Avatarfantreffen 4 - FREIBURG - Die End(zeit)planung :)

Started by pukapa nari, December 14, 2010, 05:27:56 PM

Previous topic - Next topic

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

pukapa nari

Oops ... ich komm schon bald nicht mehr mit lesen nach ...!!

Ich glaub damit ist das Haus dann relativ voll - wenn da jetzt alle angemeldeten kommen ;)

Quote from: Toruk'makto on December 19, 2010, 02:41:28 PM
... kann man das Zelt auch im Wohnzimmer aufbauen? :)  Sowas schafft einfach mehr feeling...
wenn ich einen Teppich auf das Parkett lege, koennt man das rein theoretisch (solange man keine Heringe braucht)
weiss aber nicht, ob das eher Platzverschwendung ist ...

Quote from: 'Eylan hufweyä on December 19, 2010, 02:50:15 PM
wenn es recht ist, dann melde ich mich hiermit auch mal unverbindlich an.
Solange Du meine Finger, und die der anderen diesmal unversehrt laesst ;)

Quote from: Krupp on December 19, 2010, 03:01:20 PM
Ich bin mal so Frei und meld mich auch mal auf Spontan. Ich muss kucken wie ich das in meinen Terminkalender unterbringe, aber glücklicherweiße wohn ich in der Nähe von Freiburg.
Schaun wa mal. Übernachten werde ich warscheins auch nicht, somit bin ich eine Belastung weniger. Aber da das Treffen grad in der Nähe stattfindet kuck ich mal rein. Denk ich. ^^
Hmmm ... in Deinem Profil steht "Berlin" ... ich hoffe da gibt es kein Freiburg, mit dem Du das verwechselst !! ;)

 

Krupp

QuoteHmmm ... in Deinem Profil steht "Berlin" ... ich hoffe da gibt es kein Freiburg, mit dem Du das verwechselst !!

Haha, das is die Heimatstadt von meinem Charakter vom RPG Themenbereich xDD
Ich hab das noch nicht geändert, ich denke Basel sagt dir was oder?

Nein, ich bin kein Schweizer, ich wohn da in der Nähe ;)

Dubstep. Feel the Music inside you.

Passi

Ma pukapa nari, dumm gelaufen, mußt wohl doch schnell gesund werden  ;D 

Eykyuan wär cool, dann wirds nochlustiger  :D
Lebt der noch ??

Passi, mit Kopfschmerzen...


pukapa nari

Quote from: Krupp on December 19, 2010, 03:16:58 PMNein, ich bin kein Schweizer, ich wohn da in der Nähe ;)
Scheinbar dann in einem Bereich wo nicht nur "ch" oft benutzt wird sondern auch "ä" ?? ;)

Quote from: Passi on December 19, 2010, 03:24:30 PM
... Eykyuan wär cool, dann wirds nochlustiger  :D  Lebt der noch ??
Er hatte anfangs mal was erwaehtn ... allerdings weiss ich nicht, ob er diesen Thread nun weiter
verfolgt hat  :-\  ... hat jemand seine Telefonnummer ??
Quote from: Passi on December 19, 2010, 03:24:30 PM
Passi, mit Kopfschmerzen...
Du machscht mir au elles noch ;)
 

Krupp

Quotecheinbar dann in einem Bereich wo nicht nur "ch" oft benutzt wird sondern auch "ä" ??

So in etwa, vielmehr aber y und vokale wie ä und ö ^^ soviel "ch" haben wir garnicht. allemannisch halt :D

Dubstep. Feel the Music inside you.

Eykyuan

Quote from: Passi on December 19, 2010, 03:24:30 PM
Ma pukapa nari, dumm gelaufen, mußt wohl doch schnell gesund werden  ;D 

Eykyuan wär cool, dann wirds nochlustiger  :D
Lebt der noch ??

Passi, mit Kopfschmerzen...



Ja, der lebt noch ;D
Hatte in den letzten Wochen recht viel um die Ohren und komm deswegen erst jetzt dazu das ganze hier zu lesen und auch mal zu antworten.
Bei mir is das ganze immer noch recht spontan, am Geld wirds nicht scheitern eher an der Zeit. Ich schreib ab dem 11.01. Prüfungen (endlich die letzten 8) 8)) und muss mal schaun wie weit ich bis zum 27.12. mit dem lernen gekommen bin.
Dabei wär ich natürlich gern, war ja immer sehr lustig und schön mit euch!

Passi

Na dann bin ich mal gespannt, wien Flitzebogen von Jake  :D

Passi

pukapa nari

#47
So ... ich sag mal Full House  :D

wenn alle kommen, die sich jetzt noch angemeldet hatten ist die "Hütte" voll !!
Also, weitere Anfragen kann ich nicht mehr annehmen, da es sonst doch zu eng
wird (wir werden möglicherweise jetzt schon ordentlich zusammenrücken) :D
... es sei den, wenn die weiteren Teilnehmer im Garten ihr Zelt aufschlagen ...
Unser Schön-Wetter-Wiesel ist ja dabei, da würd's mich nicht wundern, wenn
wir nach Weihnachten 20°C bekommen ... ;)


Quote from: Krupp on December 19, 2010, 04:46:40 PM
So in etwa, vielmehr aber y und vokale wie ä und ö ^^ soviel "ch" haben wir garnicht. allemannisch halt :D
Icch säg' do 'etz nyd möh ...   ;)
 

Palulukanä Tarontu

Quote from: pukapa nari on December 21, 2010, 05:28:15 AM
So ... ich sag mal Full House  :D

wenn alle kommen, die sich jetzt noch angemeldet hatten ist die "Hütte" voll !!
Also, weitere Anfragen kann ich nicht mehr annehmen, da es sonst doch zu eng
wird (wir werden möglicherweise jetzt schon ordentlich zusammenrücken) :D
... es sei den, wenn die weiteren Teilnehmer im Garten ihr Zelt aufschlagen ...
Unser Schön-Wetter-Wiesel ist ja dabei, da würd's mich nicht wundern, wenn
wir nach Weihnachten 20°C bekommen ... ;)


Quote from: Krupp on December 19, 2010, 04:46:40 PM
So in etwa, vielmehr aber y und vokale wie ä und ö ^^ soviel "ch" haben wir garnicht. allemannisch halt :D
Icch säg' do 'etz nyd möh ...   ;)
 
;D Zuerst kam kaum etwas und nun hast du Full Hose.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Wiesel

I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

pukapa nari

#50
Wenn ihr's nicht glaubt, noch mal ne Übersicht (sofern ich die Namen weiß) ...

Teilnehmer bisher:
Wiesel (wen meinst Du mit faysawtute! - Du hattest Dich auch schon verständlicher ausgedrückt...),
Passi,
Pxia Säsngap,
Toruk'makto (mit Clan wie folgt?),
- Fr´ankx
- Felikx (Name veraltet?)
- Dritter (hinten von links)
Long ("Drachenlady" aus England)
Palulukanä Tarontu (Du kommst doch?*)

unentschlossene Teilnehmer:
Raster
Eykyuan
'Eylan Hufweyä

Spontan Vorbeikommende(?)
Krupp

... also mit mir dann 14 - wenn nix dazwischen kommt ...

Quote from: Palulukanä Tarontu on December 21, 2010, 08:57:19 AM
;D Zuerst kam kaum etwas und nun hast du Full Hose.
*Kommst Du jetzt eigentlich sicher ?? oder ...
QuoteJake in der deutschen Fassung: "... Wer ist hier jetzt der Böse ... ~ "
(näheres beim Treffen ;P)
 

Palulukanä Tarontu

Quote from: pukapa nari on December 21, 2010, 11:34:53 AM
*Kommst Du jetzt eigentlich sicher ?? oder ...
Entschuldige das hin und her. Als ein weiteres Treffen in Planung war, hatte ich mit kleinen Unsicherheiten zu kämpfen, da war ich mir nicht sicher ob es bei mir klappt. Aber soweit konnte ich diese klären, das bedeutet das es von mir dann ging.
Da ich aber nicht wusste, ob es noch ging, habe ich erst nachgefragt.
Teilnehmen möchte ich, wenn es noch geht.
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]

Wiesel

spam hier mal nicht rum 6auge, komm lieber ins skype! :D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Krupp

QuoteIcch säg' do 'etz nyd möh ...

Gopferdami :D ey, i bring Bier mit isch gued?

Quotefaysawtute!

skxawng! Jetzt krieg ich einen aufn Deckel weil ich kein Na'vi verstehe und mit bösen Ausdrücken in Na'vi ummichwerfe. Pass auf, ich bewaffne mich mit meinem Dialekt!

Dubstep. Feel the Music inside you.

pukapa nari

Quote from: Krupp on December 21, 2010, 06:44:28 PM
Gopferdami :D ey, i bring Bier mit isch gued?
Gopferdöckl ... Trinken die Na'vi im Film auch so viel Bier ?? :D
Ist mir zumindest nicht aufgefallen - oder ich hab's nicht beachtet ...

Aber ernsthaft ... ich glaub bald wir haben mehr Bier als Teilnehmer ...

Da wir ja zusammen frühstücken und zumindest einmal Grillen wollten, werden
wir eh zum Einkaufen fahren ... da kann man auch noch was besorgen, und
die Kosten dann teilen ...
Ist glaub besser als wenn man z.B. Bier bis zum Abwinken hat, aber nichts
zum Beissen oder ähnlich ;)


Quote from: Palulukanä Tarontu on December 21, 2010, 12:16:46 PM
Teilnehmen möchte ich, wenn es noch geht.
;) Siehe Liste ... da stehst Du doch drin ...
Also:
Zitat (frei nach) Mäx:
"(über-über-über-über-) morgen um acht, und seien Sie möglichst geistreich!"


:D

   

Toruk'makto

Kaltxì
sagt ma habt ihr da unten keine Kultur????
Jeder Franke weiß: 7 Bier sind auch ein Schnitzel, aber dann hat ma ja noch nichts getrunken.......  ;D ;D ;D ;D
Naja wir bringen ja a Bier mit (das gute Gampi) für unser Goaßmoß....  :D
Naja und des Met. (Du Felix ich glaub das wird härter als dei Kerwa  ;D
Ne wir übertreims scho net.....
Kìyevame
Die Himmelsmenschen haben uns eine Botschaft gesandt, dass sie sich alles nehmen können was sie wollen und dass niemand sie aufhalten kann. Aber wir schicken ihnen auch eine Botschaft; fliegt so schnell wie euch der Wind nur tragen kann; ruft die anderen Clans herbei. Sagt ihnen Toruk'makto ruft sie zu sich. Ihr fliegt jetzt mit mir. Meine Brüder, Schwestern und dann zeigen wir den Himmelsmenschen, dass sie sich nicht alles nehmen können was sie wollen und dass dies unser Land ist.

Krupp

Quotesagt ma habt ihr da unten keine Kultur

Ich darf doch sehr bitten. Ich bin kein Schwabe oder so... ich bin ALLEMANNE! das sind die guten alten Germanen, also nimm dich in Acht!

Dubstep. Feel the Music inside you.

Passi

Ihr werdet dochjetzt nicht wegen Bier streiten ?

Sonst gibs Möhrensaft ;D

Passi

Krupp


Dubstep. Feel the Music inside you.

Palulukanä Tarontu

Quote from: pukapa nari on December 22, 2010, 08:52:29 AM
;) Siehe Liste ... da stehst Du doch drin ...
Also:
Zitat (frei nach) Mäx:
"(über-über-über-über-) morgen um acht, und seien Sie möglichst geistreich!"


:D
Gut, dann wäre das ja klar. Allerdings habe ich da noch direkte Fragen habt ihr ICQ, MSN oder sowas?
old gallery link?id=1817[/img]

"When people are sitting on s*** you want, you make them your enemy. Then you're justified in taking it."
- Jake Sully
[email protected]