Author Topic: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht  (Read 5686 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline VelocityCue

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 69
  • Karma: 7
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #100 on: July 28, 2010, 04:49:32 am »
Kaltxì :)

dann machs ich jetzt auch offiziell das ich am WE auf jeden Fall nach Freiburg komme (ausser die Welt geht unter oder ich werde von Aliens entführt ;) )
Ich freu mich auch schon ganz narrisch euch mal wiederzusehen! (remember the first Avatar meetup !!)
und natürlich auch ein paar neue gesichter :)

wenn alles klappt werde ich bei Eykyuan mitfahren. Falls nicht hoffe ich das meine alte mühle das bis Freiburg durchhält.
ansonsten halte ich nach dem nächsten rent-a-ikran ausschau ;)
naja...wie auch immer. irgendwie werde ich dann wohl am fr. auch irgendwann eintreffen und bringe hoffentlich gutes wetter mit.

Tsakrrvay

Alex / Velo

P.S.: sollen wir noch irgendwas mitbringen ?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #101 on: July 28, 2010, 05:30:42 am »
... dann machs ich jetzt auch offiziell das ich am WE auf jeden Fall nach Freiburg komme ...
Hehe, oben in der Liste stehst Du schon drin :P

Nur von Virid'ian hat man jetzt nichts mehr gehoert ...

P.S.: sollen wir noch irgendwas mitbringen ?
Ja, besagtes schoene Wetter und ein paar Sonnenstrahlen extra !! :D
... das schoene Wetter schein mir irgendwie ausgegangen zu sein ?!?
Na warte, wenn ich mal "hoch" komm, werd ich Petrus was erzaehlen!!

- Schlafsack und IsoMatte auf jeden Fall ...
- ggf. Zelt, Taschenlampe, Taschenmesser, Zahnbuerste ...
- Badesachen fuer schoenes Wetter
- Regenjacke fuer schlechtes Wetter (ausser ihr geht da auch im Bade-Look) ;)
- und gute Laune natuerlich ...

wird sicher noch ergaenzt nach dem Schema: Ich packe meinen Koffer und nehme mit: ein ...

Vorlaeufiges angedachtes Programm :
Freitag
 ca. 18:00/19:00 Weingut

Samstag
 Maisfeld-Labyrinth
 Schwimmbad
 evtl. Bogenschnitzen oder -schiessen

moegliches Abendprogram:
 Kneiptour in Freiburg
 Filmgucken

Essensmoeglichkeiten:
 China Restaurant
 Grillen (im Garten)
 Pizzeria

Wie wir was wann machen, koennen wir noch absprechen ... ;)
 

Offline ‘Eylan hufweyä

  • Taronyu
  • ****
  • Posts: 685
  • Karma: 16
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #102 on: July 28, 2010, 06:29:54 am »
Was hat sich denn nun mit dem beamer ergeben? Steht ein geeigneter zur verfügung? Hast du die blu-ray oder "nur" die dvd zuhause? Wenn nötig, bringe ich meine blu-ray scheibe mit.
Gruß
Fus Ro Dah!

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #103 on: July 28, 2010, 06:57:48 am »
Was hat sich denn nun mit dem beamer ergeben? Steht ein geeigneter zur verfügung? Hast du die blu-ray oder "nur" die dvd zuhause? Wenn nötig, bringe ich meine blu-ray scheibe mit.
Gruß
Oops - vergessen!? ... der Beamer den ich hier hab macht 1024x768 Pixel ...
(wir haben ihn schon fuer KaraOK benutzt ...)
Hochwertige Datentraeger hab ich keine, und Blueray kann meine Kiste vermutlich auch nicht ...
Aber andere bringen ja auch ihr Laptop etc. mit ...
Wiesel bringt sogar einen WLAN-Router mit, da meiner den Geist aufgegeben hat ... ;)


Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #104 on: July 28, 2010, 07:08:53 am »
Nur von Virid'ian hat man jetzt nichts mehr gehoert ...

Der wird leider nicht kommen können. Hatte mit ihm über Skype gesprochen und er meinte dass es nicht ginge... :(

P.S.: sollen wir noch irgendwas mitbringen ?
Ja, besagtes schoene Wetter und ein paar Sonnenstrahlen extra !! :D
... das schoene Wetter schein mir irgendwie ausgegangen zu sein ?!?
Na warte, wenn ich mal "hoch" komm, werd ich Petrus was erzaehlen!!

- Schlafsack und IsoMatte auf jeden Fall ...
- ggf. Zelt, Taschenlampe, Taschenmesser, Zahnbuerste ...
- Badesachen fuer schoenes Wetter
- Regenjacke fuer schlechtes Wetter (ausser ihr geht da auch im Bade-Look) ;)
- und gute Laune natuerlich ...

Check. Bringe alles außer Taschenmesser mit. Letzteres nicht, weil meins aaaabsolut stumpf is und ich glaub ich sogar mit Plastikbesteck besser schnitzen könnte als mit dem ollen Ding... :D :D :D

Vorlaeufiges angedachtes Programm :
Freitag
 ca. 18:00/19:00 Weingut

Samstag
 Maisfeld-Labyrinth
 Schwimmbad
 evtl. Bogenschnitzen oder -schiessen

moegliches Abendprogram:
 Kneiptour in Freiburg
 Filmgucken

Essensmoeglichkeiten:
 China Restaurant
 Grillen (im Garten)
 Pizzeria

Wie wir was wann machen, koennen wir noch absprechen ... ;)
  

Klingt doch echt gut. Dann hoffen wir einfach ma auf gutes Wetter, damit das ganze wortwörtlich nicht ins Wasser fällt...   :D (also wir haben zur Zeit Dauerregen im Sauerland, der auch bis mindestens Monatsanfang bleiben soll...Aber im Sauerland regnet es sowieso immer, also ist das kein Maßstab... ;D :D ;D)
« Last Edit: July 28, 2010, 07:16:56 am by Pxia Säsngap »
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #105 on: July 28, 2010, 07:14:56 am »
... Wieso das auf deine Na'vikünste schließen lässt, weiß ich nicht... :D ;D :D

Dachte ich grad nur ...
Haett ja sein koennen, dass der Name eindeutig zu einer Frau gehoert ... ??? :-\
  

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D     Okay, diese Aussage bestätigt diesmal wirklich die fehlende Na'vikenntnis... ;D :D ;D Eigentlich lässt der Name auf gar nichts schließen. Ich habe bloß meinen Spitznamen (IRL) übersetzt. Säsngap= Stachel. Naja, und Säsngap allein klang ein wenig armselig also hab ich noch ein Adjektiv davorgesetzt. Pxi= sharp bzw. scharf  (meinte auch spitz vllt...) Also kann man nichts aus meinem Forumsnamen schließen. Genauso wenig wie aus meinem Spitnamen, außerhalb des Forums. Kenne auch männliche Mitmenschen, die sich Stachel nennen, um genau zu sein sogar zwei und kein Mädchen/keine Frau außer mir. :P ;D :D ;D
Naja, egal... :D
« Last Edit: July 28, 2010, 07:17:46 am by Pxia Säsngap »
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline VelocityCue

  • Tawtute
  • *
  • Posts: 69
  • Karma: 7
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #106 on: July 28, 2010, 08:23:48 am »
hehe... :)
ihr macht das ganz schön kompliziert. da klickt man doch einfach nur aufs profil und da steht doch (meistens) alles...
Gender:   Female   
aber die erste verwirrung von tsu'teyä tsmukan fand ich klasse  ;D

ach ja... wegen verwirrung:


moegliches Abendprogram:
 Kneiptour in Freiburg
 Filmgucken


das kneipen mit dem wasserwaten oder die kneipe mit dem bier ??

Alex / Velo <-- verwirrt :)
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #107 on: July 28, 2010, 08:38:26 am »
... Säsngap= Stachel... ... Pxi= scharf  (meinte auch spitz vllt...) ...
wenn man also "Mein kleiner gruener Kaktus' ins Na'vi uebersetzen will, kommt man an Deinem Namen nicht vorbei :D

... das kneipen mit dem wasserwaten oder die kneipe mit dem bier ?? ...
Hoffentlich doch letzteres ... *zum-Wettergott-betend* ...
;)


btw:
... hab da noch was gefunden, was auch sicher ganz lustig waere ...
http://www.historix-tours.de/index.html
:D 
 

Offline Eykyuan

  • Uniltìranyu
  • **
  • Posts: 124
  • Karma: 5
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #108 on: July 28, 2010, 12:08:11 pm »
Also ich kann noch meinen BluRay Player sowie die Avatar BluRay mitbringen. Mein kleiner Beamer macht leider auch nur 1024*786 Pixel kann ich aber auch mal noch mit einpacken.
1024*786 sollte aber auch ausreichen wenn wir nicht gerade auf 10m Leinwanddiagonale projezieren wollen.
Ich würde dann Freitag Nachmittag in Freiburg aufschlagen wenn das passt warscheinlich mit Wiesel und VelocityCue im schlepptau...

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #109 on: July 28, 2010, 12:35:14 pm »
Also ich kann noch meinen BluRay Player sowie die Avatar BluRay mitbringen.
Super !!

Mein kleiner Beamer macht leider auch nur 1024*786 Pixel kann ich aber auch mal noch mit einpacken.
1024*786 sollte aber auch ausreichen wenn wir nicht gerade auf 10m Leinwanddiagonale projezieren wollen.
Hmmm .. zwei Beamer ?? Falls einer streikt ?!? ... oder versetzt auf die selbe Stelle projezieren und 3D-Brille anziehen ?!?!?
Bekomm max. 3m diagonale im Haus hin ... weiss nicht ob wir ihn draussen ansehen konnen, aber viel mehr wird's auch nicht ...

Ich würde dann Freitag Nachmittag in Freiburg aufschlagen wenn das passt warscheinlich mit Wiesel und VelocityCue im schlepptau...
Oops ?!? Ich hoffe Du bekommst Deinen Ikran bis dahin soweit, dass ihr sanft landet !! ;)

Eywa ngahu !
 

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #110 on: July 28, 2010, 02:34:20 pm »
Wetter soll zumindest Sa und So richtig geil werden!  ;D

ein Beamer reicht schon, aber wenn du platz hast kannst ihn natürlich mitbringen ;)
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline Pxia Säsngap

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 679
  • Karma: 5
  • Oel ngati kameie
    • Stachel's Life
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #111 on: July 28, 2010, 03:57:07 pm »
Mein kleiner Beamer macht leider auch nur 1024*786 Pixel kann ich aber auch mal noch mit einpacken.
1024*786 sollte aber auch ausreichen wenn wir nicht gerade auf 10m Leinwanddiagonale projezieren wollen.
Hmmm .. zwei Beamer ?? Falls einer streikt ?!? ... oder versetzt auf die selbe Stelle projezieren und 3D-Brille anziehen ?!?!?
Bekomm max. 3m diagonale im Haus hin ... weiss nicht ob wir ihn draussen ansehen konnen, aber viel mehr wird's auch nicht ...

Leider würde das nicht funktionieren. 3D funktioniert anders als einfach zweimal dasselbe Bild auf eine Stelle zu projizieren. Wär schön gewesen. Aber für 3D brauchst eine Disc, wo schon ein 3D-Programm mit beigefügt ist oder eine Disc mit den vertikalen Bildteilen sowie eine mit den horizontalen Bildteilen...


Wetter soll zumindest Sa und So richtig geil werden!  ;D

Das ist doch einmal eine gute Nachricht ma Wiesel. :D ;D :D
Eywa ayngahu
Ma oeyä eylan aynga oeru yawne lu <3 ;D :D ;D

Offline Passi

  • Eyktan
  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2132
  • de Germany
  • Karma: 36
    • European Avatar Meeting
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #112 on: July 28, 2010, 06:02:15 pm »
So theoretisch hätte ich das Benzingeld zusammen, ist mir aber noch etwas zu knapp.
Mal sehen was der heutige Tag noch so bringt.   :-\

Ne Kneipentour wär schon ok, solange es nicht in einem totalen Besäufniss mit Schlägerei endet  ;D
Wein wär aber auch mal cool....
Schwimmbad....hat das was mit bewegen zu tun ??
Und Beamen wollt ich mich auch schon immer mal lassen  :D

Passi

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #113 on: July 29, 2010, 01:39:53 am »
So und auf gehts nach Freiburg man sieht sich  ;)

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline pukapa nari

  • Ikran Makto
  • *****
  • Posts: 851
  • Karma: 13
  • 'Went to THE mountains
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #114 on: July 29, 2010, 03:41:02 am »
... solange es nicht in einem totalen Besäufniss mit Schlägerei endet  ;D
So wie in Wuerzburg ?!? :D

Wein wär aber auch mal cool....
Der Grauburgunder ist sehl lecker ... grad wenn er etwas gecoolt ist  :P

Schwimmbad....hat das was mit bewegen zu tun ??
Um im Wasser rumzuluemmeln muss man sich doch nicht bewegen ?!?
Ist ja meist nichtmal 1.80 tief ... ?!?

btw: vielleicht kannst Du noch ein paar kurzentschlossene unterwegs aufsammeln :D

So und auf gehts nach Freiburg man sieht sich  ;)
Ooh! Jetzt muss ich mich aber beeilen ... ;)

  
« Last Edit: July 29, 2010, 03:43:32 am by tsu'teyä tsmukan »

Offline Passi

  • Eyktan
  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2132
  • de Germany
  • Karma: 36
    • European Avatar Meeting
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #115 on: July 29, 2010, 03:52:24 am »
Na mal sehen was ich heute so an Geld einsammeln kann.
Die Chance liegt momentan bei gefühlten 70 Prozent das ich fahre, von Berlin aus.

Mehr weiß ich so gegen 17 Uhr.

Wenn, dann kann ich natürlich jemanden einsammeln  :)

Passi

PS: Sehe gerade das meine Route direkt an Nürnberg vorbei gehen würde.
     Irgendwie erinnert mich Nürnberg an etwas......  ;)

Gibs ne Live-Übertragung im Netz für die die nicht kommen können ? :)

PS2: Ich habs wahrscheinlich überlesen, aber ist das mit dem Futter schon geklärt ?
       Tortelini, chili con carne oder Steakssssss  ?  ;)
« Last Edit: July 29, 2010, 05:25:17 am by Passi »

Offline Rima Nari

  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2193
  • Karma: 13
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #116 on: July 29, 2010, 05:50:55 am »
PS: Sehe gerade das meine Route direkt an Nürnberg vorbei gehen würde.
     Irgendwie erinnert mich Nürnberg an etwas......  ;)
Wärst du dann Freitags oder noch heute in der Nähe von Nürnberg? Und um welche Uhrzeit?


Quote
Gibs ne Live-Übertragung im Netz für die die nicht kommen können ? :)
Das habe ich eigentlich schon erwartet... :D
Kìyevame ulte Eywa ayngahu!



Ayoeng ayitan sì ayite
olo'fyawìntxuyuyä lu set!

Irayo ma Dreamdancer, for the best Fanfiction I've ever read! :D

Offline Wiesel

  • Taronyu
  • ****
  • *
  • Posts: 678
  • Karma: 8
  • hì'ia palulukan ta 'rrta
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #117 on: July 29, 2010, 06:11:15 am »
Das wäre so genial Passi!  ;D

7 sind wir momentan, es ist jeder kurzentschlossene natürlich willkommen! ;)
An Spaß wirds uns nicht mangeln, das WE wird super, da bin ich mir sicher!!!  ;D


PS2: Ich habs wahrscheinlich überlesen, aber ist das mit dem Futter schon geklärt ?
       Tortelini, chili con carne oder Steakssssss  ?  ;)


Tawtute am Spieß :D
« Last Edit: July 29, 2010, 06:23:38 am by Wiesel »
I was a warrior who dreamed he could
bring peace. Sooner or later though, you
always have to wake up... - Jake Sully


...Wenn ich schlafe bin ich ein Avatar und rette Pandora...

Offline Tsu'tey

  • Palulukan Makto
  • *****
  • *
  • Posts: 4461
  • de Germany
  • Karma: 51
  • Tsu'tey Olo'Eyktan a.D
    • Projekt Telefon Sammlung
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #118 on: July 29, 2010, 07:29:55 am »
Hier meldet sich Freiburg im Breisgau  ;) Bin jetzt mit Florian zusammen beim Matthias

Ich bleibe in Erinnerung. Ich habe mit Toruk Makto gekämpft. Und wir waren Brüder. Und er war mein letzter Schatten.

Offline Passi

  • Eyktan
  • Palulukan Makto
  • *****
  • Posts: 2132
  • de Germany
  • Karma: 36
    • European Avatar Meeting
Re: Avatarfantreffen FREIBURG - eine Übersicht
« Reply #119 on: July 29, 2010, 07:50:13 am »
Wenn dann kann ich nur ab Freitags, dann würde ich so gegen 11 hier losfahren, mit ca 120 km/h :)

Passi

 

Become LearnNavi's friend on Facebook Follow LearnNavi on Twitter! Watch LearnNavi's videos on YouTube

SMF 2.0.18 | SMF © 2021, Simple Machines | XHTML | RSS | WAP2 | Site Rules

LearnNavi is not affiliated with the official Avatar website,
James Cameron, LightStorm Entertainment or The Walt Disney Company.
All trademarks and servicemarks are the properties of their respective owners.
Images in the LearnNavi.org Forums and Gallery may not be used without permission.

LearnNavi Affiliates:
ToS

LearnNavi is the community to learn Na'vi, the Avatar Language
"A place where real friendships are made." -Paul Frommer

AvatarMeet | Learn Na'vi Forum | Learn Na'vi Wiki | Na'viteri

LearnNavi