Avatar und Karneval: Klappt doch

Started by Palulukanä Tarontu, February 22, 2012, 09:55:20 AM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Palulukanä Tarontu

Zugegeben, ich war leicht erstaunt als ich heute den Lokalteil der lokalen Zeitung hier gesehen habe. Es hat sich eine Gruppe Leute zusammengetan und sich für Karneval blau angemalt. Allerdings leider nur das Gesicht... Dafür haben sie sich meiner Meinung nach wenigstens Mühe gegeben.
Aber seht selbst:
http://e-paper.willicher-nachrichten.de/book/read/id/0000682C225D7092
Zu finden ist das Bild auf Seite 3, man muss hier nur ranzoomen, um es besser zu erkennen.
Was mir am Gesicht auffällt: Die Streifen im Gesicht gehen eher spitz zur Gesichtsmitte zu. Irgendwo habe ich das schon einmal gesehen, jedoch kann ich im Film nichts finden.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Apokya

Da geht es eher um blaue Tiger, siehe Text unter dem Bild ;)

Oder ich muss mich sehr stark irren ;)
'ivong Na'vi

Banshee314

Also ich habe jetzt nochmal Tiger Bilder gegooglet und Navi danebengelegt. Kein Tiger hatte Punkte oberhalb der Barthaare, dagegen keine Einschränkung bei den Navi.
Da hätte der Lokalreporter wohl besser mal nachgefragt  ;D 

Tsu'tey

Hat irgendwass aber ist trotzdem gewöhnungsbedürftig  ;D

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Passi

Ja ja, die Reporter, schreiben oft das was ihnen gerade in den Sinn kommt ohne nachzufragen (Das kenn ich gut ;) ).
In dem Fall peinlich für den Reporter, aber wenigstens hat er nichts Negatives geschrieben. ;)

Passi

Banshee314

#5
Hm, eigentlich sind es auch keine Na'vi, denn die haben doch keine schwarzen Nasen.
Schwarze Nasen haben viele Hunderassen, Nasenbären und vielleicht noch eine paar andere Tiere, aber selbst Tieger haben wie die Na'vi rosa Nasen.
Vielleicht sollen das die ersten gezüchteten Avatare sein, noch mit Nasenfehler! ;D

Palulukanä Tarontu

Dachte anfangs auch, dass die Tiger darstellen sollten. Aber... Tiger mit weißen Punkten im Gesicht? Allein schon diese Tatsache und die Anordnung derer waren doch schon Hinweise genug für mich, um zu urteilen, was die da darstellen wollten. Der Redakteur hat vermutlich deshalb Tiger geschrieben, denn mit Na'vi können wenige was anfangen (auch wenn sie vermutlich den Film kennen), ausgenommen die, die sich besser darin auskennen.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Neyakaw

Vermutlich wussten sie selber nicht was sie nun eigentlich sein wollten :)

Na´Vi oder doch eher Tiger? Och macht man eben beides zusammen, irgendwas wird schon passen:)

Karneval gibts die verrücktesten kombinationen, und wer weiß vielleicht hat der Reporter ja gefragt und sie haben gesagt sie sind blaue Tiger.
Unwahrscheinlich aber betrunkene Karnevalisten sind ja bekanntlich nicht ernst zu nehmen :)

Krr za'u ta zusawkrr a ke fkeytok ne sekrr a ke krrnekx. Tsaw kä ne ftawnemkrr a ftolang fkeytivok.

raster

also mal erlich, als ich mir den artikel durchgelesen habe bin ich mir leicht verarscht vorgekommen...
ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

Rima Nari

Das sind Na'vi! :D  IMHO sollen das Na'vi darstellen, was auch immer die Reporter drunterschreiben... Ich mein - blaue Tiger?? Wo gibt's sowas? Und die Ähnlihkeit zu Na'vi ist schon recht groß.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Ricardo

Klar sind das Na'vi. ;)
Schaut euch die Ohren an, die biolumineszierenden Punkte im Gesicht, die hellen Streifen auf dem einen Kostüm.

Was soll das sonst sein? Also außer Tigern, die es ganz sicher nicht sind.

Rima Nari

Oh man, würd mich das als einer von denen aufregen, wenn der Reporter so unfähig ist und unters Bild schreibt, es wären Tiger...
Man macht sich mühe, sich als Na'vi zu verkleiden, und dann steht in der Zeitung Tiger :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!


Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Tompa-ioang

Ayoeng ayitan sì ayite fyawìntxuyuyä lu set