Avatar Kostüme und alles drum herum

Started by Tsu'tey, April 10, 2010, 03:35:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

tripeus

:D das ist ja ma was tolles :D

sieht echt klasse aus ^^

ich würd mich das aber glaub ich auch net trauen so durche gegend zu laufen ^^ was sollen das bloß die leute denken xD
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Arkiou

Das kann einem fast egal sein. Auf so ner Con mit mehren Leuten ist das bestimmt toll wenn man die passende Statur hat :)

Atokirina'

Eigentlich erkennt dich ja keiner insofern würd ich mirs doch trauen aber trotzdem net in meinem eigenen Ort.
Da kennt mich ja jeder und die meisten würden mich an meiner Stimme erkennen >:(

Aber wenn ich ein Stückchen weit fort könnte würde wird ichs mal ausprobieren wie die Leute reagieren, wenn plötzlich ein blau angemalter Typ durch die Fußgängerzone laufen würde ;D.

Wer macht mal mit?
Ich bräuchte jemanden der dabei hilft ;)

tripeus

ja also im eigenen Ort würd ich es auch nicht machen auch nicht in der nächst größten stadt (bei mir Osnabrück) weil dort kennen mich doch auch sehr viele :D

Und auf ner Con ist es wieder was anderes weil alle ja so rum rennen ^^

Können ja in Würzburg aufm Fantreffen uns ma alle so schminken und dann blau durch Würzburg rennen :D:D:D:D

also in einer anderen Stadt wär ich glaub auch dabei ^^
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Atokirina'

Rein teoretisch müsste man doch auch gleich Klamotten drucken lassen können die dann aussehen wie Bodypaint ???
Hat da jemand Ahnung ob sowas geht?

Weil sonst gibt man ja massig geld aus für Bodypaint oder Latex und dann hat man nur einen Tag was davon.

Arkiou

Denke das das geht, aber es sieht eben nicht so echt aus ;)
Und sie müssen schon extrem eng anliegen.
Ja das ist ja leider das was so schade ist, man hat nur kurz was davon :(

Atokirina'

Das is ja gerade das blöde daran.
Hattet ihr net mal gesagt, dass das um die 100€ kosten würde?
Das wäre ja dan das ganze geld von ner Woche Ferienjob für mich >:(
und dann nur für nen halben Tag?
man braucht ja schließlich ne ganze weile fürs Bodypaint und das is mir jetzt zu teuer.
Da muss ich halt warten bis ich nen Job hab (3-4 Jahre >:()

Arkiou

Ja ich glaube mit Latex wirst du so an die 100€ los :(

‘Eylan hufweyä

Quote from: tripeus on May 03, 2010, 11:17:12 AM
ja also im eigenen Ort würd ich es auch nicht machen auch nicht in der nächst größten stadt (bei mir Osnabrück) weil dort kennen mich doch auch sehr viele :D

Und auf ner Con ist es wieder was anderes weil alle ja so rum rennen ^^

Können ja in Würzburg aufm Fantreffen uns ma alle so schminken und dann blau durch Würzburg rennen :D:D:D:D

also in einer anderen Stadt wär ich glaub auch dabei ^^

gebt mir eine affenmaske à la peter fox und einen grauen anzug mit schmalem schlips und ich gehe damit durch die einkaufspassage in würzburg. Wenns da überhaupt eine gibt.
Fus Ro Dah!

raster

ich begleite dich in blau mit zopf, wenn jemand das zubehör besorgt
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Passi

Kaltxì

http://cgi.ebay.de/Latex-Milch-Latexmilch-Flussiglatex-1-Liter-8-Farben-S-/230431721506?cmd=ViewItem&pt=Gie%C3%9Fformen_Materialien&hash=item35a6cd0822

Ich glaube man braucht 1 Liter pro Schicht (wenn man es sprüht), und etwas Talkumpuder.
Ich kann mich aber nochmal mit Demjenigen kurzschließen, der es bei mir gemacht hatte.

Es ist aber ebend viel Arbeit, und recht kühl wenn es trocknet.

Passi

raster

Ich hab nix davon gesagt, das ich das bezahle^^

beim geld siehts bei mir äuserst schlecht aus. aber danke für dien hinweis.

du kannst mir ja ein beispielfoto von dir zeigen
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Tsu'tey

Intressant hört sich Geschichte aufjedenfall an! Da würde ich vieleicht sogar in Versuchen kommen soetwas zu machen denn es dürfte ein tolle Gefühl sein sich selber als Na'vi zu sehen  :)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

Würde sich hier aus dem Forum eine Gruppe finden, die darauf mal Lust hätte?
Anlaß/Event etc kann man dann ja noch diskutieren, ich wäre auf jedenfall dabei.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Also ich kann es mir durchaus vorstellen und würde auch mal glatt intresse anmelden. Müsste man nur sehen wie man das alles umsetzt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

Ma Wiesel ich würde da gerne mitmachen ;D
Leider hab ich nicht das Geld dafür und kein Auto um hinzukommen >:(

tripeus

also ich hätte da auch wohl mal lust ;)

mal schaun wie sich das ganze umsetzen lässt und wie preisspielig das dann wird ^^
MSN: [email protected]
   ICQ: 265-959-799
Skype: tripeus

Eywa sìltsan

Ihr seid ja verrückt xD

Ich find es super! Macht bitte Fotos wenn das zustande kommt :D
"...I pray in my heart that this dream never ends..."

Ioang taronyu

wer ist irgend wo nicht verückt ...?

wenn der Event nicht al zuweit im Süden liegen wird, würde ich auch gerne mitmachen  :D

Tsu'tey

Bin ziemlich positiv überrasche hhätten ja jetzt schon eine kleine Gruppe zusammen die intresse dran hätte, jetzt müsste man anfangen einen Sinnvollen Plan zu erarbeiten.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.