Avatar Theme

Started by Joey, March 06, 2010, 08:12:03 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Joey

Hallöchen liebe Com,

bin ganz frisch angemeldet und werde anfangen, die Na'vi Sprache zu lernen. Absolut faszinierend in meinen Augen.

Aber darum gehts gerade nicht.  :D

Ich habe gerade ein Windows Theme im Avatar Stil gefunden.

http://idered.deviantart.com/art/Avatar-Theme-152137192

Ich finde es ganz schön aber es gibt bestimmt bessere. Leider ist dies das einzigste, was ich gefunden habe.  :-\

Habt ihr noch Links zu solchen Themes?

Alles gute
Joey

Arkiou

Sieht nicht schlecht aus, aber so ganz meins ist es nicht. Allein schon daher weil ich nicht mal alle Wörter kenne die dort in Na'vi geändert wurden.

Aber dann erstmal kaltxì und Willkommen bei uns.
Wünsche dir viel Spass hier und viel Erfolg beim lernen der Sprache.

kìyevame

Navi

kaltxì und willkommen ;)

also ich finde die idee an sich super, nur welche sprache ist das?  weil es sind einige wörter enthalten wo " mym " oder ähnliche zusammenstellungen sind und das wäre auf na'vi doch garnet zum ausprechen, oder irre ich mich da?

das aussehen ist jetz tauch net zu 100% meins aber immerhin werden dann sicher auch nachfolger kommen und die gefallen mir dann vll besser :)

Tsu'tey

Dürfte Tschechisch oder Polnisch sein  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Joey

Wie gesagt, ich finde die Buttons ganz schön.

Ansonsten könnte es besser sein.

Aber wer weiss, vielleicht war das ja nur der Anfang. ^^

Und herzlichen Dank für eure nette Begrüssung.  :)

Navi

es ist auf alle fälle ausbaufähig, ohne frage dass man das weiter verfolgen sollte um zu sehen was da noch alle hervorgebracht wird ;)

Joey

Quote from: Elumera on March 07, 2010, 05:18:30 AM
Das Design ist sehr schön, ich würde es auch verwenden, wenn sowas schon released wäre.
Für Windows 7 Nutzer gibt es bereits ein Avatar Design. Leider ist daran aber nur die Farbe der Leisten und das Hintergrundbild (bzw. die Hintergrundbilder) angepasst. Mehr Möglichkeiten zur Veränderung gibt Windows 7 einem leider nicht.
Zur Microsoft Webseite
Für andere Windows Versionen habe ich bisher noch nichts gefunden.


Das Design ist doch schon released. ^^

Du kannst es auf der linken Seite downloaden.

Rima Nari

Ähm... bin ich blöd oder wie aktiviert man das Design (Joeys Link)?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Atokirina'

Quote from: Rima Nari on March 07, 2010, 10:12:54 AM
Ähm... bin ich blöd oder wie aktiviert man das Design (Joeys Link)?

Bei win7 is das eigentlich gabz einfach, du musst nur einen rechtsklick aufm desktop machen.
In der letzten zeile steht dann "Anpassen". Da klikste drauf und wählst dein gewünschtes Design aus.

Rima Nari

Hast du das davor auch gelesen, Felikx?
Dass es um ein heruntergeladenes Design geht?
Denn das was du gesagt hast ist mir klar :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Sehe grad gar keinen Link oder was zum anklicken wo man sich das Design runterladen kann ?

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

‘Eylan hufweyä

also auf mich macht das keinen großen eindruck, persönlich wäre ich nicht drauf gekommen, dass das was mit avatar zu tun haben soll, wäre dort oben nicht ein atokirina abgebildet und in der startleiste kein "i see you".
Fus Ro Dah!

Rima Nari

Naja, klick auf Joeys Link und dann siehst dua fud er linekn Seite fett "On this page, you can:". Etwas weiter drunter steht "Download".
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tsu'tey

Ah danke dir habs gefunden, bin wohl blind hab das eiskalt übersehen  ::)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Atokirina'

#14
Ooooh schuldigung Leute ???

ich hatte nich alles gelesen.
Ich hatte nich verstanden was du mit Joeys Link meintest.