Avatar Kostüme und alles drum herum

Started by Tsu'tey, April 10, 2010, 03:35:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

‘Eylan hufweyä

Aber bemüht euch, dass ihr das zeuch am ende auch wieder abbekommen könnt, denn ihr wollt bestimmt nicht mt blauen latexanzügen auf der rückfahrt tanken gehen weil ihr den latexanzug nicht mehr von der haut abgelöst bekommt, oder?unter latex schwitzt man auch wie blöd.
Fus Ro Dah!

´eveng te atan

Also DAS würd ich zu gerne sehen.
Passi muß tanken und geht, weil er das Latex nicht ab bekommt, "so wie er ist - blau", zum Bezahlen .

Ich hau mich weg... Wär echt klasse. Auf alle Fälle wär das ´n echter Hingucker !

Passi

Blau tanken...nachher muß ich noch pusten   :D

Flüssiglatex bekommt man von nichtbehaarter Haut spielend ab.
Es läßt sich einfach abziehen.
So schwitzen tut man da garnicht, weil da kein Luftraum drinne ist.
Es sei denn, man hat da ein besonderen hang zum schwitzen.

Ich denke, nach spätestens 24 Stunden sollte das Zeug runter
von der Haut, eher etwas früher.

Passi

Tsu'tey

Ach du meine Güte dann müsste ich ja meine Arme ziemlich blank machen  ;D ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Mußt nicht, kannst die Latex-Fussel auch drann lassen bis sie abfallen  ;D
Oder mit den Haaren abreißen ....

Für die Haut ist nur wichtig, dass sie irgendwann wieder Luft bekommt.
Das Latex wird aber irgendwann anfangen einzureißen, von daher kein Problem.

Glatte Flächen wo das Latex dicht ist müssen irgendwann befreit werden, aber das ist wie Folie abziehen.
Wenn es nicht schon von selber ab geht.

Passi

Wiesel

Quote from: Passi on May 06, 2010, 06:20:13 AM
Für die Haut ist nur wichtig, dass sie irgendwann wieder Luft bekommt.
Auch geil ... "irgendwann" ok in 2-3 Jahren darf sie wieder Luft bekommen  ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Atokirina'

Quote from: Passi on May 06, 2010, 06:20:13 AM
Mußt nicht, kannst die Latex-Fussel auch drann lassen bis sie abfallen  ;D
Oder mit den Haaren abreißen ....

davon will ich aber dann ein Foto Marco mit zigtausend blauen Fusseln übersäht ;D
Mit den Haaren abreißen?   Aaauuuuuu!!!! lieber net :D

Es wäre also wol ratsam die Arme und Beine zu rassieren?

Quote from: ´eveng te atan on May 06, 2010, 04:52:42 AM
Also DAS würd ich zu gerne sehen.
Passi muß tanken und geht, weil er das Latex nicht ab bekommt, "so wie er ist - blau", zum Bezahlen .
Ich hau mich weg... Wär echt klasse. Auf alle Fälle wär das ´n echter Hingucker !

Is doch auch mal ne coole Aktion. Vielleicht kommt er dann ins Fernsehen ;D
Da gibts ja so ne Frau die nakt tanken fährt aber es sieht aus als wenn sie bekleidet is da sie am ganzen Körper tattoowiert is :D
Das war sogar mal bei gallileo.

Tsu'tey

Ein Na'vi mit Arm und Bein Behaarung sehr intressant eine neue Spezies der Na'vi ?  :D Wird dann aufjedenfall genug Fotos geben das ist zu 100% sicher. Wenn man dann so aussieht muss man sich im ersten moment wahrscheinlich ordentlich Blöd vorkommen.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Ich hatte gelesen, dass Pflaumbehaarung kein Problem ist, aber richtiger Haarwuchs vorher entfernt werden muss oder besser sollte *g

Naja ich habe damit zu mindestens kein Problem und Angst, dass man es nicht wieder abbekommt habe ich auch nicht.
Latex klebt ja nicht an der Haut.
Ich vermute mal es ist wie so in Plastik eingeschweißte Pappkartons, da kann man die Folie ja auch aufreißen ohne das die Pappe mit kommt ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tompa-ioang

Quote from: Tsu'tey on May 06, 2010, 07:19:18 AM
Ein Na'vi mit Arm und Bein Behaarung sehr intressant eine neue Spezies der Na'vi ?  :D Wird dann aufjedenfall genug Fotos geben das ist zu 100% sicher. Wenn man dann so aussieht muss man sich im ersten moment wahrscheinlich ordentlich Blöd vorkommen.
:D ja das stimmt, aber so schlimm is es glaub ich nicht
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Arkiou

Ich meine auch gelesen zu haben das mich sich vorher Rasieren sollte.
Wenn ihr das echt macht freue ich mich richtig auf die Fotos, aber als Na'vi mal tanken gehen ist doch auch toll :D

Passi

Kaltxì

....ach ja, das Fernsehen. Vielleicht noch in der Pochershow Freitags 22:15 in SAT1, wa ?   ;)
Ich bin sicher das sich Pro7/Sat1/Kabel1 sich daran ergötzen würden, und das "Schärfer als die Realität".

Man muß sich nicht rasieren, es kann auch raus wachsen  ;D

WENN man sich rasiert, dann aber bitte einen Tag vorher, sonst ist die Haut noch gereitzt vom rasieren, und dann wirds ätzend.
Ich rasiere meine Beine und den Hintern nicht, denn dann fängt es irre an zu jucken.
Ich hatte Teile vom Latex damals noch ne Woche an den Beinen.

Das wir es machen spricht nix dagegen, außer vielleicht das Wetter.
Wenn wir es machen wird es wohl aber erstmal alles andere als perfekt, denke ich.
Es dürften techische Probleme kommen, und auch Künstlerische.
Ich mein, son Na'vi aus dem Großrechner ist nunmal perfekt.
Und wer von uns hat Maskenbildner gelernt ?   ;)
Aber ne Gaudi wirds in jedem Falle......

Passi

´eveng te atan

Ich würd trotzdem allzugerne Fotos und/oder Videos davon shen wollen !

Ioang taronyu

wer würde das nicht?  ;D und ganz besonders die die nicht dabei sind

Arkiou

Ich hoffe doch mal sehr stark das ihr das in Bildern festhaltet, muss ja nicht perfekt sein, hauptsache ihr habt euren Spass dabei und ich bin mir sicher das es gar nicht so verkehrt werden kann :)

Tompa-ioang

stimmt, verkehrt kanns nicht sein, und es geht ja auch um den spaß, miener meinung
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Passi

Kaltxì

Ich hab mal etwas Flüssiglatex bestellt, welches ohne Amoniak ist. Mal sehen was das fürn Zeug ist.
... und wie lange es braucht bis es hier ist.

Ich mach mir noch etwas Sorgen was die Augen angeht.
Wenn Latex in die Augen läuft ist Panik angesagt.
Die Frage stellt sich also, wäre ein Schminkstift für die Augenpartie nicht besser ?
Wie sieht es allgemein aus mit "normaler" Farbe anstatt Latex ?
Ok, das Latex ist wasserfest   ;D

Passi

PS: Bald auf dem Weg nach Hamburg

Tompa-ioang

hehe, ihr macht esj ja ernstahft, wird sicherlich ein spaß!
Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set

Passi

Willkommen in meinem Leben, da kenn ich nix  ;)

Also, wers bisher als einen "Scherz" gehalten hat, Hand hoch   :D

Ansonsten gilt, was hier abgesprochen wird.

Ich hab ja mit Geld momentan so garkeine Probleme, und wenns Wetter nicht mitspielt ist das einfach Pech.
Was ich nicht vertrage ist, wenn ich das Latex/Farbe nach Absprache besorgt habe, und dann will doch Keiner.

Passi

tripeus

also wie gesagt ich wäre gerne dabei
nur ist die entfernung ein Problem....

du hattest eben geschrieben "PS: Bald auf dem Weg nach Hamburg" @ Passi wann gehtz denn nach Hamburg und wo startet deine Reise?
Wenn Ihr das in Hamburg machen wollt könntest mich ja mitnehmen wenn du bei mir inner nähe lang fährst ^^
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus