avatar übernimmt starbound

Started by Släksì, December 29, 2013, 05:21:41 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Släksì

tjaa leute wo fang ich an ^^
nach ausgiebigem zocken von starbound hab ich mich mal ans modden getraut :P

die letzte woche etwa hab ich dann etwas dran gebastelt und heute auf der seite - nicht fertig aber spielbar - veröffentlicht und dachte warum nich auch hier rein quetschen :P man war ja lange nicht mehr richtig aktiv *hust*

zur mod selbst.. es ist ne character mod die die na'vi als rasse hinzufügt und spielbar macht (link gibts erst am ende also brav weiterlesen :P )

vielleicht kann ich hier auch den ein oder anderen für das spiel begeistern ^^ gibts auch auf steam *räusper*

naja was ich jetz noch mit dem thread anfangen soll? je nach dem mach ich mehrere designs und lass euch dann voten was am besten aussieht/am ehesten passt :P

vorschläge und hilfsangebote sind willkommen :D für ein multiplayer spiel bin ich auch immer zu haben ;)

und hier der erwartete link