Avatar Fan Treffen in Köln am Rhein

Started by Tsu'tey, April 19, 2010, 07:56:00 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

txe'lan atxur

Ich könnte bis zu drei Leute mitnehmen. Also falls jemand aus dem Umkreis Gelsenkirchen mitkommen will kann ich ihn mitnehmen.

Jake'Sully

Ich bin auch in Gedanken, ob ich mitkommen kann.

Weil ist ja ca. etwas über 100km entfernt. Ist nicht wenig aber es sollte noch gehen mim Zug.

Such ich mir die passende Linie und ab gehts nach Köln. Und in den Ferien hab ich immer genug Zeit und könnte früh los.

Toothless

Quote from: Jake S. on April 19, 2010, 10:13:32 AM
Ich bin auch in Gedanken, ob ich mitkommen kann.

Weil ist ja ca. etwas über 100km entfernt. Ist nicht wenig aber es sollte noch gehen mim Zug.

Such ich mir die passende Linie und ab gehts nach Köln. Und in den Ferien hab ich immer genug Zeit und könnte früh los.


Das wäre natürlich super, wenn wir noch jemanden dabei hätten

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Jake S. on April 19, 2010, 10:13:32 AM
Ich bin auch in Gedanken, ob ich mitkommen kann.

Weil ist ja ca. etwas über 100km entfernt. Ist nicht wenig aber es sollte noch gehen mim Zug.

Such ich mir die passende Linie und ab gehts nach Köln. Und in den Ferien hab ich immer genug Zeit und könnte früh los.


Einmal RE9 Rhein-Sieg-Express von Siegen nach Köln durch bitte  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 19, 2010, 10:12:43 AM
Nene, da müsstest du ja noch früher los...
Aber wenn du willst ;)

Das hat nichts mir wollen zu tuen, aber das wären nochmal 200Euro Spritgeld bei den Momentanen Preisen und wer weiß wie die im Sommer ausfallen :/

Toothless

Quote from: Arkiou on April 19, 2010, 10:17:59 AM
Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 19, 2010, 10:12:43 AM
Nene, da müsstest du ja noch früher los...
Aber wenn du willst ;)

Das hat nichts mir wollen zu tuen, aber das wären nochmal 200Euro Spritgeld bei den Momentanen Preisen und wer weiß wie die im Sommer ausfallen :/

Vielleicht könnte Rima Nari ja mit dem Zug zu dir und bei dir übernachten und dann mit dir am nächsten Tag weiter durch bis nach Köln.

A forbidden but real friendship...

Arkiou

Das kommt von den kosten auf genau das gleiche raus.

Jake'Sully

Werd ich mal in unserer Bahngemeinschaft nachsehen, was noch alles an zu finden ist.

Tompa-ioang

also wenn die Liste nur provisorisch ist, dann kann man mich und Uniltìyìranyu auch mit drauf setzen, wir würden wirklich wahnsinnige gerne kommen, wir müssen aber noch schauen wie!^^
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

IHr habt ja noch Zeit darüber nachzudenken.

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Alles klar werde euch gleich mit draufsetzten kein Problem  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Klar immer drauf damit, bei mir steht es ja leider auch noch nicht ganz fest.

‘Eylan hufweyä

17. Juni? Da wäre ich prinzipiell nicht uninteressiert... Aber sollten wir nicht erstmal sehen, dass wir Würzburg sauber über die Bühne kriegen? Ich kenne nämlich immer noch kein festgelegtes Programm.
Fus Ro Dah!

Tsu'tey

#33
So die List ist nun auf dem aktuellsten stand und sieht folgendermaßend aus:

Oe Na'viustíawn lu (Heimsapiel)
Tsu'tey (Heimspiel)
txe'lan atxur
Arkiou (Kommt aufs Benzingeld an)
Marshall
Tompa-ioang (Noch nicht sicher)
uniltìyìranyu (Noch nicht sicher)
Wiesel
ioang Taronyu (Noch nicht sicher)
Maloy (Noch nicht sicher)
*Turok*Makto* (Noch nicht sicher)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou


Ioang taronyu

also ich werde versuchen von Bonn aus (wo ich zufällig zugegen bin) auf meinem Heimweg bei euch vorbei zu schauen (wann das Uhrzeit mäsig sein wir weiß ich noch nicht)

Tsu'tey

Setzte dich einfach mal mit auf die Liste mit einem Vermerk dahinter  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Maloy

<- hab grundsätzlich interesse, weiß aber frühestens ca am 1.07 wie ich da Arbeiten muss ^^ von daher mit riesigem Fragezeichen im Kalneder, ist aber notiert =)

Tsu'tey

Sehr schön da freuen wir uns aber, es werden immer mehr packe dich mit auf die Liste mit Vermerk  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.