Avatar - Handy-Klingeltöne

Started by ´eveng te atan, April 11, 2010, 03:17:32 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

´eveng te atan

Hi Leutz,

ich hab heute mal etwas Zeit gehabt und hab mir die Mühe gemacht, einige Sounds aus dem Film
in Klingeltöne für mein Handy umzuwandeln.

Darunter einige Melodien, Sprachsamples und auch Neytiri´s  (heiß begehrte ?) Schreie.

Ich hab den Files mal eine eigene Unterseite auf meiner HOMEPAGE spendiert, da ich
zu diesem Thema noch adnere Idden habe (z.B. auch komplette Handy-Skins, etc.).

Klickt einfach auf die Rubrik "MUSIK" und dann auf "MEINE KLINGELTÖNE"...

Arkiou

Sehr schön. Ich muss mir echt mal ein neueres Handy kaufen, bei meinem kann ich da nix verändern...hab auch netmal nen Kabel um es an den PC zu stöpseln.

´eveng te atan

Also ich hab nicht mal ein eigenes Handy ;) :P
Ich hab eins von meiner Fa., das ich aber privat auch nutzen kann.
Aber das ist ´n "billiges" Nokia 2720 Fold.
Nicht übel, es hat nur keinen (nämlich nur ganze 9 MB) freien Speicher.
Aber ist schon ok, ich telefoniere eh nur damit oder benutze den Kalender.

Und zum Basteln und Testen von Tönen/Skins geht es super.

Ich hab sogar ein Na´Vi Wörterbuch/Lernprogramm da drauf gemacht... Hehehe...

Tsu'tey

Sehr schöne Seite hab mir gleich mal ein paar Töne geladen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Quote from: Tsu'tey on April 11, 2010, 04:54:12 PM
Sehr schöne Seite...

... ist ja auch meine :P

Nee im Ernst. Ich hab so´n bißchen für mich rumgebastelt und die Dinger eigentlich für mein handy gestrickt.
Aber ich dachte mir dann, wieso soll sich jeder selber sowas bauen müssen ?
Außerdem haben viele nach nicht (ist nicht bös gemeint !) die "große Ahnung" vom Daten konvertieren
oder von Audio/Videobearbeitung.

Es ist halt immer ein Geben und Nehmen: Ihr habt mir etwas gegeben und nun geb ich was zurück.


Tsu'tey

Hatte frührer auch eine eigene Internetseite gehabt die war aber mit Frontpage zusammengebaut also nix besonderes, aber das hatte ich dir ja schonmal erzählt gehabt. Klar die Erfahrung der Konvertierung fehlt einigen ich kriege es z.b zu verrecken nicht hin den Film auf DVD zu brennen. Habe schon einiges versucht aber irgendwie will nicht gehen.

Stimmt mit dem Geben und Nehmen ist genau die Sache  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Film ==> DVD...
Gaaanz einfach: FreeVideo2DVD und sogar noch in deutsch.

Allerdings konvertiert und brennt der nur. Du kannst nicht viel verändern. Aber dafür ist es mit "´n paar Klicks" getan.

Toothless

Quote from: ´eveng te atan on April 11, 2010, 05:21:53 PM
Quote from: Tsu'tey on April 11, 2010, 04:54:12 PM
Sehr schöne Seite...

... ist ja auch meine :P

Nee im Ernst. Ich hab so´n bißchen für mich rumgebastelt und die Dinger eigentlich für mein handy gestrickt.
Aber ich dachte mir dann, wieso soll sich jeder selber sowas bauen müssen ?
Außerdem haben viele nach nicht (ist nicht bös gemeint !) die "große Ahnung" vom Daten konvertieren
oder von Audio/Videobearbeitung.

Es ist halt immer ein Geben und Nehmen: Ihr habt mir etwas gegeben und nun geb ich was zurück.




Schön, dass du an uns gedacht hast. Irayo... Super Seite, mit super Tönen. Hab mir direkt welche auf mein Handy geladen  ;D

A forbidden but real friendship...

txe'lan atxur

schöne Seite Andreas ;)

Gleich mal ausprobieren, aber das sollte selbst mit meinem Schrotthandy klappen ;D
Irayo

Atokirina'

Okaj jetzt wirds doch endlich mal Zeit für ein neues Handy :D

Tsu'tey

Also ich benutzte ein Nokia E61 Communnicator und da hab ich das Theme schon auf Avatar geändert und mein SMS Ton ist Tsu'tey natürlich was auch sonst  ;) Immer sehr lustig wenn eine SMS ankommt die Leute gucken dann immer recht lustig. Als Klngelton hab ich allerdings ein Falco Lied weil die leisen Avatar Lieder würde ich nicht hören.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Toothless

Ich habe auch den Tsu'tey Ton als SMS Benachrichtigung genommen. Ich finds voll lustig, weil das super zusammenpasst: "Die Himmelsmenschen haben uns ein Botschaft geschickt"...

A forbidden but real friendship...

´eveng te atan

Ich bin gerade dabei, einige Töne "zusammenzustricken".
Was haltet Ihr z.B. von einem SMS-Sound, der so kommt:

Neytiri: Ahh... Ahh...
Tsu´tey: fpole' sawtutel 'upxaret
Neytiri: Uaaahhhh...

Oder so ähnlich.....

Ich glaub, ich mach mal einfach und stell das nachher dann on.
Hab übrigens den langen Schrei von Neytiri nochmal neu bearbeitet. Der hat irgendwie geclipped... (? müdewar ?)

Ich meld mich nachher, wenn ische abbe fertik...

Tompa-ioang

Mir würds gefallen!!
Ach übringens generell eine sehr schöne seite ma 'eveng!! Da sind eigentlich alle bilder videos usw. geordnet und auf einen haufen zu finden, eine art zusammenfassung, mir gefällts!! :D
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Toothless

Quote from: Tompa-ioang on April 12, 2010, 12:13:00 PM
Mir würds gefallen!!
Ach übringens generell eine sehr schöne seite ma 'eveng!! Da sind eigentlich alle bilder videos usw. geordnet und auf einen haufen zu finden, eine art zusammenfassung, mir gefällts!! :D

Stimmt, und so schön geordnet :)

A forbidden but real friendship...

ran_ne_Eywa

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 12, 2010, 12:26:55 PM
Quote from: Tompa-ioang on April 12, 2010, 12:13:00 PM
Mir würds gefallen!!
Ach übringens generell eine sehr schöne seite ma 'eveng!! Da sind eigentlich alle bilder videos usw. geordnet und auf einen haufen zu finden, eine art zusammenfassung, mir gefällts!! :D

Stimmt, und so schön geordnet :)

Ist richtig schön eine gelungene Sammlung von allem mögliche aber geordnet das man alles findet so muss eine Internet Seite aus sehen.
Ich halte auch Ordnung auf mein PC da ich weiß das das Chronologische nicht funktioniert und so machen es leider viel zu viele mit ihren Internet Seiten einfach das aktuellste irgendwo hin wo man es sieht aber die andern Sachen werden irgendwo hin geworfen und man findet sie nie wieder.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry

´eveng te atan

Huiii ! Vielen, lieben Dank für die Blumen !
Freu mich, sowas mal zu hören.

Ich hab letztes Jahr angefangen, meine Seite in einem völlig neuen Design zu gestalten und dabei
aktuelle Webtechniken zu benutzen (CSS, Javascript, etc.).
Trotzdem wollte ich nicht allen "Quatsch" haben (Flash, etc.).
Da ich (leider) viele Hobbys habe, wollte ich möglichst von ellam etwas bringen, also Musik,
Elektronik, Grafik, Video, und... und... und...

Wie Ihr gesehen habt, sind einige Seiten (immer) noch nicht fertig, was u.A. daran liegt, da0 mir
zwischendurch immer wieder neue Sachen einfallen, wie z.B. die Bilder und Klingeltöne...

Von daher haut es mich umso mehr um, daß Ihr meine "Baustelle" toll findet.
Nochmals DANKE !

‘Eylan hufweyä

"die himmelsmenschen haben uns eine botschaft geschickt!" als sms-ton... BRILLANT!
Fus Ro Dah!

Toothless

Quote from: 'Eylan hufweyä on April 12, 2010, 12:53:01 PM
"die himmelsmenschen haben uns eine botschaft geschickt!" als sms-ton... BRILLANT!

Ist schon heute zwei mal zum Einsatz gekommen  ;)

A forbidden but real friendship...

ran_ne_Eywa

Quote from: Oe Na'viustíawn lu on April 12, 2010, 01:18:36 PM
Quote from: 'Eylan hufweyä on April 12, 2010, 12:53:01 PM
"die himmelsmenschen haben uns eine botschaft geschickt!" als sms-ton... BRILLANT!

Ist schon heute zwei mal zum Einsatz gekommen  ;)

ich muss erst mal schauen wie ich das auf mein Handy bekomme hab kein Kabel für den PC nur das Aufladekabel muss wohl erst auf das Handy meines Freundes und dann alles über Bluthos.


http://www.youtube.com/watch?v=U4mNbJRcZDA eine Ehrung an Avatar von mir.

habe eine .txt Datei mit den Wichtigsten na´vi Wörtern und aussagen wer will kann haben.(nur Na´vi ohne Übersetzung. mir fehlen bestimmt noch mir einfach schreiben.)

Skype: sebi_perry