Avatar Fanarts

Started by Arkiou, February 19, 2010, 06:04:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

raster

sieht aber genauso super aus, wie die dolche, auch wenn von denen einer schon ein bisl kleber gebraucht hat
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Quote from: Tswayon a Taronyu on June 07, 2010, 12:10:32 PM
Na'vi Kampfstab:
Länge: 273cm

Ist leider nicht mehr bis zum Treffen in Würzburg fertig geworden, naja war ja nicht das letzte Mal. ;D

http://img690.imageshack.us/img690/1808/dscn3577ms.jpg

Detailbilder folgen noch



Man deine selbstgebauten Sachen rocken einfach nur war schon platt als ich deine Messer in der Hand hatte, wirklich super das ist ja der Kampfstab aus dem Spiel, sieht klasse aus bin fastziniert.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Krrtspangyu

Geiles Teil. Seh ich da Fragmente eines Kleiderbügels? :D

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Arkiou

WoW.
Großen Respekt vor der Arbeit. Der Kampfstab sieht einfach nur genial aus.

Tswusayona Taronyu

QuoteGeiles Teil. Seh ich da Fragmente eines Kleiderbügels?

Da hat aber jemand ein gutes Auge ;) ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

luke sre'

Sieht sehr gut aus auch wenn da nen stückel Kleiderbückel dabei ist :D , hab mir mal das Bild kopiert.



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Tswusayona Taronyu

*hust* schon richtig staubig geworden dieser Thread ;D

Naja egal, hab mir am Wochenende Zeit genommen und einen weiteren Dolch für meine Sammlung angefertigt.
Wollte ihn euch nicht länger vorenthalten ;)

http://a.imageshack.us/img829/8624/dscn3830.jpg
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Arkiou

Wieder richtig klasse arbeit ma Tswusayona Taronyu.
Großen Respekt dafür.
Den würd ich mir sofort an die Wand hängen.

Hufwe Atxur

Wirklich toll geworden! Wünschte ich hätte so eine handwerkliche Begabung ;)
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

Jake'Sully

Wahnsinn, sieht wieder mal sehr sehr gut aus... Du hast wirklich ein einzigartiges Talent dafür. Sehen echt Filmgleich aus.  :)

Ich bin mir sicher, dass du einen Bogen auch sehr gut hinbekommen könntest, wenn deine Dolche schon so Klasse sind

Tsu'tey

Sieht sehr gut aus aber dafür kenne ich dich ;-)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tswusayona Taronyu

QuoteIch bin mir sicher, dass du einen Bogen auch sehr gut hinbekommen könntest, wenn deine Dolche schon so Klasse sind

Als ich vor einiger Zeit mal mein Zimmer "Generalüberholt" habe, fand ich zwei säbelartige Gebilde.
Ich hatte damals Avatar noch nicht gesehen, hab sie aber trotzdem beseite gelegt, weil ich mir dachte, daraus lässt sich vielleicht mal was machen. Als ich dann den Olo'eyktan Bogen gesehen hatte, wusste ich sofort wofür ich die Dinger brauchen könnte. Die beiden Klingen sehen fast aus wie die blauen feder am Bogen. Hab das eigentlich schon läner im Hinterkopf.
Ich habe schon einmal versucht einen Na'vi Bogen zu bauen (siehe ein paar Posts vorher). Den nächsten den ich anfertigen werde, ist entweder ein Pa'li-Bogen (siehe ASG Seite 75, oben, gelber Kasten) oder der Olo'eyktanbogen, mal sehen, wie ich Zeit find ;)

Überigens danke für die vielen Komplimente ;D ;D ;D ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Rima Nari

Wow.... respekt! Der ist wieder unglaublich geworden! Klasse Arbeit! :)

Ich würde auch gerne so tolle Dolche basteln können.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Hufwe Atxur

Kaltxì,
Mal das uralte Thema ausgraben.. Ich habe mir vor einiger Zeit den Ast vorgenommen, den ich Monate zuvor zum Trocknen in den Heizkeller gelegt hatte, um daraus einen Bogen zu bauen, der meinen Erwartungen entspricht. Ich hatte zwar zuerst vor, einen Langbogen zu basteln, mangelns der geeigneten Holzlänge habe ich eben das zweitbeste daraus gemacht.
Hat auch einige ganze Weile gedauert, bis das Holz in die richtige Form gepresst wurde, bis ich Federn gesammelt (die nach Möglichkeit NICHT die unentdeckte Krankheiten haben) und die Pfeile hergestellt hatte, aber schlußendlich hat es mir Spaß gemacht, und der Bogen übertrifft mit seinen Ergebnissen sogar meine Erwartungen :)
http://img826.imageshack.us/i/30165926.jpg/
old gallery link?id=1630.jpg[/img]
NEW version of Seed of Language released! Click on the banner to find out more!

Tsu'tey

Selbst kleine Sachen können zu einem großen ganzen werden, klasse geworden  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tswusayona Taronyu

Klasse Bogen ;) ;D

Wir können ja bald unseren eigenen Heimatbaum einweihen ;)
Btw. noch was von meiner Seite :D

http://img266.imageshack.us/img266/7374/totemr.jpg
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Jake'Sully


OMG  :o

Das sieht ja mal Hammer Geil aus...

Ich frag mich echt, wie einige Leute nur so gut solche sachen hinbekommen..

Ob sehr (Optisch) Filmähnliche Dolche oder Bögen und jetzt noch sowas..

Einfach ein dickes *super* von mir  :)

raster

Sieht wie gewohnt einfach super aus
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Wie Geil ist das denn  :o :o :o Das ist mal wieder super Arbeit von dir Franz !!! Echt genial !!

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

tja... wenn ich doch nur einigermaßen zeichnen könnte... (argh)
Fus Ro Dah!