Avatar Fanarts

Started by Arkiou, February 19, 2010, 06:04:37 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Arkiou

Kaltxì,

da es ja schon einen Deskop Thread gibt, dachte ich mir, warum nicht einfach einen Thread machen für die schönsten Avatar Fanarts die ihr habt. Ich bin selbst ein großer Fan solcher Werke, und versuche meine Sammlung stetig zu vergrößern. Aber das www ist groß :)

Freue mich auf eure Posts!

Hier mal meine zwei schönsten die ich habe!

http://img52.imageshack.us/img52/4598/avatarbybluemoon402png.jpg
http://img709.imageshack.us/img709/2488/neytiriwallpaperbyjerne.jpg

kìyevame


Krrtspangyu

Super danke, n paar sind schon mal echt gut.

Kawturi ke tsun ftivang keye'ungit sawtuteyä
Klick bitte kurz drauf. Kerin Toruk'evil tìsrungit ngeyä!

Mitsuma

Ich hab keinen passenden Thread gefunden und wollt jetzt keinen aufmachen,
also poste ich es mal hier:

http://en.tackfilm.se/?id=1266704242714RA56
;D

Arkiou

Hehe, kannte es zwar schon, mit  anderen, aber in dieses zusammenhang passt es echt gut! Der Mann hat unsere Welt verändert.

‘Eylan hufweyä

*rec feeling* argh! wie geil ist das denn? sie ht alles großartig aus. wenn ich zeichnerisch nicht so unbegabt wäre, würd ich ja auch glatt was beitragen...
Fus Ro Dah!

Tswusayona Taronyu

Whoaa, das ist mal ein Thread ;D. Habe sit Avatar auch wieder vermehrt mit zeichnen angefangen. Im Moment nehme ich mir aber noch Vorlagen, Neytiri einfach so ausm Kopf zu zeichnen traue ich mir noch nicht zu  ;)

Echt tolle Bilder die es da hat. Mir als  ::)Neytir-Bewunderer ::) gefällt natürlich besonders das Neytiribild von Arkiou

PS: Wie poste ich Bilder rein, bin noch ziemlich Foren ungeübt ???
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Rima Nari

Das Video ist toll!
Wobei ich denke, dass es die armen Leute, vor allem die in Afrika meien ich, wenig bis gar nicht interessiert, ob JC einen legänderen Film geschaffen hat. Es wird diese Leuet erst dann ineressieren, wenn wir ihnen letztendlich wirklich einmal helfen.

Leider bi cih zeichnerisch überahupt nciht begabt, sonst würde ich selber mal was zeichnen.

@ tswayon a taronyu: Klick auf das Bild-Icon unten links über dem Eingabefeld und füge den URL zu dem Bild zwischen dem Start- und Schlusstag ein.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Sehr sehr tolle Bilder auch das Video ist echt klasse, hab die Bilder direkt mal gepeichert obwohl ich manche schon kannte.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Navi

also das video ist super und man sollte net unterschätzen was avatar bei der menschheit geleistet hat und immernoch leistet, umweltschutz organisationen und artenschutzorganisationen bekommen seitdem avatar in den kinos angelaufen ist immer mehr mitglieder und spenden, also geleistet hat der film garantiert sehr viel, ich kennen ur einen film der gleichviel eindruck hinterlassen hat bei der menschheit ( leider zum schlechten ) und zwar der weiß hai, wie der film in die kinos kam wurden die haie ja richtig hingerichtet und so stark dezimiert und teilweise arten ausgerotten wie noch nie, naja da hat steven spielberg mehr eindruck hinterlassen bei den menschen wie er wollte, also er ist ein super regiesseur aber da ist er wohl bissl übers ziel hinausgeschossen :(

Arkiou

@ tswayon a taronyu


Oder einfach bei einem Bilderhoster hochladen, auf dein Bild klicken und dann die Broweserzeile einfach hierrein kopieren.

Tswusayona Taronyu

So, es hat doch noch geklappt. Sorry wegen der Bildqualität, habs mit der Digicam gemacht. :D

Hoffentlich klappts ;)

http://img101.imageshack.us/i/dscn3030c.jpg/
http://img688.imageshack.us/i/dscn3032.jpg/
http://img688.imageshack.us/i/dscn3031.jpg/
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Tsu'tey

Ma tswayon a taronyu sehr sehr schön gezeichnet die Bilder, jetzt noch mal mit Farbe dann sieht das noch besser aus kannst ja bei gelgenheit mal ausprobieren wie das so kommt, aber ansonsten TOP gefällt mir sehr gut.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tswusayona Taronyu

grosses irayo ma tsmukan ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

Arkiou

Wow, wunderschön gezeichent, respekt. Ich bin bei sowas leider absolut untalentiert.
Ich habe sie mir mal gespeichert wenn ok ist :) Sieht einfach toll aus!

txe'lan atxur

wunderschöne Bilder ma tswayon a taronyu, die sehen wirklich toll aus
Wäre ich froh wenn ich auch so zeichnen könnte... ;D

Tswusayona Taronyu

 ;D ;D  ;D vielen, vielen Dank euch ;D ;D ;D
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."

luke sre'

tswayon a taronyu kannst du auch einen IKRAN Zeichnen , würde mich freuen , deine Bilder sind gut :)



Gallery meiner selbst gebauten Pics    http://www.imgbox.de/show/gallery/IOVB1lcoS3

Rima Nari

Respekt!
Fand ich wirklich sehr schön deine Bilder!
Hast echt ein Talent dafür. Ist zumindest meine Ansicht, aber so künstlerisch begabt wie ich bin *hust*, kann ich da auch ne falsche Perspektive haben :D

Wenn du die farbig machst und dann mit ner Digicam genau von oben abfotographierst oder einscannst, wär das ne schöne Bereicherung unserer Dektops! :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tswusayona Taronyu

Werd mal sehen was ich tun kann bezüglich dem Ikran :). Ihr könnt die Bilder gerne als Desktops verwenden, das wäre sogar eine grosse Ehre für mich ;D. Wenn ich zeit finde werde ichs sie mal noch einfärben  ;)
"Der Mensch hat das Netz des Lebens nicht gewebt, er ist nur ein Faden darin. Was immer er ihm antut, tut er sich selbst an."