Avatar Fan Treffen in Köln am Rhein

Started by Tsu'tey, April 19, 2010, 07:56:00 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Toothless

*freu*... :D
Da sind wir ja schon 10, wenn wirklich alle kommen... Es können natürlich noch weitere kommen.

A forbidden but real friendship...

Ioang taronyu

bei mmir müste es eigendlich klappen da ich voher sowiso in Bonn bin und warschinlich so um 12:30 dort los kann.

Toothless


A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Habe die Liste jetzt komplett auf dem aktuellsten Stand, wahnsinn das wir schon 10 Leute zusammen haben eventuell, würde mich tierisch freuen wenn auch alle kommen würden dann  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

Würde ja auch gern kommen aber da bin ich von 7:00 uhr früh bis 15 uhr unterwegs ich weiss jetz nicht ob das nen sinn hat da ich dann zweimal umsteigen müsste und fürn ICE habe ich keine lust 130 wueo aus zu geben. mal sehn ist noch zeit bis dahin.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tsu'tey

Ma Artur hab dich jetzt einfach mal mit auf die Liste gestellt, mit dem Vermerk wie bei den anderen (Noch nicht sicher) denke mal das ist ok so.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ich habe mal eine Frage: Könnten wir das Traffen vielleicht auf den 10.07.10 verschieben?
Weil der 17. wäre bei mir sehr ungünstig, weil ich am Tag darauf in den Urlaub fahre...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Also bei mir wäre es aufjedenfall schonmal kein Problem, müssen nur hören wie es bei den anderen aussieht.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Das Datum ist mir egal, ich habe andere Sorgen die mein kommen blockieren können :D

Wiesel

10.07. wäre bei mir schlecht, dann müsste ich zumindest leider absagen.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Toothless

#50
Mhh... Vielleicht noch früher, oder aber am 07 August...

EDIT: Habe mich mit Marco abgesprochen: Wir lassen den Termin am 17. Juli.
Kann sein, dass ich die Übernachtung dann nicht mitmache, aber ich sollte meine Eltern überreden, nicht gerade am nächsten Morgen um 4 Uhr nach Österreich loszufahren ;)

A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

Hey, dann sind wir ja schon richtig viele.
Wäre schön, wenn alle kommen könnten. :)

Tsu'tey

Guten Morgen,

Das wäre sehr schön wenn alle kommen würden, das wäre neben Würzburg das bisher größte Treffen des Deutschen Communitiy Teils.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

So, zu 65% gut geschätzt, kann ich auch mitkommen. Steht also noch nicht ganz fest. Aber könnte terminlich klappen.

ist ja nicht allzuweit weg von mir, etwas über schlappe 100km...

Setzt mich auch mal in eure liste  :)


Tsu'tey

#54
So hier die aktuelisierte Liste und wieder nach vorne geholt:

Oe Na'viustíawn lu (Heimsapiel)
Tsu'tey (Heimspiel)
txe'lan atxur
Arkiou (Kommt aufs Benzingeld an)
Marshall
Elumera (50:50)
Tompa-ioang (Noch nicht sicher)
uniltìyìranyu (Noch nicht sicher)
Wiesel
ioang Taronyu (Noch nicht sicher)
Maloy (Noch nicht sicher)
*Turok*Makto* (Noch nicht sicher)
Jake.S (Zu 65% sicher)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

luke sre'

Wenn das mit meiner Arbeit klappt denk ich mal das wird dann ziemlich schwer dann, aber würde mich freuen wenns bei mir klappt. Aber iss mal schön wenn ich mal wieder in eine Richtung fahre wo ich schon lange nicht mehr war.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tsu'tey

Für das Treffen in Köln gibt es jetzt wie für Würzburg eine Anmeldeliste, sie ist noch nicht fertig wird noch ergänzt. Schaut also öfters mal rein:

http://c-boy.de/div/avatar/selist.php?mloc=koeln

Vielen Vielen Dank dafür nochmal an tsu'teyä tsmukan

Grüße Marco und Christian

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

pukapa nari

Ma Tsu'tey,
nìhawng meuia
Zu viel der Ehre ...

So doll ist es auch nicht programmiert ...
Es gibt bestimmt zig Leute die das besser koennen ...



Arkiou


Tsu'tey

Quote from: tsu'teyä tsmukan on April 23, 2010, 11:39:12 AM
Ma Tsu'tey,
nìhawng meuia
Zu viel der Ehre ...

So doll ist es auch nicht programmiert ...
Es gibt bestimmt zig Leute die das besser koennen ...



Es gibt bestimmt Leute die das besser können, aber trotzdem finde ich das sehr gut gemacht  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.