Avatar - Handy-Klingeltöne

Started by ´eveng te atan, April 11, 2010, 03:17:32 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Quote from: 'Eylan hufweyä on April 12, 2010, 12:53:01 PM
"die himmelsmenschen haben uns eine botschaft geschickt!" als sms-ton... BRILLANT!

DITO Ma Forian habe das auch als SMS Ton eingestellt und muss sagen die Leute schauen sich immer recht lustig nach mir um wenn ich eine SMS bekommen die denken nur was läuft denn da, weil die meißten das ja abselout nicht kennen. Sawtute halt eben.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Quote from: Tsu'tey on April 12, 2010, 01:39:29 PM
Die denken nur was läuft denn da, weil die meißten das ja abselout nicht kennen. Sawtute halt eben.

Hast vollkommen Recht...
Vor allem, wenn die ganze Bahn bzw. der ganze Bus das hört.
Ich saß nur grinsend da und alle Blicke waren auf mich gerrichtet  ;D

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 12, 2010, 01:43:08 PM
Quote from: Tsu'tey on April 12, 2010, 01:39:29 PM
Die denken nur was läuft denn da, weil die meißten das ja abselout nicht kennen. Sawtute halt eben.

Hast vollkommen Recht...
Vor allem, wenn die ganze Bahn bzw. der ganze Bus das hört.
Ich saß nur grinsend da und alle Blicke waren auf mich gerrichtet  ;D

Das hab ich letztens auch erlebt habe in der Bahn gehockt und es war recht ruhig und ich habe die SMS Lautstärke nicht grade niedrig aufeinmal eine SMS kommt. Tsu'tey ruft die Leute nur komisch geschaut meinte einer noch so was war das denn jetzt bitte, ich nur so joar das war ein Avatar Ton der so ahjaaaa ich mich nur wieder umgedreht und mir gedacht du Blöder Sawtute Hund du. Banause  :D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

Quote from: 'Eylan hufweyä on April 12, 2010, 12:53:01 PM
"die himmelsmenschen haben uns eine botschaft geschickt!" als sms-ton... BRILLANT!
Sag mal wo krig ich den den her ???

´eveng te atan

#24
Hier nochmal die URL MEINER  HOMEPAGE

Mußt nur auf MUSIK (oben) und dann rechts im Menü auf MEINE KLINGELTÖNE klicken.
Oder klick auf den Link in der History-Anzeige (Startseite, Mitte).

Ich hab übrigens noch ein paar gebastelt und einige etwas weiter bearbeitet...
Die Schreie von Neytiri sind nun noch etwas sauberer und die "Ansprache" von Tsu´tey
ist um einiges besser als die alte Version. Die war etwas "knacksig".
Außerdem gibt´s Tsu´tey nun öfters, nämlich zusammen mit Neytiri, die den SMS-Ton quasi einläutet.

Viel Spaß !

Ioang taronyu

Tolle Arbeit ma Andreas ich werde sie gleich mal auf mein Handy spielen ;D

Tsu'tey

Wieder eine tolle Arbeit gefallen mir sehr gut  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

#27
Und es geht Schlag auf Schlag weiter...

In meiner Avatar-Forogallerie ist nun unter jedem Wallpaper, neben dem TomTom-Logo, ein kleines Handy-Logo.
Dort könnt ihr (per Rechtsklick ==> Verlinkten Inhalt Speichern...) GIF-Wallpaper für Handys runterladen.
Oder Ihr klickt das Handylogo an, woraufhin sich das Bild öffnet und Ihr speichert es dann ab.
Die Bilder liegen in der Größe 128 x 160 Pixel vor, was für viele Handys mit "Mäusekino" passend ist.

Sorry, ich kann leider nicht alle möglichen TFT-Größen unterstützen und halte mich daher an "mein" Handy.

Trotzdem hoffe ich, daß Ihr viel Spaß damit oder besser daran habt.

Tsu'tey

Srane sehr schöne Arbeit ma Andreas  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Super Arbeit. Jetzt habe ich endlich ein Avatar Hintergrundbild auf meinem Handy  ;)
Irayo...

A forbidden but real friendship...

Tsu'tey

Ich hab bei mir einfach das ganze Handy Theme geändert das heißt ich habe 2 wechselnde Bilder drin, wenn ich auf der normalen Oberfläche bin sehe ich ein Bilder, wechsele ich in irgend ein Untermenü kommt ein anderes Bild, echt ne feine Sache.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Tocuteyu

ma ´eveng te atan

Grosses *Danke Schön* auch von mir. Hervorragende Arbeit.  :)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Tsu'tey

Ma Tocuteyu schön dich mal wieder zu lesen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Mal ´ne blöde Frage:

Gibt es ein Programm für GIF-Anims, mit dem ich z.B. einfach 2 Bilder reinlade und dann sage:
Mach mir daraus eine Überblendung mit 20 Bildern (oder so) ?

Wenn ich das mit meinem Schnittprogramm mache, ist das Konvertieren nachher echt lästig.
Insbesondere dann, wenn ich mal 100 Bilder oder mehr habe........

Alle GIF-Anim Tools, die ich so kenne, können bloß Einzelbilder reinladen und die zusammenfügen, bieten
aber selber keinerlei Bearbeitungsfunktionen.

Kommt aber bitte nicht mit Photoshop oder so..... Das ist mir nun auch wieder zu aufwändig. Außerdem will ich
nicht zig GB Daten installieren müssen, nur um ´ne GIF zu machen... ;)

Tocuteyu

Quote from: Tsu'tey on April 13, 2010, 10:44:27 AM
Ma Tocuteyu schön dich mal wieder zu lesen  ;)

Irayo ma Tsu'Tey  :D

Ich bin immer mal wieder im Forum. Momentan vereinnahmt mich meine Firma komplett.
Ich habe ein paar neue Projekte in Arbeit. Schliesslich muss ich ja auch das Futter für meine Ikran's bezahlen können.  ;)
Kìyevame ulte Eywa ngahu

*Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind : das Universum und die Dummheit der Menschen, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.*  "Albert Einstein"

Tsu'tey

Freut mich zu hören, na die Maloche ist ja auch wichtig, für das Futter ganz klar, das geht aufjedenfall vor. Neue Projekte sowass ist ja immer gut das spült aufjedenfall neue Gelder in die Kasse  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Ist vielleicht ein klein wenig OT, aber kann mir hier einer von euch Jungspünden mal ne Handy Empfehlung geben? ;)

Denke mal so allmählich müsste ich mir mal nen neues zulegen, was mir wichtig wäre:
- keine Kamera
- kein Klapp-dings-etc-Teil
- guten Akku
- Einfacher Software/Daten Zugang, die Zeiten von frickeligen IR oder umständlicher 3rd Software sind ja wohl hoffentlich mal vorbei
- umso freier und Zugänglicher die Software auf dem Handy umso besser.
- Akku laden über USB wäre auch klasse.

Hat evtl. wer nen paar Empfehlungen für mich?
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Da kann ich dir nur mein aktuelles empfelen Nokia E61 mit komplett Tastatur sehr gut zum SMS schreiben usw.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Aktualisierung: Habe in paar animierte GIFs hinzugefügt.

Darunter auch mein Sug-Anim. Die habe ich (von der Bildgröße her) verkleinert, damit das Laden schneller geht.

To be continued... ;)

‘Eylan hufweyä

Quote from: ´eveng te atan on April 13, 2010, 10:58:11 AM
Mal ´ne blöde Frage:

Gibt es ein Programm für GIF-Anims, mit dem ich z.B. einfach 2 Bilder reinlade und dann sage:
Mach mir daraus eine Überblendung mit 20 Bildern (oder so) ?

Wenn ich das mit meinem Schnittprogramm mache, ist das Konvertieren nachher echt lästig.
Insbesondere dann, wenn ich mal 100 Bilder oder mehr habe........

Alle GIF-Anim Tools, die ich so kenne, können bloß Einzelbilder reinladen und die zusammenfügen, bieten
aber selber keinerlei Bearbeitungsfunktionen.




Kommt aber bitte nicht mit Photoshop oder so..... Das ist mir nun auch wieder zu aufwändig. Außerdem will ich
nicht zig GB Daten installieren müssen, nur um ´ne GIF zu machen... ;)

versuch's doch mal mit gimp. Das programm ist nicht groß und wenn man sich etwas einfindet, kann man auch über ebenen gifs animieren, Z. B. Mit überblendung. habe ich selber schon gemacht.
Fus Ro Dah!