. Wegen den Brot/Brötchen und Getränken auch in dem Fall würde man dann zusammenschmeißen da denke ich sollte sich schon entsprechendes Material besorgen lassen.

Wlan öhm auf einer großen Wiese eher nicht nüch  :D :D ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Wo es bei einigen beim Grill fehlt, haben einige mehrere as sie eigentlich brauchen.

Wir haben nähmlich zwei Grills, aber ich denke nicht, dass man es sich damit im Zug gemütlich machen kann.  :D

Aber wenn wir dann doch Grillen, bei schöne Wetter, würd ich auch etwas Fleischiges mitbringen können, oder auch vlt. solche längere Baguettes.

Ich werde, wie immer so ca. 9:30 Uhr am Hbf Köln sein, weißte bescheid Marco.

´eveng te atan

Sooo früh schon...
Und was machste dann so ganz alleine da, bis wir alle beisammen sind ?

Jake'Sully

So Früh find ich das gar nicht so wirklich. Entweder ist Marco dann auch am Hbf und wir machen dann zu zweit weiter, oder wenn er Daheim ist, fahr ich zu ihm, oder ich vertret mir die Beine am Doom  :D. Vielleicht ist Chris ja auch schon um diese Zeit erreichbar und dann geh ich zu ihm.

Findet sich also schon was

Toothless

Du kannst zu mir kommen^^

Dann können wir erst zusammen was machen :)

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Gut dann weiß ich soweit bescheid mir ist egal wo du hinfährst dann ob hier hin oder zu Chris ist glaube ich das selbe nüch  ;) Wegen dem Grill müssen wir gucken, ehm Andreas kannst du vieleicht mit einem Grill aushelfen hast du sowass da ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Eykyuan

Quote from: Eykyuan on June 26, 2010, 06:43:22 AM
Hm, ein kleiner Grill wär bei mir schon vorhanden, könnt ich mitnehmen wenn gewünscht...

Wie bereits angemerkt, wäre kein Problem, bin ohnehin mitm Auto unterwegs...

´eveng te atan

Ma Jake, ma Oe Na'viustíawn lu, Ihr könnte ja dann beide zu Marco kommen (DAS SOLL ER ABER ERST SELBER ZUSAGEN !).

Jake'Sully

Ich gehe, wie Marco mich gestern noch erinnerte, zu ihm. Da wir noch was anderes Pc/Film-Mäßig vorhatten  ;)

Tsu'tey

Also von meiner Seite geht das soweit in Ordnung, ist kein Problem

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Quote from: Jake'Sully on June 27, 2010, 05:44:34 AM
Ich gehe, wie Marco mich gestern noch erinnerte, zu ihm. Da wir noch was anderes Pc/Film-Mäßig vorhatten  ;)

Hehehe... Da sind wir ja schon zu zweit... ;)

Pxia Säsngap

Quote from: Wiesel on June 24, 2010, 02:43:13 AM
Quote from: Pxia Säsngap on June 23, 2010, 05:36:47 PM
;D Mir ist es schon einmal passiert, dass ich mit meinem Freund sechs Stunden durch Köln gegurkt bin und letzten Endes sind wir zurückgefahren, ohne den Termin wahrzunehmen, weil der Ort einfach nicht aufzufinden war(mit Straßenkarte(!)-und ja, ich kann eigentlich sehr gut Straßenkarten lesen, auch wenn ich ne Frau bin)...  ;D
Das kommt davon wenn man das Kölner Stadtarchiv sucht  ;D ;D

kleiner OT joke  :D

;D soweit ich weiß steht das gebäude noch, wo wir hinwollten. hrh


Frapoya: 13Uhr ist klasse. :) Und Hbf ebenfalls.
Grillen ist ne klasse Idee, ich hoffe das Wetter wird auch dementsprechend. :)
Kommt eigentlich jemand mit seinem Uniltìrantokx? Meiner ist bis dahin noch nich fertig, aber ich bastel fleißig an nem selbstkreierten Fanshirt. :)
Yay! Lindenthal kenn ich n bissel. Was ist das denn für ne Schule? :D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

‘Eylan hufweyä

 :'( kommt echt keiner aus meiner richtung?
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

@Andreas, da bin ich ja mal sehr gespannt. Gut, zu Marco wird es bis dahin dann bestimmt auch kein Problem werden.. *hoffe stark*

Sry.. Chris, dass ich doch praktischerweise nicht am Morgen zu dir kann, aber wenn das Übernachten klappt, dann haben wir ja noch genug Zeit  ;)

Und ma Florian, wäre echt schade, wenn du, der große Fanfictionmeister.... nicht kommen könntest. Aber ich komme leider nicht aus deiner Richtung und hab kein Auto  :(

Pxia Säsngap

Quote from: Tsu'tey on June 25, 2010, 07:01:50 PM
Zum Treffpunkt für die Bahnfahrer:
Ich denke da an die Haupthalle des Hauptbahnhofes Köln die kann man abselout nicht verpassen egal was passiert, oder ich komme jeden von euch auf dem Gleis selber abholen wobei ich das erste vieleicht vorziehen würde.

Finden schon allein in die Halle. :D Wo denn da? Vielleicht beim Ausgang Richtung Dom? Da hab ich mich schonmal in ner Gruppe getroffen und es hat sehr gut gefunzt. :)

Ma 'Eylan hufweyä, habe leider weder ein Auto, noch komme ich aus deiner Richtung. Gibts denn keine Möglichkeit für dich mit der Bahn zu kommen? :)
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Hifkey'Tìranyu

Im Falle das ich kommen kann müsste ich auch abgeholt werden vom Bahnhof