AVATAR-Fanausweis

Started by Jake'Sully, February 21, 2011, 10:02:48 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Bin auch eher für die 2te Karte und ich finde die Idee mit dem wechseln auch sehr gut !

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Apokya

#121
Version 2 auf jeden Fall.

Aber ich hätte trotzdem gerne jedes Treffen ein neues Bild vorne.
Damit nicht immer Neytiri drauf ist.

Da kann man dann auch den Wunsch eines "Jakes" auf Seite A erfüllen ;)


Das wäre meine Idee.


Da das Bild 3 die Rückseite ist, würde ich das nicht so machen.

Da fehlen die Informationen zum Treffen, auf jeden Fall!
Die würde ich schon drauf machen und 2 Seiten in bunt finde ich jetzt auch nciht so gut

Am liebsten sollte die Rückseite immer einheitlich aussehen, also mit Daten.
'ivong Na'vi

Apokya

Hier ein allgemeiner Vorschlag für die Rückseite:

Ist natürlich veränderbar ;)
'ivong Na'vi

Toruk'makto

Kaltxí
Mir ist es eig egal da ich beide Motive schön finde.
Doch mal ne Frage: Werden jetzt solche Karten noch rückwirkend für die vergangenen Treffen gemacht?
Weil das fänd ich dann schon ein ganzes Stück besser wenn es dann zu jeden Treffen eine Karte gäbe bei dem man war und nicht das das etz einfach nach dem 6.ten Treffen eingeführt wird.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

´eveng te atan

Quote from: Toruk'makto on July 07, 2011, 04:21:03 PM
Werden jetzt solche Karten noch rückwirkend für die vergangenen Treffen gemacht?

Ein ganz klares NEIN !

eywa ayngahu

Toruk'makto

Ja lol dann etz ma noch a Frage...
Von was reden wir etz eig?
Es wurde am Anfang von einer einmaligen Sache geredet, sprich es wird nur diese Karte geben. Dann war ja der Vorschlag mit den Sammelkarten da wo eig jeder soweit ich weiß gut fand.
Ja und was is etz?
Einmalige Aktion? oder
Sammelkarte?
Weil Sammelkarten dann ma nach 5.000 Treffen plötzlich ma nein Raum zu schmeissen find ich ein wenig sinnfrei.
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

Ich sehe das jetzt erstmal als eine einmalige Sache an.

Es kann vielleicht eine Euroavatar-Sammelkarte werden ;)

Passi

´eveng te atan

Also zunächst mal IST es MOMENTAN eine EINMALIGE Sache.

Was die Zukunft bringt... tsìyeve'a


eywa ayngahu !

Palulukanä Tarontu

#128
Ist etwas spät, ich habe es eben erst gesehen:

Diese QR-Codes kann man auch verändern, zum Beispiel ein Bild einfügen sowie das ganze Design anpassen. Dazu habe ich ein paar Beispiele gefunden:
http://www.beqrious.com/show/custom-qr-code-design
Möglich ist es, weil diese Codes noch Möglichkeiten zur Fehlerkorrektur haben, fehlt ein maximal zulässiger Teil, kann der Code trotzdem noch gelesen werden.

Wie wäre es mit der Idee, statt dem normalen QR-Code zur Webseite einen angepassten einzufügen?

Edit: Um das mal mit der Adresse http://www.learnnavi.org/ zu zeigen, habe ich mir mal etwas ausgedacht:
Variante 1:


Variante 2:


Variante 3:
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

raster

das erste bild gefällt mir am besten
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

´eveng te atan

Sorry, aber für diese Dinge war lange genug Zeit.
Zei, in der hier in diesem Thread) nichts passiert ist.

Vllt. mlappt´s ja beim nächsten Mal besser.

Grüße.

Palulukanä Tarontu

Okay, ich dachte mir schon, dass es zu spät ist. Leider hab ich das selber erst gestern gesehen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]