Avatar Kostüme und alles drum herum

Started by Tsu'tey, April 10, 2010, 03:35:36 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Tsu'tey

Hallo zusammen,

Ich glaube es gab noch kein direktes Thema für Kostüme und Cosplayer ect.

Habe hier mal etwas für euch aus dem Englischen Bereich des Forums rausgesucht und möchte euch dies nicht vorenthalten, ich finde seine Sache ansich sehr gut gemacht alleine schon den Mut damit ich die Öffentlichkeit zu gehn, respekt.







Grüße euer Tsu'tey

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Ma Tsu´tey, das sind aber keine Kostüme im eigentlichen Sinn, nicht wahr ?
Für mich sieht das eher so aus, als wären das Ganzkörper-Bemalungen.
Auf alle Fälle gut gemacht. Allerdings die Schwänze gefallen mir nicht so recht.
Die hängen "so labberig" hinten run..... Na ja, gaht ja nun mal auch nicht anders...


Arkiou

Dann Poste ich hier nochmal das geniale Gesichts MakeUP Tutorial.  

Viel Spass :)

Avatar Inspired Makeup Tutorial


Ich würd mich nicht trauen so rauszugehen, aber ich würds auch nicht machen, auch wenn ich es sehr toll finde, bin eh zu dick für einen Na'vi ;)

Tsu'tey

Quote from: ´eveng te atan on April 10, 2010, 03:41:27 PM
Ma Tsu´tey, das sind aber keine Kostüme im eigentlichen Sinn, nicht wahr ?
Für mich sieht das eher so aus, als wären das Ganzkörper-Bemalungen.
Auf alle Fälle gut gemacht. Allerdings die Schwänze gefallen mir nicht so recht.
Die hängen "so labberig" hinten run..... Na ja, gaht ja nun mal auch nicht anders...



Ma andreas ich weiß leider nicht wie die es gemacht haben aber ich gehe ganz stark von Body Painting aus. Mir gefallen die schwänze auch nicht so ganz und die augen das passt nicht hätten die noch Kontaklinsen raufgemacht wäre das noch besser gekommen  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

´eveng te atan

Das Video ist aber auch schon ein paar Tage alt, was ?
Aber trotzdem toll.

Was oben die Bilder angeht: Das ist Bodypainting. Ich kam nicht auf das Wort.

Arkiou

Jop, das Video ist etwas älter, aber ich finds klasse gemacht und das Ergebnis kann sich ja auch sehr sehen lassen.

Ich denke auch das es Body Paint ist. Ihr habt recht die Schwänze hätte man etwas besser machen können und dann noch Kontaklinsen aber der BodyPaint an sich sieht echt gut aus.

Tsu'tey

Hab hier noch ein sehr gut gemachtes Kostüm gefunden Jake Sully in RDA Outfit:


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Das Kostüm ist echt gut, ich bin ja auch ab und an in den Englischen Foren unterwegs, aber ich weiß net wiso aber mir gefällt die Schminke im Gesicht irgendwie nicht so 100% Aber der rest passt perfekt.
Aber daran kann man ja arbeiten, dass ist ja auch schon etwas älter da war das noch in den Anfängen.
Ist der nicht sogar so ins Kino? :D

Tsu'tey

Allerdings ist er das finde ich ne krasse Geschichte, er arbeit zur Zeit an einer Version 2.0 des Kostümes. Mit Tsahaylu Zopf usw. halt alles was so dazu gehört.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Hoffentlich wird das bald was bin echt gespannt drauf. Aber da haben ja einige was gemacht im Cosplay Forum. Ich würds mich nicht trauen :D

Tsu'tey

Hab da mal ein neues Bild für euch, seht mal was sie für ein Bogen in der Hand hat  :( Auch haben will  :)


Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Arkiou

Sieht echt toll aus. Respekt. Ich denke mal am Körper tragen sie so einen eng anliegenden Latexanzug oder?
Der Bogen ist echt schick.
Aber das sieht echt wow aus...muss das nochmal sagen. Vor sowas hab ich großen Respekt.


Irayo für das Bild ma Tsu'tey.

Jake'Sully

wow, sieht echt gut aus. Haben sie ganz gut hinbekommen.

Der Bogen, links von Ihr, sieht wie ein Eyktan-Bogen aus. So einen will ich auch haben. Wirklich Klasse...

Irayo ma Tsu'tey

Tsu'tey

Quote from: Jake S. on April 21, 2010, 06:05:20 AM

Der Bogen, links von Ihr, sieht wie ein Eyktan-Bogen aus. So einen will ich auch haben. Wirklich Klasse...

Irayo ma Tsu'tey


Danke Danke das ist ein Eyktan Bogen den ich auch sehr gerne haben möchte, da bist du nicht alleine abselout nicht  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Jake'Sully

Quote from: Tsu'tey on April 21, 2010, 06:21:07 AM
Quote from: Jake S. on April 21, 2010, 06:05:20 AM

Der Bogen, links von Ihr, sieht wie ein Eyktan-Bogen aus. So einen will ich auch haben. Wirklich Klasse...

Irayo ma Tsu'tey


Danke Danke das ist ein Eyktan Bogen den ich auch sehr gerne haben möchte, da bist du nicht alleine abselout nicht  ;D

Glaub ich dir,

Der Bogen würde so schön in meine Hand passen...

eana tutan

In ein paar Filialen in der Schweiz findet am Donnerstag ein Avatar-Double Wettbewerb statt. Und nachher ein Online-Voting mit Fotos :D

Hier zur Bekanntgabe und am Freitag hoffentlich auch zum Voting.
Screen's [172] || ISQ: 552207953


Arkiou

Freue mich schon auf das Online Voting, hoffe sind ein paar schöne Bilder dabei.

Tsu'tey

Hört sich ja mal abselout nicht schlecht an, und bin schon sehr auf Ergenisse gespannt.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Wiesel

jo bin ich auch mal gespannt.
Finde das schon geil mit den Komplettkörper Na'vi Kostümen/Bemahlung.

War irgendwer rein zufällig auf der diesjährigen RPC in Köln und hat irgendwelche Na'vi Fans gesehen?
Ich konnte dieses Jahr leider nicht hin, aber der Anreiz da mal als Na'vi Gruppe aufzutreten ist auf jedenfall da ;)

So wie die Bilder auf der ersten Threadseite, schaut mir die Location auch aus wie ne Fantasy/Larp/RP-Messe aus.
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Tsu'tey

Würde bei sowass aufjedenfall auch mal gerne mitmachen, nur ich muss dazu sagen ich habe für einen Na'vi nicht grade die richtige Figur das würde nicht gut aussehen. Eine Na'vi Gruppe eine geniale überlegung.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.