Avatarfantreffen 4 - FREIBURG - Die End(zeit)planung :)

Started by pukapa nari, December 14, 2010, 05:27:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Wiesel

#20
@Palulukanä Tarontu
sry aber das liegt leider nicht auf meiner Fahrtroute, bzw wäre sogar nen ganz schön krasser Umweg.
Wie kann man nur so weit im Westen wohnen? das ist ja fast so krass wie Freiburg...wie kann man nur so weit im Südwesten wohnen :D
Das Land ist wie eine Pizza, in der Mitte ist die Action, außen ist es nur knusprig hart und öde :D

Bzgl. BR:

Also ich könnte meinen Beamer und BR-Player mitbringen
(Full HD-Beamer+Samsung 3D-BR-Player)
Avatar Extended Collectors Edition ist vorhanden, sowie die eine oder andere BR auch (falls uns unerwartet langweilig wird?).

Wäre nur gut wenn jemand anständigen Sound mitbringen könnte, weil meine Kino-Soundanlage möchte ich ungern abbauen.
@6Auge, nein nein nein, EIN PC Lautsprecher ist kein "anständiger Sound" :D :D :D

3D Beamer müsste man Toruk Makto (F1) anhauen, aber ich bezweifle, dass er 8-10 Shutterbrillen hat *g

in diesem Sinne,

oe sìlpey tsnì awngeyä ultxa lìyevu 'o' nìmun.
Wiesel





I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Palulukanä Tarontu

Quote from: Wiesel on December 17, 2010, 08:41:51 AM
@Palulukanä Tarontu
sry aber das liegt leider nicht auf meiner Fahrtroute, bzw wäre sogar nen ganz schön krasser Umweg.
Wie kann man nur so weit im Westen wohnen? das ist ja fast so krass wie Freiburg...wie kann man nur so weit im Südwesten wohnen :D
Das Land ist wie eine Pizza, in der Mitte ist die Action, außen ist es nur knusprig hart und öde :D
Ich habs mir nicht ausgesucht, hier bin ich aufgewachsen :) Je nach dem wo du herkommst, wäre das eventuell ein wenig blöd für dich, einen riesen Umweg zu nehmen ;)
Quote from: Wiesel on December 17, 2010, 08:41:51 AM
Bzgl. BR:

Also ich könnte meinen Beamer und BR-Player mitbringen
(Full HD-Beamer+Samsung 3D-BR-Player)
Avatar Extended Collectors Edition ist vorhanden, sowie die eine oder andere BR auch (falls uns unerwartet langweilig wird?).

Wäre nur gut wenn jemand anständigen Sound mitbringen könnte, weil meine Kino-Soundanlage möchte ich ungern abbauen.
@6Auge, nein nein nein, EIN PC Lautsprecher ist kein "anständiger Sound" :D :D :D

3D Beamer müsste man Toruk Makto (F1) anhauen, aber ich bezweifle, dass er 8-10 Shutterbrillen hat *g

in diesem Sinne,

oe sìlpey tsnì awngeyä ultxa lìyevu 'o' nìmun.
Wiesel
Naja, in Sachen Ton kann ich leider nicht viel ausser einer älteren 5.1 Anlage für den PC-Gebrauch anbieten (3 Stecker zum PC). Und abbauen wäre auch kein Problem, da ich sie derzeit eh nur solange aufgebaut habe, bis ich mein neues System bekomme.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Pxia Säsngap

sooo, jetz komm ich auch ma dazu hier was zu äußern :)

equipment is für mich mies mitzubringen weil meine rückfahrt sich bahnmäßig gestaltet, außerdem bin ich mir ziemlich sicher dass ich nich so hightechmäßig ausgestattet bin wie die meisten andern hier :P

Quote from: Wiesel on December 16, 2010, 07:35:42 AM

Stachi wird sich wahrscheinlich langweilen, aber ok sie bekommt dann halt den Job meine Fehler zu finden :D :D :D

YAY! im fehler finden stell ich mich glaub ich ganz passabel an :P ;D :D ;D: ;D :D ;D :D ;D

kurze organisatorische frage ans wiesel oder an unser sechsauge und jeden anderen der sich angesprochen fühlt: hat einer von euch zumindest ne isomatte für mich? habe zwar eine, aber im zug isses immer verdammt mies sowas mitzuschleppen. schlafsack kümmer ich mich schon selbst drum, aber sowas wär cool, wenn mir das vor ort oder von jemandem mit privatgefährt geliehen werden könnte... :)

ansonsten bleibt nur zu sagen übrig: OE KE TSUN PIVEY VAYKRR OEL AYNGATI TSIVE'EIA NÌMUN!!! ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D :D ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Passi

Kaltxì

Ich denke, Stereosound würde ja schon reichen.
Da hätte ich noch einen Subwoofer-Basslautsprecher (Frontfire) der könnte den Klang abrunden. Der geht zwar mit der Frequenz schön runter, hat aber nicht soooviel Leistung.
Mit nur 60 Watt ist der bei größeren Lautstärken schnell übersteuert.

Kann man nicht zwei Beamer anschließen, und Polfilterscheiben vor kleben ? ;)
Denn gehen auch die Real3D-Brillen :D

Passi

Toruk'makto

#24
Du Passi geht die politechnik net mitlerweile mit einen beamer?

Naja mein zeug mitnehmen wird aus 2 gründen schon schwierig:
1: IST DAS ALLES FEST INSTALLIERT UND ICH WILL ETZ KEINE ANDEREN KABEL KAUFEN NUR DAS ICH DIE ANDEREN KABEL SO LASSEN KANN.
2: IST DAS AUTO MIT 4 LEUTEN EH SCHO WENG VOLL, WENN DA JEDER WAS NEITUT

Sorry also
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Palulukanä Tarontu

Da es ja schon nächste Woche sein wird, wollte ich mal 2 Sachen fragen:

1. Wer ist denn nun genau alles dabei? Wenn ich das richtig verstanden habe, hat pukapa nari nur begrenzt Platz. Dazu müssten dann ja noch Planungen und Besorgungen gemacht werden.
2. Schliesse ich an 1 an: wie sieht es dann mit Kommunikationsmöglichkeiten aus und die Absprache, was wer mitbringt.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Passi

Kaltxì

Weils ja nun doch ganz schön hier abgeht, hab ich mal doch nen Extra-Thema draus gemacht.
Ich denke das ist besser so  ;)

Also:
Ich könnte nen Mittelgroßen Subwoofer-Lautsprecher mitbringen, und gute Laune  ;D
Lichtschläuche müßt ich ja auch noch haben.

Wollen wir nur essen gehen, oder grillen oder kochen wir auch noch ?
Steaks und Chilliiiie ?   :D
Bier wieder lokal besorgen ?

Passi

Toruk'makto

Sag ma warum gehts eig immer gleich um Bier? Aber wenn du ma überlegst was du grad gefragt hast wirst du merken dass das weng stuss ist..... Weil Bier bekommt man seins net vor Ort...... Oder gibts in Freiburg Coburger Bier?  ???
Naja ok wenn du so ein Industriebiertrinker bist dann bekommst du dein Bier deutschlandweit, wir bringen unsers wieder mit.....  ;D ;D ;D Ihr kennt ja unser Repertoir
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Passi

... weil Bier immer dabei war  ;D

Ich hoffe, du hast kein Problem damit ?   ;)

Außerdem war es so eine Animationsfrage, um die Planung etwas würziger zu machen  ::)   ;D

Passi

Toruk'makto

Du weißt wies letztes ma abgelaufen is......
Und der Stoff is dieses ma auch wieder mit von der Partie... :D
Naja und Met könnt ich wneg mitbringen oder?
Kiyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

‘Eylan hufweyä

#30
Ich hätte gerne eine zusammenfassung... Wer ist denn nun alles mit von der partie? Ich selbst bin ja gar nicht soo abgeneigt, ich kann das ganz spontan angehen, ob ich nicht doch auch komme. Wenn ja dann gibts von mir noch ne extraportion glühwein für alle, für die extraportion spass, wenn wir keine weinprobe machen :) (für insider)
Fus Ro Dah!

Passi

Hmm, ik bin dabei :-)

Ich habe leider keinen Überblick wer und wieviel schon dabei sind.
Könnte gut sein, dass "pukapa nari" schon schlafen gegangen ist.

Könnte sein, dass noch 4 Plätze frei sind.
Aber da wir uns ja alle mögen, ists ja eigentlich auch egal wer dabei ist  ;D

Passi

‘Eylan hufweyä

Klar, ich hätte nur gern vorher einen überblick...
Fus Ro Dah!

raster

ayoeng lu aysmuktu mì sirea.

Bisher 3 Kekse bekommen.

pukapa nari

Kaltxì ma eylan ...

ich kann keine endgueltige Uebersicht bieten ... vieles wird wohl spontan entschieden, so
dass man erst am Ende wieder sagen kann, was los war :D  ;)
Ausserdem hab ich noch mit meiner hartnaeckigen Erkaeltung zu kaempfen ...
Wenn da keine Besserung in Sicht ist, findet das Treffen evtl. wo anders statt !?!?

Falls es in Freiburg stattfindet ...
haben wir als moegliche Programmpunkte :
- Hallenbad
- Rodelpartie*
- Filmgucken (natuerlich)
- Sightseeing
- Na'vi-Kurs fuer Ayskxawng
- Labyrinth im ... (Ueberrschung)

als kulinarische Auswahl:
- Pizzaria
- China-Restaurant
- Grillabend

Was alles umgesetzt wird, haengt sicher von der Stimmung ab ...
*Da unster Wiesel dabei ist, rechne ich mit Sonnenschein und 20 Grad ...
Aus der Rodelpartie wird dann u.U. nichts - Wiesel moegen eh keinen Schnee :D

Uebernachten kann man im Wohnzimmer ...
Das ist dann evtl. nicht so privat wie im Zelt, und schon garnicht so angenehm wie im
eigenen Bett ... (ausser fuer mich) ... vermutlich aber auch nicht so feucht wie auf
Pandora-Island ;)

Es empfiehlt sich Hausschuhe, Schlafsack und Matratze einzupacken ...
Unbelehrbare, hartgesottene koennen natuerlich auch ihr Zelt mitbringen, und sich
ein Plaetzchen im Garten suchen :D

Teilnehmer bisher:
Wiesel (wie bereits erwaehnt),
Passi,
Pxia Säsngap,
Toruk'makto mit Clan (4 Leute - sorry mein schlechtes Namensgedaechtnis...),

Spontane Teilnehmer:
Raster ( ... tausche ein "s" gegen ein paar Umlaute ;) )
Eykyuan (??)

:-\ glaub das war's schon...
Noch Fragen ??

 

Palulukanä Tarontu

Fragen gibt es noch von meiner Seite aus: ist noch Platz da? Dann wäre ich gern mit dabei.
Anfangs dachte ich, dass es nicht klappen würde, aber ich habe noch eine Möglichkeit gefunden, dass es klappt.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

pukapa nari

Quote from: pukapa nari on December 19, 2010, 02:13:49 PM
:-\ glaub das war's schon...
Noch Fragen ??
Das Wichtigste hab ich natuerlich vergessen  :-[ ...

Angedacht ist das Treffen von 27. bis 30. Dezember ;)

(Danke noch an Passi fuer's Verschieben - hatte kuerzlich schon gedacht, man haette doch einen separaten Thread anfangen sollen...)

Quote from: Palulukanä Tarontu on December 19, 2010, 02:26:08 PM
... ist noch Platz da? ...
Ja, eigentlich schon ... sonst braeuchte ich ja nicht mehr zu posten :D
   

Toruk'makto

Ich hab auch noch 2:
1. Heisst das, dass ich der Clanführer des "Clans der Oberen Franken" bin(Ich weiß hört sich net so gut an wie "Des westlichen Meeres") Ich fühle mich für diese Position geehrt.
2. kann man das Zelt auch im Wohnzimmer aufbauen? :)  Sowas schafft einfach mehr feeling.......

Axo und was ich noch sagen wollte. Ich hab evtl. eine 5.1 anlage in aussicht....... Hoff dass das so klappt wie geplant.....
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

‘Eylan hufweyä

wenn es recht ist, dann melde ich mich hiermit auch mal unverbindlich an.
Fus Ro Dah!

Krupp

Ich bin mal so Frei und meld mich auch mal auf Spontan. Ich muss kucken wie ich das in meinen Terminkalender unterbringe, aber glücklicherweiße wohn ich in der Nähe von Freiburg.

Schaun wa mal. Übernachten werde ich warscheins auch nicht, somit bin ich eine Belastung weniger. Aber da das Treffen grad in der Nähe stattfindet kuck ich mal rein. Denk ich. ^^

Dubstep. Feel the Music inside you.