Avatar-Fanausweis: Vorbestellungen

Started by ´eveng te atan, June 28, 2011, 09:07:14 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Hier die Liste derer, die einen Avatar-Fanausweis bestellt haben oder dies tun wollen.

Schreibt Hier rein, wenn Ihr so´n Ding haben wollt (die Preise erfahrt Ihr in D I E S E M  P O S T).

Schreibt bitte auch dazu, wieviele Karten Ihr haben wollt.

WICHTIG:
Die Karten sind alle fertig gedruckt !   Damit sind keine Änderungen mehr realisierbar



Von den ROT markierten Membern habe ich noch keine Daten bekommen !
Bitte dies bis spätestens DIENSTAG (19.7.) erledigen.
Stand: 19. Juli 2011:

1 'eveng te atan (1 x)
2 Passi (1 x)
3 Tsu'tey (1x)
4 Toruk'makto (1x)
5 Fr´ankx (1x)
6 Apokya (1x)
7. Hifkey'Tìranyu (1x)
8 Eykyuan (1x)
9. Palulukanä Tarontu (1x)
10. Tirea Atokirina'ä (1x)

Tsu'tey


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toruk'makto

Kaltxì
Naja wie is das etz mit der Anzahl der Karten gemeint?
Wir etz nur eine für Berlin gemacht oder etz auch für die vergangenen Treffen?

1) 'eveng te atan (1 x)
2) Passi (1 x)
3) Tsu'tey (1x)
4) Toruk'makto (1x)

PS: eine solche weiterführung im Copy-Paste Style wäre praktisch denk ich nich das da jeder so postet wie Tsu'tey ( Nix gegen doch is nur a Beispiel)
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Fr´ankx

1) 'eveng te atan (1 x)
2) Passi (1 x)
3) Tsu'tey (1x)
4) Toruk'makto (1x)
5)Fr´ankx (1x)
Skype: lol1566

Apokya

1) 'eveng te atan (1 x)
2) Passi (1 x)
3) Tsu'tey (1x)
4) Toruk'makto (1x)
5) Fr´ankx (1x)
6) Apokya (1x)
'ivong Na'vi

Hifkey'Tìranyu

1) 'eveng te atan (1 x)
2) Passi (1 x)
3) Tsu'tey (1x)
4) Toruk'makto (1x)
5) Fr´ankx (1x)
6) Apokya (1x)
7) Hifkey'Tìranyu (1x)

Eykyuan

1) 'eveng te atan (1 x)
2) Passi (1 x)
3) Tsu'tey (1x)
4) Toruk'makto (1x)
5) Fr´ankx (1x)
6) Apokya (1x)
7) Hifkey'Tìranyu (1x)
8) Eykyuan (1x)

´eveng te atan

Ihr könnt die Liste gerne per C&P weiterführen. Ich kopiere die dann immer in den 1. Post, damit
die aktuelle Liste oben steht.

@ Toruk'makto:
War das denn so missverständlich gefragt ? Sorry !
Mit "Anzahl" meinte ich, WIEVIELE Karten (ausschleßlich für das Berlin Treffen !) jeder einzelne haben will.
Könnte ja sein, daßjemand sagt "Ich brauch 10 Stück, weil... soundso...".

eywa ayngahu

Toruk'makto

Kaltxì
ja sry ich hab mir ja fast gedacht das du es so gemeint hast, wollte aber sicherheitshalber nochma Fragen ob das net doch anders gemeint is.....  :( :( :(
Ähhh etz ma noch a dumme Frage: Was mach mer etz eig mit den alten Treffen? Mach mer da etz a welche oder wie is das? weil ich die Idde echt gut fande das als eine Art Sammelkarte zu machen.  :) Naja ok das mitn man weiß net ob mans immer drucken kann müss mer hal ma schaun, aber wenn es für die vergangenen schonma gehen würde wäre es ja schonma a Anfang. und wenn beim nächsten net gedruckt wird dann kann man ja erst ma wieder einen ruhigen machen und die Karte beim übernächsten vom nächsten mitdrucken.... Oder findet ihr die sammelkartenidee eh net so doll?
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Apokya

Es fehlern wie Leute, um endlich alles festzumachen.
Es wird nur etwas kurz vorgeschlagen und einer Antwortet, danach
ist wieder ein halbes Jahr Ruhe ;)

Darum geht es, wir wollen nur fertig werden und wenn das mit Sammel-
karten gemacht wird, wofür ich natürlich bin, dann muss man das mal
endlich entscheiden ;)

Aber bitte im anderen Thread, dafür ist der da ;)

Gruß Apokya
'ivong Na'vi

Palulukanä Tarontu

1) 'eveng te atan (1 x)
2) Passi (1 x)
3) Tsu'tey (1x)
4) Toruk'makto (1x)
5) Fr´ankx (1x)
6) Apokya (1x)
7) Hifkey'Tìranyu (1x)
8) Eykyuan (1x)
9) Palulukanä Tarontu (1x)
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Atokirina'

#11
Kaltxì

Ich auch! Ich auch! ;D ;D

1) 'eveng te atan (1 x)
2) Passi (1 x)
3) Tsu'tey (1x)
4) Toruk'makto (1x)
5) Fr´ankx (1x)
6) Apokya (1x)
7) Hifkey'Tìranyu (1x)
Cool Eykyuan (1x)
9) Palulukanä Tarontu (1x)
10) Tirea Atokirina'ä (1x)

´eveng te atan

Sooo, da ja heute bekanntlich "Stichtag" ist und sich bislang doch "nur" 10 Leute
in die Liste eingetragen haben, brauch ich jetzt mal Daten !

Da leider im anderen Thread absolut 0.00 Feedback mehr gekommen ist, gestalte ich die
Rückseite nun so, wie es m.M.n. die meisten wohl gerne hätten (???).

Die Bilder bleiben, die Rückseite wird etwas geändert:
Der Ikran wird kleiner oder verschwindet (je nach Platz), dafür wird das Textfeld für
Eure Daten größer, damit mehr rein passt.

Schickt mir bitte {color=red]BIS MITTWOCH, DEN 20. JULI 2011 (!!!)[/color] folgende Daten:
- Vorname - Name
- Nickname
- Bundesland
- Land
- Den Text, der in den QR-Code rein soll, wenn Ihr einen drin haben wollt, sonst fehlt das Bild bei den entsprechenden Leuten.

Der QR Code auf der Vorderseite wird ausschließlich "http://www.learnnavi.org" enthalten.


Sorry, wenn ich jetzt etwas drängle, aber ich bin nur noch die kommende Woche in der Fa.
und habe Zugang zu dem Kartendrucker.

Sollte es jemand NICHT schaffen, mir eine PM mit den Daten zu schicken, bekommt er nur
die mir bekannten Daten auf seine Karte gedruckt (Nickname und was im Profil hier im
Forum zu finden ist).

Bis dahin...