Avatar Fan Treffen in Köln am Rhein

Started by Tsu'tey, April 19, 2010, 07:56:00 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

Beamer ist ja schön und gut... Aber wo nimmst du den Strom her?
Das müssten wir noch klären. Notfals hätte ich auch noch ein Zelt.

A forbidden but real friendship...

Hifkey'Tìranyu

Zelten wär für mich auch kein Ding, aber ich muss vorher wissen, ob das alles klar geht, davon ist abhängig, ob ich ich kommen kann

Eykyuan

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on July 11, 2010, 10:36:37 AM
Beamer ist ja schön und gut... Aber wo nimmst du den Strom her?
Das müssten wir noch klären. Notfals hätte ich auch noch ein Zelt.

N kleines Notstromaggregat hätt ich auch noch ;D

Wiesel

na dann zeigt mal was euer Organisationstalent hergibt ;)

Das sind die Situationen wo man sieht wie gut man es trotzdem hin biegt, habt ja noch eine Woche Zeit! ;)

Also mir ist es egal wo wir nächtigen, ich habe nen Zelt und habe auch kein Probleme mit dem zelten,
einzige Voraussetzung: "Es ist dort erlaubt sprich legal"!
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Eykyuan

Quote from: Wiesel on July 12, 2010, 06:09:14 AM
Also mir ist es egal wo wir nächtigen, ich habe nen Zelt und habe auch kein Probleme mit dem zelten,
einzige Voraussetzung: "Es ist dort erlaubt sprich legal"!

Ah ja das wäre natürlich nicht schlecht wenns dort legal wäre, wildes campen ist immer nicht so toll!

Tsu'tey

Also was den Rheinpark angeht ich bin mir nicht mehr sicher ob es da legal ist zu Campen aber notfalls würde das auch auf den Poller Wiesen gehen da wird man jedenfalls nicht gestört wenn man sich etwas versteckt. Werde mich nachher nochmal mit Chris zusammensetzten und dann sehen was sich ergibt sollte das nicht hinhauen werden wir das absagen müssen, aber ich hoffe soweit wird es nicht kommen müssen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tsu'tey

Kaltxì ma Smukan sì Smuke,

Ich muss euch hier Heute leider die traurige Nachricht übrigen nachdem ich mich mit Chris nocheinmal eigehend beraten habe, das wir das Kölntreffen nun endgültig absagen da uns in allerletzter Minute noch eingefallen ist das wir am 17ten auch Kölner Lichter haben das heißt mit dem Camping im Rheinpark oder Poller Wiesen wird nichts, da spreche ich leider aus Erfahrung da ist die Hölle los das kann man sehr knicken. Uns tut es sehr leid für die jenigen die sich Frei genommen haben und kommen wollten ein ganz großes IRAYO an euch dafür, leider geht es nicht anders. Ich hoffe das wir uns zu einem anderen Zeitpunkt sehen können, wir haben vor ein anderen Tag zu suchen der passt.

Euer Chris und Marco

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

#227
Willst du mich verarschen?! Ich denke mal, dass keiner von uns so arm ist dass er sich keine gebühren für eine nacht hostel leisten kann, oder??? Also die entscheidung, das treffen deswegen abzusagen, dass wir keine übeenachtungsmöglichkeit durch zelten haben AKZEPTIERE ICH NICHT!
Fus Ro Dah!

Wiesel

Das ist traurig, nur sehr traurig ...   :( :(
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Eraser

also ich kann mich Marco und Chris nur anschließen...

wenn in Köln ein Fest ist, dann kann man das einfach nur knicken.... da sind soooo viele Leute da, die sich ebenfalls ein Zimmer irgendwo nehmen oder die Zeltplätze belagern...   
da wird das ziemlich schwierig irgendwas zu kriegen...

eventuell sind noch ein paar plätze in der Luxus Sweet frei, nur die kann ich mir net leisten, bei 1000€/nacht


heißt: ich bin ebenfals für eine neue Terminplanung...

Toothless

Das Problem ist: Du kannst es dir vielleicht leisten...
Es gibt aber auch andere, die durch ein Zugticket, Benzin oder was weiß ich was ihr Budget ausgeschöpft haben.

Außerdem wird es schwer in Köln noch für mehrere Leute ein Zimmer zu bekommen.
Tut mir Leid, aber leider ist es nicht möglich.

Wir müssen absagen!

A forbidden but real friendship...

‘Eylan hufweyä

#231
schei*e dann bezahl ich halt noch 11 euro mehr für ne person, die es sich nicht leisten kann, dadran wirds nun sicher nicht scheitern. zudem gibt es die möglichkeit sich im voraus was zu reservieren! bei ner klassenfahrt in berlin (!) sind wir mit 50 leuten (!) in einem hostel dieser kette mit ner reservierung eine woche vorher problemlos untergekommen.
Fus Ro Dah!

Jake'Sully

Ich komm am Samstag trotzdem, schau mir in der Nacht das Spektakel an und bin Sonntag wieder Weg... Schlafen ? Brauch ich nicht

Eraser

so, ich habe grad mal aus spass und dollerrei mal nachgeguckt:
Meiniger Hostel:   2(2 personen zimmer) von 243   noch frei (die sind garantiert morgen auch weg...)
Jugendherberge Deutz: von Gruppe mit über 100 personen belegt...
alle möglichen Hotels(Marite, das am HB): fast komplett ausgebucht... nur sweeten frei... (preis: 250€ aufwärts /nacht)


ich kann nur sagen: das kömma knicken...       btw. mögliche Zeltplätze: belegt!

also mit übernachten ist da garnix mehr... leider...

pukapa nari

 :-\
Wieviele Autos sind denn vorhanden ??
Wieviele Leute hatten bis vor kurzem zugesagt?
... in der Liste sind 7 Autofahrer eingetragen ...
Wenn nur 3 davon kommen, koennt man zum Übernachten
vielleicht noch was im Aussenbereich finden ... muesste
dann eben ein Stückchen fahren !?!

.oO(Wieso hat keiner ein Wohnmobil fuer 10-12 Mann??)


Wegen einer Räumlichkeit, um den Film zu gucken, hatte ich schon
dran gedacht, dass man einfach nach einer Gaststätte mit Nebenzimmer
sucht. Hier in der Gegend gibt's da keine Probleme ... deshalb dachte ich
in Köln sollte das auch möglich sein ...
Allerdings: Wenn alle die da das Lichterfest anschauen auch was zu abend
essen wollen, wird es da auch eng... ?!?

.oO(Wenn von hier aus Köln doch nur mal um die Ecke waere, könntet ihr alle zu mir kommen :D)
 

Wiesel

Quote from: tsu'teyä tsmukan on July 13, 2010, 07:24:55 AM
.oO(Wenn von hier aus Köln doch nur mal um die Ecke waere, könntet ihr alle zu mir kommen :D)

können sie doch in 2 Wochen!
also hop hop auf nach Freiburg, hier in BW ist es eh viiiiiiieeeeeeeeeeeeeel schöner  ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

‘Eylan hufweyä

#236
Quote from: tsu'teyä tsmukan on July 13, 2010, 07:24:55 AM
:-\
Wieviele Autos sind denn vorhanden ??
Wieviele Leute hatten bis vor kurzem zugesagt?
... in der Liste sind 7 Autofahrer eingetragen ...
Wenn nur 3 davon kommen, koennt man zum Übernachten
vielleicht noch was im Aussenbereich finden ... muesste
dann eben ein Stückchen fahren !?!

genau! man muss ja die schlafmöglichkeit nicht unbedingt in köln suchen, es gibt ja sicher n och möglichkeiten in der umgebung! und sagt mir nicht, da is auch nix mehr frei...


was sagt ihr denn zu der möglichkeit, sich außerhalb von köln mal nach ner möglichkeit umzusehen? bevor ich das mache, würde ich gerne eure meinung hören.
Fus Ro Dah!