Author Topic: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht  (Read 5724 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« on: July 19, 2010, 02:15:02 pm »
Nachdem die Nachfrage doch etwas gestiegen ist, beginne ich auf die Schnelle mal einen neuen Treat ...

AVATAR-FAN-TREFFEN
Datum: Wochenende ~29. Juli bis ~1. August
Ort:   bei Freiburg i. Br.
(d.h. genaugenommen in Merdingen)

→ Das Treffen in Freiburg hätte eigentlich ein Europäisches Treffen werden sollen ...
Von den möglichen Austragungsorten hatten sich die meisten für Freiburg entschieden.
Als ursprünglicher Zeitraum war mal 23./24. Juli bis 1./2. August vorgesehen, da eben für das europäische Treffen
auch Leute aus Tschechien und Finnland anreisen wollten, und sich sowas dann nicht nur wegen zwei Tagen lohnt...
Da sich das aber mehr oder weniger zerschlagen hatte, steht nun als Zeitraum das oben genannte Wochenende an.
Mein Urlaub erstreckt sich vom 26. Juli bis zum 7. August, und ich habe eh nicht vor zu verreisen ...
Trotzdem macht es eh nur Spass, wenn mehr als 2-3 Na'vi-Fans beisammen sind ...
Tsu'tey kommt am 29. an ...
'Eylan hufweyä plant 27. oder 29. zu kommen ...
Wiesel kann nur am WE 30.07-01.08 (ausser er kann noch einen Tag dazuhängen ...)

→ In der Liste für Freiburg sind einige Leute registriert, aber "ganz sicher" haben bislang nur wenige eingetragen.
... weshalb ich (noch?) davon ausgehe, dass mein Garten dicke reicht ... ;)
Wenn jetzt noch der ein oder andere dazu kommen will - gerne, ich habe kein Problem damit ...
Wird vielleicht - je nach dem wieviele es letztendlich werden - alles etwas chaotischer, aber wenn ihr da auch
drüber steht, passt's ja :D
Hatte zwar erst vor, einen netten Platz in Nähe Rheinwald zu suchen, aber wenn wir weniger als 10 Leute
sind - wonach es noch aussieht - sollten wir mit der einen Toilette und einer Dusche in meiner Wohnung hoffentlich
auskommen ???
Und an Zelten sollten einige im Garten platz haben .. (siehe Bild)

Ich stell dann bei heißem Wetter mangels Pool noch einen Holzbottich zum Abkühlen bereit :D

→ Als Programm hatte ich auch mal einiges vorgesehen, wobei ich nicht wirklich was organisiert habe, da einiges
davon bis jetzt mangels Teilnehmer keinen Sinn macht (z.B. Spanferkel am Spieß)
Den Temperaturen entsprechend können wir aber gerne Schwimmbad, Baggersee oder gar an den Rhein fahren ...
Im Schwarzwald den ein oder anderen Buckel anfahren ...

Gegrillt wird sowieso ... (Supermarkt in 5km Entfernung)
Pizeria oder Chinarestaurant sind auch nicht zuuu weit weg...

Ausser Fahrtkosten kommt es dann darauf an, was wir alles unternehmen ...
(z.B. ein Vor- oder Nachmittag in einem Hochseilgarten wuerde 25.- Euro pro Nase kosten ...:o )
Baggersee und ähnliches ist kostenlos ... ;D

Wer sich in oben genannte Liste noch eintragen will : http://c-boy.de/div/avatar/index.php?mloc=fburg&lan=de
(Verbunden mit einem kurzen Login, damit man seine Daten jederzeit nochmal ändern kann ;) )

Ich hoffe ich hab nichts wesentliches vergessen.


(Garten)
 

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #1 on: July 19, 2010, 04:02:57 pm »
Ich weiß noch überhaupt nicht ob ich kommen kann. Nach der Planung zu schließen, werde ich alle Hebel in Bewegung setzen, dass es geht. ABER wenn ich kommen kann, dann war das Schwierigste zu klären das Geld! Also Programmpunkte, die mehr als 10euro kosten, würden bei mir einfach nicht ins budget passen...
;D von daher würde ich seebesuch oder ähnliches deutlich vorziehen.
Zelten kann man also bei dir? Wenn ich ein Zelt organisiert krieg, find ich das ne klasse Idee.

Eine letzte Sache die noch unklar ist. Wie finden Zugreisende zu dir hin. Dafür sollte noch gesorgt werden. Welcher Bahnhof ist der nächste? wie kommt man von dort zu dir? fahren busse oder ist es zu Fuß zu erreichen? Das gleiche gilt natürlich für Autofahrende auch. Man könnte solchen vllt per pm adresse oder anfahrtsweg schicken. naja, ich wär vermutlich mit der Bahn unterwegs und von daher interessiert mich besonders wie ich von freiburg hbf aus zu dir finde... ;D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #2 on: July 19, 2010, 04:04:55 pm »
Übrigens klasse, dass es jetz einen übersichtlichen Thread gibt. Das einzige Datum das ich im anderen auf anhieb finden konnte, war wann der rerelease von avatar stattfindet. ;D ;D Dieser thread ist sehr hilfreich, also danke. :D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline Elektrolurch

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 4174
  • Karma: 46
  • Ohne mich gibt's keinen Strom!
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #3 on: July 19, 2010, 04:13:40 pm »
PERFEKT. ;D

Ich weiß nicht, ob ich kommen kann, und wenn, dann ungepflegt. :D Ich müsste das an den "Urlaub" mit meinen Eltern koppeln.. Aber ich halte das so für eine klasse Idee. :)
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #4 on: July 19, 2010, 04:20:06 pm »
Komme ! Habe den alten Thread nun dicht gemacht alles zu Freiburg also nun hier rein ;-)
« Last Edit: July 19, 2010, 04:22:19 pm by Tsu'tey »

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline Elektrolurch

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 4174
  • Karma: 46
  • Ohne mich gibt's keinen Strom!
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #5 on: July 19, 2010, 04:23:10 pm »
Nebenbei bemerkt: Ich komme, falls überhaupt, aus Richtung NRW.. also ich könnte eventuell jemanden mitnehmen... :)

EDIT: Hab mich verschaut, das wäre eine Woche früher... Also dieses Wochenende.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #6 on: July 19, 2010, 04:27:09 pm »
Möchte dann hier noch Verbindung posten, falls sich jemand anschließen möchte:

Fahre ab Köln Hbf 9.55 mit dem ICE 515 von Gleis 6 dann umsteigen in Mannheim Hbf  11.36 in den ICE 375 auf Gleis 4 in Freiburg wäre ich dann um 12.59 diese Verbindung ist für den 29.07 geplant also einen Tag vor dem Treffen werd ich schon da sein.

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline Elektrolurch

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 4174
  • Karma: 46
  • Ohne mich gibt's keinen Strom!
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #7 on: July 19, 2010, 04:31:05 pm »
Ich komme aus Richtung Osten und kann einige ungarische Gäste (?) begleiten. :) Naja.. je nach Zug halt. Oder so.
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #8 on: July 19, 2010, 04:58:32 pm »
Eine letzte Sache die noch unklar ist. Wie finden Zugreisende zu dir hin. Dafür sollte noch gesorgt werden. Welcher Bahnhof ist der nächste? wie kommt man von dort zu dir? fahren busse oder ist es zu Fuß zu erreichen?
Man kann vom Feiburger HBF mit Strassenbahn [1] und anschliessend mit Bus [32] zu mir finden ...
oder ggf. mit einer S-Bahn nach Gottenheim bzw. Ihringen weiterfahren (dann waere der fuer den, der Dich abholt, nicht so weit) ...
Wenn ihr zu mehreren mit der Bahn die selbe Verbindung nehmen koennt, waere das mit dem Abholen am Freiburger HBF einfacher ... ;)

 

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #9 on: July 19, 2010, 05:25:27 pm »
Eine letzte Sache die noch unklar ist. Wie finden Zugreisende zu dir hin. Dafür sollte noch gesorgt werden. Welcher Bahnhof ist der nächste? wie kommt man von dort zu dir? fahren busse oder ist es zu Fuß zu erreichen?
Man kann vom Feiburger HBF mit Strassenbahn [1] und anschliessend mit Bus [32] zu mir finden ...
oder ggf. mit einer S-Bahn nach Gottenheim bzw. Ihringen weiterfahren (dann waere der fuer den, der Dich abholt, nicht so weit) ...
Wenn ihr zu mehreren mit der Bahn die selbe Verbindung nehmen koennt, waere das mit dem Abholen am Freiburger HBF einfacher ... ;)


supi. okie, damit kann man planen.

kann übrigens höchstwahrscheinlich nich mit andren zusammen anreisen, weils momentan für mich so aussieht, als würds samstag werden...
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #10 on: July 20, 2010, 02:20:17 am »
Ich kann weiterhin Stuttgart/Heilbronn/Karlsruhe oder irgendwas dazwischen anbieten.
Falls sich keiner findet, der mit mir fährt, werde ich aber wohl die Bahn nehmen,
bräuchte dann halt irgend ne Abholmöglichkeit Ikran, Pa'li oder auch Palulukan gerne gesehen :D
Ich werde es wohl eine Woche vorher entscheiden!

Danke für den übersichtlichen Thread, wurde auch Zeit  :o
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #11 on: July 20, 2010, 05:07:10 am »
... Falls sich keiner findet, der mit mir fährt, werde ich aber wohl die Bahn nehmen, ...
Wäre schon ganz geschickt, wenn wir - je nach Teilnehmerzahl - 2 bis 3 Autos hätten.
Dann wären wir etwas unabhängiger von öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. können auch
dahin fahren wo letztere nicht hinfahren, bzw. es damit zu aufwändig ist ...
Je nach Teilnehmer kann man evtl. auch die ein oder andere Strecke mit dem Fahrrad
bewerkstelligen (sofern ich alle reparieren kann !?!)


Danke für den übersichtlichen Thread, wurde auch Zeit  :o
Da es ursprünglich ja ein Europäisches Treffen hätte werden sollen, hielt ich den Thread im
Meetup-Bereich bisher für ausreichend ...  :-[
(k.A. aber inzwischen scheint es bei manchen, dass sie Na'vi besser beherrschen als Englisch?!?)

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #12 on: July 20, 2010, 05:21:10 am »
... Falls sich keiner findet, der mit mir fährt, werde ich aber wohl die Bahn nehmen, ...
Wäre schon ganz geschickt, wenn wir - je nach Teilnehmerzahl - 2 bis 3 Autos hätten.
Dann wären wir etwas unabhängiger von öffentlichen Verkehrsmitteln bzw. können auch
dahin fahren wo letztere nicht hinfahren, bzw. es damit zu aufwändig ist ...
Je nach Teilnehmer kann man evtl. auch die ein oder andere Strecke mit dem Fahrrad
bewerkstelligen (sofern ich alle reparieren kann !?!)


muss ich dann halt mal schauen, ich kanns ja recht kurzfristig entscheiden,
aber die Verwendung des Autos bei nur einer Person widerspricht eigentlich meinen pers. Ansichten.
Fahrräder wären schon cool, ich könnte (falls mit Auto) auch meins mitbringen, aber repariere die mal, ist immer eine sinnvolle Aufgabe!
Quote
Danke für den übersichtlichen Thread, wurde auch Zeit  :o
Da es ursprünglich ja ein Europäisches Treffen hätte werden sollen, hielt ich den Thread im
Meetup-Bereich bisher für ausreichend ...  :-[
(k.A. aber inzwischen scheint es bei manchen, dass sie Na'vi besser beherrschen als Englisch?!?)
wtf ist englisch für ne Sprache? Wir sind hier auf Pandora!  :D ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline ‘Eylan hufweyä

  • Taronyu
  • ****
  • Posts: 685
  • Karma: 16
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #13 on: July 20, 2010, 05:38:49 am »

Man kann vom Feiburger HBF mit Strassenbahn [1] und anschliessend mit Bus [32] zu mir finden ...
oder ggf. mit einer S-Bahn nach Gottenheim bzw. Ihringen weiterfahren (dann waere der fuer den, der Dich abholt, nicht so weit) ...
Wenn ihr zu mehreren mit der Bahn die selbe Verbindung nehmen koennt, waere das mit dem Abholen am Freiburger HBF einfacher ... ;)

wenn wir diese öffentlichen verkehrsmittel nutzen sollten, dann wäre es sicher hilfreich, wenn du uns mal genauere instruktionen geben könntest. Wo müssen wir umsteigen, wo aussteigen? Ich fände es immer noch am besten, wenn wir abgeholt würden, dann würden wir auf jeden fall vermeiden, dass wir uns irgendwie verhaspeln, d. h. Verlaufen.
Fus Ro Dah!

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #14 on: July 20, 2010, 05:56:52 am »
wenn wir diese öffentlichen verkehrsmittel nutzen sollten, dann wäre es sicher hilfreich, wenn du uns mal genauere instruktionen geben könntest. Wo müssen wir umsteigen, wo aussteigen? Ich fände es immer noch am besten, wenn wir abgeholt würden, dann würden wir auf jeden fall vermeiden, dass wir uns irgendwie verhaspeln, d. h. Verlaufen.

Ja da hast du recht,
sonst müssen wir hinterher noch mit nem Pappschild auf dem Kelutral steht durch die Stadt laufen
und auf den Zufall hoffen, das man gefunden und eingesammelt wird  ;D ;D
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #15 on: July 20, 2010, 12:52:06 pm »
Man kann vom Feiburger HBF mit Strassenbahn [1] und anschliessend mit Bus [32] zu mir finden ...
oder ggf. mit einer S-Bahn nach Gottenheim bzw. Ihringen weiterfahren (dann waere der fuer den, der Dich abholt, nicht so weit) ...
Wenn ihr zu mehreren mit der Bahn die selbe Verbindung nehmen koennt, waere das mit dem Abholen am Freiburger HBF einfacher ... ;)
wenn wir diese öffentlichen verkehrsmittel nutzen sollten, dann wäre es sicher hilfreich, wenn du uns mal genauere instruktionen geben könntest. Wo müssen wir umsteigen, wo aussteigen? Ich fände es immer noch am besten, wenn wir abgeholt würden, dann würden wir auf jeden fall vermeiden, dass wir uns irgendwie verhaspeln, d. h. Verlaufen.
Hmmm ... ich dachte eigentlich, ihr koennt Browser und Internet bedienen  :-\
Ich weiss ja nicht wann ihr genau kommt ... (ausserdem erkennt man da gleich, dass ich
keine Ahnung habe welche Buslinie faehrt ...)

... und wie erwaehnt: wenn sich die Bahnfahrer absprechen, kann man mit einem Mal
gleich 2-3 oder gar 4 Leute am Bahnhof einsammeln ;)
Meine Telefonnummer steht uebrigens im Infobereich der Anmeldeliste!

Autofahrern werde ich meine Adresse per PM geben ...
Ansonsten duerfte Merdingen auch bei diversen Suchmaschinen bekannt sein ...
(v.a. der mit Rotwein gedopte Tour-de-France-Teilnehmer Jan U.)

Ja da hast du recht,
sonst müssen wir hinterher noch mit nem Pappschild auf dem Kelutral steht durch die Stadt laufen
und auf den Zufall hoffen, das man gefunden und eingesammelt wird  ;D ;D
Damit kommt man aber leider nicht nach Merdingen ... hoechstens nach Emmendingen!! :D

  
« Last Edit: July 20, 2010, 12:56:48 pm by tsu'teyä tsmukan »

Offline Rima Nari

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2193
  • Karma: 13
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #16 on: July 20, 2010, 01:11:47 pm »
Ja da hast du recht,
sonst müssen wir hinterher noch mit nem Pappschild auf dem Kelutral steht durch die Stadt laufen
und auf den Zufall hoffen, das man gefunden und eingesammelt wird  ;D ;D
Damit kommt man aber leider nicht nach Merdingen ... hoechstens nach Emmendingen!! :D
;D ;D ;D


Also ich weiß nicht, ob ich kommen kann, da sich das ganze sowohl etwas mit dem Urlaub (für den noch wenig außer das WE als ungefähres Abreisedatum geplant ist) als auch mit einem anderen Treffen von Freunden überschneidet. Ich werde versuchen in den nächsten Tagen genaueres in Erfahrung zu bringen.
Aller fühestens kann ich aber sowieso erst Freitag abends kommen, da bei uns in Bayern erst Freitag der letzte Schultag ist...

Wenn ich kommen sollte, dann entweder mit Auto oder Zug, je nachdem, ob ich eine Mitfahrgelegenheit finde.


Zum Programm... habe ich es überlesen, oder fehlt eine Erwähnung eines gemeinsamen Avatar Guckens? Ich finde, das sollte schon gemacht werden, da es ja immerhin in erster Linie dieser Film ist, der uns alle zusammengebracht hat... und außerdem lieben wir ihn ja alle :D
Wenn ja, dann: Hast du entsprechendes Equipment zuhause? Beamer und Leinwand vor allem natürlich?
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!

Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #17 on: July 20, 2010, 03:50:07 pm »
...
Zum Programm... habe ich es überlesen, oder fehlt eine Erwähnung eines gemeinsamen Avatar Guckens? Ich finde, das sollte schon gemacht werden, da es ja immerhin in erster Linie dieser Film ist, der uns alle zusammengebracht hat... und außerdem lieben wir ihn ja alle :D
Wenn ja, dann: Hast du entsprechendes Equipment zuhause? Beamer und Leinwand vor allem natürlich?
...

Ja klar ... kann man gerne machen!!
Als "Leinwand" kann ich eine Wand (3 x 2 m) von Spiegeln und Bildern befreien ... (darunter Rauputz)
Beamer : waer' einen aus dem Buero moeglich - aber frag nicht welche Aufloesung er hat (irgendein aelteres M3 Geraet ...)
Ne gute DVD oder gar BlueRayDisk kann sicher jemand mitbringen ?!?
Wenn jemand sein hochwertiges Equipment mitbringen will, soll er auch nicht daran gehindert werden... ;)

Irayo ma Rima Nari  - Danke noch fuer den Hinweis!!
 

Offline Elektrolurch

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 4174
  • Karma: 46
  • Ohne mich gibt's keinen Strom!
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #18 on: July 20, 2010, 03:51:37 pm »
Meine Eltern haben mal sicher zugesagt... also komm ich vielleicht. :)

Für angemessene Filmunterhaltung kann ich leider nix machen..
Volt, Watt, Ampere, Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom!

Offline Rima Nari

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2193
  • Karma: 13
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #19 on: July 21, 2010, 07:06:57 am »
Ich denke die Wand wird genügen, den Rauputz sieht man dann gar nicht mehr. Der Beamer... hab selber leider keinen, aber wenn jemand einen besseren hat, dann könnte er ihn ja mitbringen, wenn er möchte.
BlueRay könnte ich mitbringen... wenn ich denn komm.
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!

Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

 

Become LearnNavi's friend on Facebook Follow LearnNavi on Twitter! Watch LearnNavi's videos on YouTube

SMF 2.0.18 | SMF © 2021, Simple Machines | XHTML | RSS | WAP2 | Site Rules

LearnNavi is not affiliated with the official Avatar website,
James Cameron, LightStorm Entertainment or The Walt Disney Company.
All trademarks and servicemarks are the properties of their respective owners.
Images in the LearnNavi.org Forums and Gallery may not be used without permission.

LearnNavi Affiliates:
ToS

LearnNavi is the community to learn Na'vi, the Avatar Language
"A place where real friendships are made." -Paul Frommer

AvatarMeet | Learn Na'vi Forum | Learn Na'vi Wiki | Na'viteri

LearnNavi